ja is oberrang, bitte nur noch an / abmeldungen und platzbereiche
oder eben gute vorschläge, hab nich mehr soviel zeit momentan...
Es wäre schön, wenn zukünftige Platzangaben mit Eurer NUmmer in der Liste hier gepostet werden. Danke!
ja is oberrang, bitte nur noch an / abmeldungen und platzbereiche
oder eben gute vorschläge, hab nich mehr soviel zeit momentan...
Es wäre schön, wenn zukünftige Platzangaben mit Eurer NUmmer in der Liste hier gepostet werden. Danke!
dank amore hab ich keine option und geld für andere sachen.
DANKE AMORE !!!!
Hupp Hollan Hupp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denek die uefa wird, sofern es resttickets gibt, diese weiter über die warteliste verticken. haben sicher noch genug leute, die in den spielorten wohnen und bei der verlosung leer ausgegangen sind. die bekommen wenns sein muss auch noch am tag vvorher ne Email, bestätigen KK Daten und können die tickets dann am Ticketzcenter mit Emailbestätigung abholen. Cleveres System, muss man Ihnen lassen...
nein, da werden 3 Millionen Holländer sein, keine Chance
hat holland soviele einwohner? ![]()
hat sich gelohnt, auch wenn die securities mM nach sehr überfordert warenu nd überhart agiert haben. Die Woche über gilt es dann mal Schlaf nachzuholen... ![]()
komnmt einer an karten? ![]()
Grüß Gott!
für EM Karten allerdings leider etwas spät...![]()
da ich ja beide vfs in wien sehen werde , keine schlechte idee... überlege ob zur fanmeile wenn DEU in Basel spielt....
Basel, bloß nicht dran denken, deutschland spielt in wien! ![]()
solange du die Karten nicht übers Forum bekommen hast! Das ist tooor.de
ich hab schon wieda Wasser innen Augen….
findet da sbei dir im vorgarten statt oder wo is das?
HF und F Kat.2 wieder verfügbar!
soviel ich weiß schon, hab keine quelle, aber hier oder über die uefa seite sollte man sowas in 5 minuten finden...
Einigt Euch bitte mal auf einen Finaltreff Fred und macht den anderen zu.
hi,
der USer unter mir muss "Tyler Durden" heissen. Und bei mir bitte mal die ITA Finaloption streichen!
Ob sich daran so zwingend gehalten wird
Bei der Uefa gabs auch mehrfach zuteilungen auf einen antrag / eine Person.
Bei der Wm durfte man auch "nur" 7 Spiele buchen, wurde am Ende auch gekippt.
Die Spekulationsrunde ist wieder eröffnet ![]()
also bei Gewinnspieltickets gestaltet sich nach meinen Erfahrungen die Umschreibung als äußerst schwierig.
Einzeltickets und Restkontingente zu Super-Sonderpreisen
Sehr geehrter Herr Zottel,
greifen Sie zu und sichern Sie sich sofort allerletzte Tickets zu Super-Sonderpreisen! KölnTicket bietet Einzeltickets und Restkontingente zu Top-Veranstaltungen deutlich reduziert an, u. a. zum Konzert von The Police.
Ob The Police, Katie Melua, Avril Lavigne, Billy Idol oder Eric Clapton: Nutzen Sie die einmalige Chance, die Top-Stars der Rock- und Pop-Szene live in concert zu erleben und buchen Sie Ihre Tickets ganz bequem online oder nutzen Sie unsere KölnTicket-Hotline 0221 2801.
The Police geben ihr Konzert am 8.6. in der Düsseldorfer LTU arena. Die letzte vergünstigte Karte ist für nur 65,00 Euro statt 115,00 Euro zu haben, das Ticket stellen wir per Expressversand zu. Ein letztes Sonder-Ticket gibt es auch noch für das Konzert von Avril Lavigne am 18.6. in der Düsseldorfer PhilipsHalle. Je nach Verfügbarkeit bietet Ihnen KölnTicket noch weitere Restkontingente, z.B. Katie Melua im Juni in Gelsenkirchen und im August in Trier sowie Billy Idol im Juli und Eric Clapton im August in Leipzig. Informieren Sie sich über den Link "Sonderpreise" auf unserer Homepage über die aktuellen Angebote: Es lohnt sich!
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
Such mal nach dem Fred Hotels in Wien, da sollten genug Tips drinstehen. Ist ein bißchen eng wenn Du jetzt noch nichts hast...
sorry, ich weiß, erst vorstellen etc.....hab ich bereits 2005 gemacht...seitdem war ich nicht mehr hier...deshalb neues Passwort angelegt und deshalb die "neue Registrierung" heute
lg nullkommafuenf
schön die karten 2006 bei ebay vercheckt und jetzt auf den schnellen euro bei derf em spekulieren, was?
blöd, dass man nicht alle sin einem warenkorb bestellen konnte, sondern f, hf und VF einzeln bestellen musste und somit immer neue versandgebühren...
bei nichtqualifikation läppert sich das eingesetzte und verlorene kapital...
ich hab mit dem 2. Satz auf die Spielnummern angespielt.
sonst gucken doch auch immer alle in die fettmarkierten Stellen im Zitat
denk auch, dass das klappt. wär noch schöner wenn nich
da hast enatürlich recht. bei soviel text verliert man schon mal den überblick... ![]()