find für keinen termin was...
Beiträge von Zottel
-
-
Siehe unten!
Hätte ich diese geile Seite mal schon früher entdeckt!

Bei Deiner Aktivität konnteste den Fred nicht früher finden...

-
ging aber doch nur über verlosung oder wie? man bekam doch nur nen code, mit dem man karten kaufen konnte, oder?
da kommt dann der eevntfann wieder durch

-
wer hat denn noch zwei tickets über?

-
stört mich auch nicht, aber es passieren jeden tag, zumindest wöchentlich genug schlimme sachen auf der welt, dahermüsste jeden spieltag ne schweigeminute eingeschoben werden...
-
die werden nicht so schlecht sein. ich glaub da wird viel gewechselt, da man sich darauf "bewerben" kann, wenn gegen die fans anderer Länder gespielt wird. Ein paar Kollegen von mir haben 2005 beim FCN Turnier mitgespielt und das Turnier gewonnen. Haben dann alle Finalkarten für den Confedcup in Frankfurt bekommen.
War eine Trupper mit Kreisliga A bis Landesliga Kickern. Niveau also ganz gut. Keine Ahnung wie die anderen Truppen so waren, da ich nicht da war.
Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;) -
da ich mal wieder den fuß kaputt hab bin ich also so oder so raus, hätt ja sein können, dass mein flieger nicht geht am sa morgen......

-
Und ich bin bei Beckers Hochzeit eingeladen

die is aber nen tag vorher, also kannste doch

-
zottel erscheint nit

ich würd gern, aber an dem tach flieg ich nach malle 4 tage zu wetten dass...

-
dem schließe ich mich an;)
und das von einem Kölner, schln, dass es doch noch objektive FC Fans gibt

-
Ich finde es erschreckend, wie ein Thread zu einem so traurigen Anlass verkommen kann zu Mutmaßungen über Spekulationen und noch zweifelhaftere "Überlegungen", was wohl mit den Spenden passieren mag.
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als Ali, hat selber als Torwart bei Eintracht Norderstedt gespielt. Wir haben schon in der E-Jugend ähnlich harte Einsätze gesehen, wie den von z. B. Tim Wiese.
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94schön und gut, aber gewalt lede ich hier das erste mal. was hat der unfall mit gewalt zu tun? du weißt mehr als der verein?
finde die teile der diskusiion bezüglich der spenden nicht anstössig. meine tante ist gestorben, spendet ihr jetzt auch meinem onkel? der grund wäre schon interessant. -
schlecht gefrühstückt heut morgen ?? ein Arbeitskollege ist Mitglied in dem Verein und hat mir gestern noch ausführlichst davon erzählt..mein Kommentar war nur auf die Umständes des Todes des Spielers bezogen, was ich schon als ziemlich tragisch empfand, auch wenn ich ihn natürlich nicht persönlich kannte

gut gefrühstückt, aber dafür gabs rot, von wem auch immer, ist ja immer anonym.
-
ohne Worte einfach nur

??? klar ist der tod des spielers sehr traurig und bitter für alle beteiligten, passt aber in den verlauf momentan, da kannst Du Dir den KOmmentar sparen, haste sicher alles gewußt...
wenn irgendein spieler von irgend ner mannschaft stirbt, gehts vielen am arsch vorbei. dinge passieren, auch wenn sie nicht schön sind, ein dauertränenmodus bringt leider da auch nix...
ins kondolenzbuch kannste dich auf der Homepage des tsv eintragen...TSV Dormagen - Toyota Handball Bundesliga
-
Stimmung (ja, das wars wirklich, wenn jetzt wieder jemand daherlabert), Spiel und Ergebnis haben gepasst, Beim Anschluss für die Bayern habe ich wirklich geglaubt, dass dieses bis dahin so souveräne Leverkusener Spiel nochmal aus der HAnd gegeben wird.
Das war DFB Pokal auf sehr hohem Niveau, wie ichs selten erlebt habe...
-
ja, es kommt knüppeldich, erst verletzt sich Dmytruszinski (Kreuzbandriss), dann eine hohe Niederlage nach der nächsten, am Wochenende abgerutscht auf nen Relegationsplatz, und jetzt das...
-
vielleicht gibt es den ganzen Fred nicht mehr?

doch, der hier ist das:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…v-new-post.html
in meinem ersten post in diesem thema geht noch nicht mal der erste direktlink auf die erste seite des ticketalarms des "Urgesteins". irgendwas stimmt hier nich ganz.
edith: schon was geändert? jetzt geht der erste link in meinem ersten post...
wäre unlogisch, wenn die ticketinginfos und der frage fred fürs ticketing (hier z.b. des hsv) nicht mehr da wäre, oder?
-
Hab manchmal das problem, dass ich mich einlogge und dann immer wieder die Startseite geladen wird, wenn ich "Private Nachrichten" anklicke. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge gehts meist wieder.
Zudem sind die Verlinkungen wieder kaputt, z.B. hier:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…mburger-sv.html
wenn ich da im ersten post den Link anklicke zu allen infos:
Fussballcommunity von Fans für Fans - anpfiff.de
kommt die startseite.
Userfehler oder was andres?

-
leider nich da, aber sonst wär ich dabei
-
Karten sind nicht personalisiert, allerdings muß der Besteller die Tix vor Ort an der Kasse abholen. Wer dann mit den 4 Tix in die Halle geht ist egal.

Hat schon einer Rückmeldung für München??? Da würde ich gerne hin....wenn die jmd. anders vor Ort abholt würd ich mal das ZDF kontaktieren. Die "Umschreibung" soll schon funktioniert haben...
-
naja, Ticketalarm?
"€ 599,-- zzgl. Eintrittskarte (billiger wird´s nimmer!)"