hab hier noch spiel 26 liegen, wenn du die brauchst, sach mir beim treff bescheid ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Hab ich doch vor 2 Stunen oder so gesagt, dass sie es wohl so machen werden.
Ich glaub kaum, dass die extra für ein paar Tickets (20 genau) den Shop umgebaut hätten, damit Ormus und so nicht mehr funktioniert, wie hier in Mails von denen gepostet wurdedas war nur angstmacherei. frag mich nur, warum die nen link im onlineshop gesetzt haben. für 20 karten hätten die direkt nen vor ort verkauf machen können. hoffentlich haben sie auch kontrolliert, ob die käufer nen deutschen pass haben...

-
ob bei eventim noch was geht?
-
ich glaub warrischer hat mein rot nicht mehr verkraftet...
-
ja, schicken ne absagemail und wenns welche gibt, bekommen die, die sich als erster für den ticketalarm eingetragen haben direkt die karten nach dem prinzip fcfs gebucht....
Leute gibts...
-
bringt dir nixx... bin seit 2006 dabei

dann reicht auch ne begrenzung auf 50 beiträge

-
nächste station mönchhofstraße

da vorne -
hab ich was verpasst? auf der eventim startseite kann man sich nicht mehr für den ticketalarm eintragen... entweder wirds nix geben oder es geht bald los...
ps: seit 8 uhr hat sich bei mir nix getan
-
also die vf in wien bekam man am tag vorher für ca. 200 € pro karte. allerdings waren das ja auch knallerspiele...

d-tur wird mehr zuschauer locken. kann mir vorstellen, dass die preise da über op bleiben. aber da die organisierten händler scheinbar zu den k.o. spielen ausgestiegen sind, wirds zum anpfiff hin sicher etwas günstiger.
-
Werden die Voucher vom DFB und dem Fanclub an der gleichen Stelle abgeholt?
Habe nämlich mit dem DFB geredet und die Dame sagte, dass man die Voucher erst in Frankfurt umschreiben müsste für 15 Euro, wenn man nicht Karteninhaber ist.
Abtretung und Persokopie würde nicht reichen!was wollen die denn umschreiben? von "Deutscher Fußballbund" auf "Deutscher Fussballbund "? Knaller die Frau, wie war Ihr Name?
-
tixx gibts (noch) nicht. aber sachma, du hast doch auch D-Final-Opt., oder ?
jo hab ich
, hat sich übrigens erledigt! -
so, gerade aus wien mal nen tach zuhause. könnte mir jemand nen fehlerlink fürs hf per pn zusenden? meld mich, wenn ich ihn hab, damit mein postfach nicht explodiert

-
dabei!
wärt super wenn jemand in #1 mal den genauen treffpunkt mit uhrzeit postet.
-
also eben war ich am stadion in wien und da läuft ein pakistani rum, der verkauft karten für 200 € das Stück, Kat. weiß ich nicht. fürs erste vf (kro-tur) wurden mir 150 € von den tickethändlern geboten. denke mal vk dann auch um die 200 €.
-
hi,
wenn noch jemand ne reservierung über hat, mal bitte pn an mich. bin leer ausgegangen (natürlich) und wir suchen noch nen Platz.danke schonmal!
-
du bist doch seit über 2 jahren mitglied hier, haste mal die suche benutzt? dann weißt du was sache ist bei voucher umtausch vom dfb. was anderes kann hier keiner sagen. da hilft nur augf gut glück hinfahren...
und mel: da muss ich dir ma rech tgeben, abe rin zwei wochen hat es sich wieder mit unnötigen freds, dann is die em nämlich wieder vorbei und ruhe...
-
aber geil, dass hier als erstes leute sich berwerben, die über 2 Jahre hier sind und nochnicht mal 100 Beiträge zusammen bekommen haben...
Diesen sage ich dann: bis zur nächsten WM, wenn Ihr Euch mal wieder einloggt...
-
Wir haben mehr als es überhaupt gab !!!

Das ist tooor.de

falsch gedacht. wo kommen denn die ganzen Karten auf einmal her...
Zwischenstand:
18x kat.1
33x kat 2 -
spanien - italien? ma schauen...
-
also wenns am donnerstag keinen deutschen sieg gibt, dann hab ich selten ein Turnier gesehen, wo soviele beschissene Ergebnisse waren...
fra optionen weg, amore lacht sich kaputt, und beide vf paarungen in wien mit ******* teams. okay, spanien nehm ich da mal raus...