sin nich nur die neuen, die so hetzjagden auf irgendwelche Ticketverkäufer kritisch sehen
wobei diejenigen, die sowas kritisch sehen, auch die Ticketverkäufer meist kritisch sehen...
oder selbst kritische Ticketverkäufer sind...
sin nich nur die neuen, die so hetzjagden auf irgendwelche Ticketverkäufer kritisch sehen
wobei diejenigen, die sowas kritisch sehen, auch die Ticketverkäufer meist kritisch sehen...
oder selbst kritische Ticketverkäufer sind...
über die mitfahrzentrale geht gar nix? alternativ mitfahrgelegenheiten.de
also ich bin vor ort, spul mit uschi aber nen "sightseeing trip" ab. wenns passt sind wir dabei. lokalität wür dich erst einmal abwarten, wie die Wieselburger Bierinsel so ist. reservieren wird dann aber sicherlich schwierig...
schau hier rein, wann und wo ihr euch trefft und muss dann sehen, wie unser tagesplan aussieht. denke mal treff wird wieder so gegen 16 uhr sein?
******* abend...
hopp schwiiz!
![]()
![]()
![]()
no comment
versteh ich nich, recht hat christian07, scheinbar ist das spiel doch nicht so egal, wie?
dann würd ich mal sagen sollte jemand den ersten Post aktualisieren mit Usern und Treffpunkt / Uhrzeit...
senden frei empfangbare, free-tv sender überhaupt in HD?
die müsste ich aber abholen was zeitlich nicht klappt und außerdem möchte ich da diese als Zugtickets benutzen. Das ich diese dort kriege war mir bewusst allerdings ja keine Kategorie 3!
stejht oben nicht, dass du kat.3 oder 2 suchst? ein wenig einsatz kann man wohl verlangen, wenn man irgendwo hin will...
dann pass mala uf, dass deine karte auch gültig bleibt und nicht auffgrund des ebay dings die bestellung wo auch deine karte drin höängt verkauft wird. was hattest du denn für die karte gezahlt?
warum iegentlich 2 heimspiele boston, 3 heimspiele l.a.? will man den spielern reisestrapazen ersparen?
Laut kicker vom Montag ist Per unter dem Pseudonym "Emile Lokondo Mpenza" + Bildern vom Vorbereitungslager Mallorca eingetragen.
Aber den gibt es nicht.
Oder hat ihn einer von Euch gefunden?
spricht sich wohl schnell rum und er hat sich umbenannt...?
da is doch noch zeiiiit.
gibts im stadion eigtl alkoholhaltiges bier?
im stadion is mir das glaub ich egal. vorher is wichtig ![]()
FCN-Coca-Cola Schals wurden zum Problem und mussten abgegeben werden
coca aola is doch sponsor oder irre ich mich? ![]()
absolute Kontrolle in allen bereichen. Warum setzen die nicht demnächst Puppen ins Stadion und ahmen die Geräuschkullisse mit Lautsprechern nach? Machen solche kleinen Nebenfälle eines kleinen Kreises nicht auch den Fußball aus?
Im Happel kannst du zb mit Level 1 oder Level 2 Karten in die Blöcke des 1. und 2. Ranges des jeweiligen Sektors (blau, grün, geld, rot).
Mit Level 3 Karten kommst du in keinen anderen Rang. Also zwischen 1 und 2 kannst du dich in deinem Sektor frei bewegen.
ich kann quasi im gelben sektor, level 3, kat.3 in alle blöcke des dritten ranges gehen, aber nicht in level1 oder level2 blöcke rein?
türkei tschechien könnte hier günstig werden, noch 10 stunden...
gewinnspieltickets? hatte beim es der wm welche. um uns rum waren locker 20 plätze frei...
beim af in nürnberg sogar locker 40-50 plätze, die von volunteers aufgefüllt wurden. an de rmittellinie...
mich wprd mal interessieren, wo man im stadion überall mit nem ticket hinkommt. in den block, der auf der karte steht ist schon mal klar. kann man sich ansonsten auch mit level 1 karten in level 2 oder 3 begeben oder innerhalb einer kategorie in einen anderen block?
ich denke das ist hier für einige einzelticketinhaber ganz interessant...