Beiträge von Zottel
-
-
falls hier wieder ne "wo pennen wir im januar in london" diskussion losgeht, verlagert die doch mal in "tooor.de goes London...."
-
so,
hab mich dann mal um die pokalschilder gekümmerthm, naja, ich weiß ja, dass ich dabei war. nich sooo schlimm. nur blöd wenn sich jetzt jemand als zottethebest anmeldet...

-
alles gute nun auch von mir. cheffin scheint sich ja nicht umentschieden zu haben, wollte das erst mal abwartenund nicht schon vorher alles gute wünschen

-
so,
hab mich dann mal um die pokalschilder gekümmert -
ich hätts auf DVD

-
Egal ob ARD oder RTL-mit dem "30min-Konzept" gehen beide baden!
Wird sich nicht durchsetzen-und die Werbepartner werden sauer sein!30 minuten dauert bei rtl di esendung, kann hinhauen, durch werbung kommste dann auf 2 stunden...

-
jibs nich....... ick unterschreib nirgendwo anders

wirs och nich abgegeben!

-
logisch, dass die finalteams zusammen bleiben wollen

mit der auslosung könnte man vielleicht auch ein wenig frust verbreiten, denn der ehrgeiz kommt bei vielen tortz spaßturnier durch, was auch vollkommen in ordnung ist.
ich dneek es ist besser, dass sich die user zusammentun, die miteinander spielen wollen und sich auch verstehen, als dass ein zusammengewürfelte rhaufen sich hinterher noch verstreitet. Meine Meinung. Ihr habt gefragt, ich hab geantwortet...;)
-
alles gute auch von mir, alter fortune!
-
Na, dann freu ich mich schonmal drauf den kennenzulernen

Willkommen und viel Spass hier

lieber nicht...

wmdabeiseier2: ne, mein mit dem bball den gumble (siehe vorstellungsposting von ihm)
-
Hey, Barney ist echt einmalig ! Bei der Döner-Story war ich ja nicht dabei, aber die Flitzer-Einlage war echt auch vom Feinsten

da mussten wir ihn aber lange zu überreden, bis er die einlage gemacht hat.

wusste gar nicht, dass du basketball spielst. vielleicht sollten wir mal nen basketball Cup arrangieren...;)
-
kennt keine Sau

-
bis sonntag:
bei tuifly derzeit 20 % Rabatt auf ale Flüge
P.S.: bahntickets sind bei ebay schon bei 100-120 €, Schnäppchen werdens also nicht unbedingt.
-
gibts hier was neues?
-
Hier ein paar nette Teile...
EM 2008 Transparent braun bei eBay.de: EM 2008 (endet 15.07.08 16:25:43 MESZ)
original Em 2008 fahne uefa bei eBay.de: EM 2008 (endet 21.07.08 16:45:03 MESZ)
UEFA EURO 2008 08 EM FAHNE bei eBay.de: EM 2008 (endet 24.07.08 09:42:18 MESZ)eine Wien Fahne habe ich mir dann mal gegönnt

Genau diese Fahnen wurden nach dem Turnier ab Montag umsonst verteilt. Habs leider erst spät in der ZEitunggelesen, als ich schon auf dem Weg zum Flughafen war...

-
Sorry, aber wie naiv bist du denn überhaupt. Warum soll Premiere dir so etwas bereitstellen. Du hast nen gültigen Vertrag mit einem anderen Anbieter. Nämlich Arena! Premiere international hat es unabhängig von Arena Bundesliga gegeben. Daher ist Premiere dir gegenüber nen feuchten schuldig. Ich mag Premiere und ihre Mafiamethoden auch nicht. Aber deine Argumentation ist einfach nur thrash meine liebe Muelltonne

Jungs, schaut mal, was man in England für live Fußball bei Pay TV zahlt. Also mal halblang. Mir sind 15 € und mehr pro Monat nur für Bundesliga auch zuviel. Wems genausogeht solls eben bleiben lassen.
-
Selbst Engländer (wenn sie sich denn qualifizieren) werden nicht so viele vor Ort sein. Viele würden den Aufwand und die Kosten nur auf sich nehmen, wenn das Heimatland im Finale ist. Und das weiß man eben erst 3 Tage vorher, und dann ist eine Reise nach Südafrika kaum noch zu organisieren.
wohl eher nicht zu bezahlen...
-
ich lach mich kaputt. fans sollen in die stadien un des gibt karten ab 50 €...
dann sollte die fifa wohl mal vom plan weg, die 35 € tickets an arme zu verschenken. die werden sowieso nicht im stadion erscheinen.
-
aber der Dirk macht das schon

Dat ham wa bei der eurobasket07 in spanien ja gesehen...