werden auch absagen per mail vershcickt oder nur zusagen?
wann kam deine zusage für offenburg (wieviel tage nach der auslosung)?
werden auch absagen per mail vershcickt oder nur zusagen?
wann kam deine zusage für offenburg (wieviel tage nach der auslosung)?
Alles Gute
dito ![]()
für 20-25€ würd ich hingehn.
vielleicht fahr ich auf gut glück hin und gucke, was ich günstig vorm stadion kriege...
so werd ichs auch machen
bei anderen veranstaltungen wird da keine rückscicht drauf genommen, wer was essen / trinken will kauft gefälligst sachen, die teuer angeboten werden...![]()
Die Frage können wir dir morgen abend beantworten.;)
ich bitte drum
![]()
mal ne frage an die, die schon mal da waren:
darf man da thermokanne und was zu essen mit rein nehmen oder wird das alles rausgefilzt?
herzlich willkommen im fußballforum ![]()
kaum zu glauben, fast nur usernamen, die ich die letzen zwei jahre nicht mehr gelesen habe hier... ![]()
Als nächstes beklopptes Event, was ich mir gern mal ansehen würde ist, hoffentlich mit Phil Taylor, Halbfinale oder Finale natürlich bevorzugt (Sa / So) im Alexandra Palace in London:
LADBROKES.COM WORLD DARTS CHAMPIONSHIP
Der Verkauf läuft schon für 18.12.2009 bis 04.01.2010 und die Tischkarten sind bereits alle weg. Auf der Tribüne kostet die Karte 43 GBP inkl. Gebühren.
Tickets gibts noch hier:
Planet Darts | TV Tournaments | Ladbrokes.com World Championship
Infos hier:
[url=http://www.planetdarts.tv/page/Tickets/0…1483465,00.html]2009 Ladbrokes.com World Darts Championship | Planet Darts | Tickets | Ticket Info 2009 Ladbrokes.com World Darts Championship[/url]
Wer wär dabei, dann könnte man zusammen bestellen. Ich plane es auf jeden Fall und an dem Wochenende ist sicherlich auch noch das ein oder andere Premier League Spiel.
Liebe Fußballverückten,
Uschi und ich wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen auf einige Treffen wie bei der EM 2008 im neuen Jahr. Laßt es euch gut gehen
dem und dem was Norton geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen, obwohl ich ich ja inzwischen schon etwas zum "Eventfan" ("Zitat christian") verkommen bin.
Lasst Euch reich beschenken.
Alles Gute und Frohe Weihnachten Finanzwart, natürlich das zweite auch allen anderen.
new york von 15.4. bis 30.5. bei airberlin.
reschtschraiprevorm war nach deiner schulzeit ![]()
wie kommt die liste auf der Startseite denn zustande? Ein Spiel gemacht, Note 2 und shcon ist man der beste Spieler?
Nicht sehr repräsentativ...
Aber generell gute Idee.
Herzlichen Glückwunsch
dito! ![]()
Alle Gute
auch von mir! ![]()
wünsch ich dir auch ![]()
Gibt schon einen Thread zur EM 2016:
http://www.anpfiff.de/forum/laenders…aft-2016-a.html
??? dat is doch genau der hier ???
hab nur noch das hier
homo-ehe mit dem guten hans-peter
und raus kommt ne zeige, oder ein geißbock?... ![]()