ohne worte... wen stört sowas? ist doch auch keine verbotene werbung. genauso wenn die brasilianer bei toren ihr t shirt mit "jesus" oder irgendwelchen grüßen zeigen.
naja, die fifa war mir schon immer suspekt.
ohne worte... wen stört sowas? ist doch auch keine verbotene werbung. genauso wenn die brasilianer bei toren ihr t shirt mit "jesus" oder irgendwelchen grüßen zeigen.
naja, die fifa war mir schon immer suspekt.
arbeitslos und eine flasche bier...
moin! ![]()
alles jute!
EXPRESS- Die Unverbesserlichen - Köln droht Geisterspiel
Mein Lieblingswort: "Selbstreinigungsprozess" innerhalb der Fanszene
Wobei das im Bericht auch mal wieder sensationsgeil dargestellt wird. Im Stadion habe ich mich im Übrigen gefragt, warum Ordner und Polizei die Leute seelenruhig die Fackeln haben abbrennen lassen, obwohl sie leicht zu identifizieren waren und einige Ordner im Block drinstanden. Die konnten ja machen, was sie wollten.
aber das rechtfertigt den gebrauch der bengalos oder wie? ![]()
da war riberys szene, kein verlass auf den hsv.
zu wenig wars auf jeden fall, aber wenn köln mit 10 mann hinten drin steht, wat willste machen? spitzenteams müssen auch nürnberg schlagen, also gibts an der tabellenspitze keine spitzenteams ![]()
willkommen im forum, der beitrag ist leider 20 tage alt
stand wohl bei google auf der ersten seite, warum kommt man sonst noch als neuer auf diesen fred?
Das Ding hätte sich der Adler auch noch ne Woche aufheben können.
für den ehrentreffer des fc beim 4:1 oder wie? ![]()
dann guck doch köln-bayern ... die gibts noch regulär bei eventim
gabs heut um 14 uhr, aber nun seit mind. 7 stunden nich mehr, ich glaub da sind ausnahmsweise mal alle leverkusener für nen kölner sieg.
wat wollen iegentlich die ganzen kölner hier, erfolgsluft schnuppern, die die mehreren Messiasse der letzten Jahre nicht mitgebracht haben?
Gute Besserung!
also wmfinale is teurer
und dabei kann der schweini noch nichma orntlich singen
fahr doch zum frauen wm finale, kost die hälfte ![]()
"Fehler, Seite nicht gefunden", den kenn ich nicht.
pro Frankreich oder Italien ![]()
hast du auch schon gwußt,
dass es einen romulus und einen ormulus gibt ?
mach mal ne umgrage auf! ![]()
Waren ja einige in Dortmund. Kann mal bitte jemand schreiben, wann es eigentlich so richtig los ging. Also Vorgruppe, dann Rammstein und wie lange ging es dann. Sind am Freitag in Dresden und sind uns noch nicht ganz einig, wann wir los sollen bzw. müssen.
Danke. VG, Oole.
zu spät, aber los gings mit vorgruppe ca. 20 uhr, rammstein ca. 21 uhr und ca. 22:45 uhr ende. das war am samstag in dortmund nach 2 zugaben. show gut, publikum teils echt gewöhnungsbedürftig, anders als ich mirs vorgestellt habe. war eher ü40 party.
Ich glaube nicht, dass das Torverhältnis am 34.Spieltag eine Rolle spielt!
das glaubich allerdings auch nicht.
unglaublich der mann...
und immer noch hats keiner geschafft pospo nationalstolz einzuimpfen...
![]()
hier kann dann zu, oder? fahnder mach mal nen halbfinalfred auf. ![]()