das denk ich auch immer wenn ich dich hier seh
eher zwei nullen zuviel... beim ebay angebot! ![]()
das denk ich auch immer wenn ich dich hier seh
eher zwei nullen zuviel... beim ebay angebot! ![]()
high school reicht auch noch für uns... ![]()
89 Freiwürfe???
dann wurds aber richtig verpfiffen.... nich dass da die verlobte vom nowitzki ausm knast das spiel gelenkt hat... da tut der nowitzki mir ja trotz mios auf dem konto schon leid.
GW nachträglich
dito! ![]()
wollen die eigentlich aufsteigen? war in wuppertal beim spiel, da machte das (mal wieder) nicht den anschein...
funktioniert nich...
Vertrag von Matthäus in Netanja wird aufgelöst - Fußball - transfermarkt.de
jetzt isser frei für die bayern
der kann sich immer gut selber ins gespräch bringen, nur pech, dass er von den voraussetzungen:
"Er muss der deutschen Sprache mächtig sein, er soll eine Autorität gegenüber der Mannschaft haben, die Spieler weiter entwickeln können und selbst eine Persönlichkeit sein." FC Bayern : Nerlinger wird Manager und van Gaal Trainer - Fussball
nur eine erfüllen kann. ich sollt mich auch mal bewerben. Erfolg (in der Kreisliga) hatte ich auch ![]()
Biete 1 DZ im City Hostel Berlin, Glinkastr. 5-7, 10117 Berlin
von Sa 30.05.09 auf So 31.05.09. Kosten: 70 € fürs DZ, also 35 € je Person.
Wer Interesse hat gibt mir bitte bis zum 01.05.09 per PN bescheid, danach werde ich es stornieren.
hi pospo, hab mich auch mal eingetragen obwohl schon bezahlt!
sorry gumble aber morgen bin ich fürn hsv... ![]()
dir zahle ich aber nicht die 25€
warum eigentlich nich? ![]()
also derzeit komm ich problemlos rein, gibt aber nur die ersten beiden tage und den mi und do vorm finale.
hab das bei antenne düsseldorf gehört was da vorm block wohl los war. da bin ich mal gespannt was alles in wuppertal passiert...
alles gute dem kleinen dackel ![]()
Handball ist langweilig. Zum Glück gab es Freibier
du hast doch keine ahnung.
da passiert mehr als beim foppes!
@cheffe,
haste auch noch eine der nacht und tagtarif zählt? den wollten se bei meinen eltern abmontieren, da hat meine mutter die rausgeschmissen...austausch musste sein, aber die trennung nacht/tag blieb dann erhalten.
ich nehm auch eins, häng doch mal ne umfrage an, was soll das kosten?
Eilmeldung +++ Stefan Raab +++ Vorverkaufsstart +++ LANXESS arena
Sehr geehrter Herr Zottel,
Stefan Raab hatte es scherzhaft schon während der letzten Folge von "Schlag den Raab" angekündigt - Eisfußball wird sein nächstes großes Event. Er lässt seinen Worten jetzt Taten folgen. Bevor dies Raab morgen in seiner Show erstmalig bekannt geben wird, haben Sie sich schon die besten Plätze gesichert - denn bei KölnTicket erhalten Sie die Tickets bereits am Samstag ab 9.00 Uhr!
Deutscher Eisfußball Pokal, 29.5.2009, 20.00 Uhr, Köln/LANXESS arena, ab 17,00 Euro
Was ist Eisfußball und wie spielt man Eisfußball? Eisfußball ist ein Spiel aus der TV-Show "Schlag den Raab", welches Stefan Raab sichtlich Spaß macht. Die Regeln von Eisfußball sind relativ überschaubar. Gespielt wird auf einem Eishockeyfeld mit zwei Toren. Die Spieler tragen beim Eisfußball Bowling-Schuhe, welche eine glatte Sohle besitzen und somit einen schlechten Halt bieten. Laufen wird hiermit zu einer echten Herausforderung! Gerade dieser Umstand, die prominenten Teams, u.a. vom 1. FC Köln, FC Schalke 04 und FC St. Pauli, und das bunte Rahmenprogramm machen den Deutschen Eisfußball Pokal in der LANXESS arena zu einem äußerst unterhaltsamen Event. Sichern Sie sich ab 9.00 Uhr die begehrten Tickets für die offizielle Premiere dieser neuen Fun-Sportart!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
glückwunsch
aktuell gibts da leider nur noch einzelplätze in D2
ja, als eventim gemekrt hat, dass die da zusammenhängende plätze freigeschaltet haben, haben die die wieder rausgenommen und meine karten wurden aus dem warenkorb gelöscht...
sitz nu in R