Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.
aber ur im richtigen Ambinente!
Nee kein Bedarf, ich steh auf Intalekt.
aber ur im richtigen Ambinente!
Wenns bei Löw nach Leistung geht, wäre das auch so!
??? ich glaub ich hab diese saison die bilder der j league gesehen, oder bin ich da der einzige der das anders gesehen hat ??? vereinsbrille?
momentan muss normalerweise eher butt mit. adler spielt wirklich ne schlechte rückserie, seit dem spiel in bremen. aber davor war er konstant. da gabs über die letzten 2 jahr ekeinen der ähnlich konstant war, auch nicht neuer.
will ich sehen, wer 300 € für steuern und versicherung zusammen zahlt. bei neuwagen mit euro X mit steuerbefreiung?
teilkasko, haftpflicht für mein auto 350 € im jahr plus steuern 293 € (A3, BJ 98, Diesel)
aslo knapp 650 ocken im jahr... voher huk, jetzt provinzial.
vergiss nicht jährlich im november die versicherungsbeiträge zu checken! das macht teils viel aus!
Gewaltige, und das völlig zu Recht.
Aber was haben wir damit zu tun?
dass wir mal die füße stillhalten sollen und die engländer vorher rausfliegen ![]()
naja, war ja klar, dass man als kölner bauchschmerzen hat wenn ein leverkusener torwart aufläuft. ich hab schon kölner gehört, die allen ernstes bedauert haben, das smondragon kein deutscher ist...
bei lehmann war mir übrigens auch nicht so ganz wohl. hat seine sache im endeffekt gut gemacht. was meint ihr was für bauchschmerzen die engländer seit jahren haben? also ich würd nu mal abwarten. die N11 hat sich vor den letzten turnieren in den testspielen auch teils blamiert und im turnier gut abgeschnitten.
solange die leistungen der n11 bei der wm stimmen heissts mal wieder alles richtig gemacht herr löw. leider wars irgendwie nie die regel, dass die spieler mit den besten leistungen mit zur wm/em gefahren sind. der beste torjäger der 90er war beispielsweise selten dabei.
und klose und posolski haben langsam wirklich ihren bonus verspielt und sollten platz für leistungsstärkere spieler machen, gern zurück kommen, wenn sie die leistung wieder zeigen.
oder Freigabe neuer Tickets, dat hab ich auch schon seit ner STunde auf... ![]()
also mi tnem unentschieden gegen bayern ist meine meinung nach noch alles offen, aber bei nem heimsieg seid ihr wohl durch. das wird der felix sich nicht mehr nehmen lassen!
leverkusen zur meisterschaft führen wär doch mal ne herausforderung für magath ![]()
mach doch zu dritt ne eigene mfg auf... ode rhabt ihr alle drei keinen führerschein?
AUF GEHT'S SV BAYER
auf zur letzten Chance die Saisonziele zu übertreffen! ![]()
warum eigentlich arter winter? rasen inner halle kann doch nicht erfrieren?
schade, 7 punkte sind echt noch ne menge holz, zumal st. pauli nur noch 2 ernst zu nehmende gegner hat (Fortuna und Augsburg). Da muss Fortuna schon alles gewinnen. Gibt übrigens über RWO schon Tickets für den vorletzten Spieltag. die verkaufen online nur steh-gästeblock, wer in die rwo blöcke will, muss vor ort seine karten kaufen... ![]()
Uruguay und Argeninien wollen sich um die WM 2030 bewerben.
Ist da nicht schon wieder Deutschland dran?
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10593514.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
ne erst 2038 (1974-2006-2038, immer im 32 Jahres Abstand ![]()
jo, jetz hatta ma ne woche patzer gehabt, alles wird schlechtgeredet...wenn er in der nächsten 3 spielen weltklasse hält wird wieder rumgerudert...man hat sich für ihn entschieden, also sollt man ihn unterstützen...typisch boulevard
zur des kaisers kommentar am ontag inner bild kann ich nur sagen, dass es beim kahn auch mal ne schlechte zwit gab, da wurds auf augentropfen geschoben, solln wa butt mitnehmen oder was stellt er sich vor? wäre von der philosophie ein rückschritt (junge mannschaft aufbauen). von der leistung her muss er sich hinter den anderen glaub ich nich verstecken, hab in der letzten zeit nicht soviel von ihm gesehen, aber die resultate des fcb sprechen auch für den torwart,
auch die leistung der kompletten N11 war vor einigen Turnieren schlecht (ich mag da nur an die vorbereitungsspiele der wm 2002 denken). da betrafs die ganze mannschaft, nicht nur den torwart. durch das tief muss der adler jetzt durch und da wird er auch durch kommen.
alles jute, ergebnis stimmte ja zumindest heute...
Lufthansa Final Four 2010 - Hamburg Color Line Arena Tickets bei Ticket Online
nur Oberrang, Kat 2, 3 und 4
keine ahnung obs neue sind oder reste von vor ein paar wochen. habs nur grad gesehen.
mal schauen wos hingeht...
flauschi: danke für gestern abend!
stell dich dochma vor ![]()