2 x VF 28, Kat. 3 heute morgen abgegeben worden (ca. 9 Uhr)
Beiträge von Zottel
-
-
Finde, dass das interessante faire Tauschangebote sind.
finde die Attraktivität gerade nicht, vielleicht hab ich den falschen Browser
-
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
"Grüß Gott"
-

Danke, weiter so, macht Spaß!

-
ich glaub hier rafft jemand was nicht. wird zeit, dass das forum mal etwas aufgeräumt wird bzw. die em zu ende ist und ruhe einkehrt
("Ja ja, aber selbst wegen anonymen rot rumheulen.
") -
Also wenn Dein Name überall draufsteht, dann kannst Du Sie sicherlich auch abholen. Die UEFA wird die Tieckets wohl personalisieren, wie bei Ihrer eigenen Verkaufsphase, sprich auf alle Tickets der BEstellung kommt der Name des Bestellers. Woher sollen die beo der Abholung wissen, dass andere Besucher angegeben wurden, als auf dem Voucher steht, ich glaueb kaum, dass die passend zu allen Bestellungen auch noch die kompletten Anträge am Spielort vorliegen haben. Reicht zudem die Zeit das nachzuschauen?
-
ich biete keine karte der kat. 3 und suche 1 karte der kat. 2 wertausgleich selbstverständlich. kommen wir ins geschäft?

-
ne, geht richtig, ist aber schon wieder vorbei

mal wieder leer ausgegangen
-
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben.

hab ich wohl vergessen 
-
jungs, zeigt wenigstens eier, wenn ihr reihenweise rot gebt.

ich jammer nochmal: "Einmal für immer begreifen.... über rot jammert man nicht, sonnst gibts viel mehr davon!" soviel rot kannst Du mir nicht geben... arme Wurst. Unnötig so ne Bewertung. Zeig Dich doch mal!
-
Danke Zottel!
Die bekommt dann tooor, der hier mio. mit dem forum scheffelt

Nur noch jknapp 45 Tage !
ßerst kanppe Umfrage, aber Treff ist um 16 Uhr. Eine Stunde bekommt man sicher gut auf dem Prater rum!
-
da knnaste nur deinen status sehen, aber nicht, was du alles mal bestellt hast!
-
ich glaub mit warteliste ist seit heute schluss. ich hoffe es zumindest...
-
nimm mich auch mal bitte auf, warum siehst du in der grünen bewertung

-
Nein kann man nicht, die siehst du nur in deinem Account falls dir irgendwas angeboten wird.
also gabs bei dem angebot, wenn man über die warteliste etwas bekommen hat auch keine infomail a la "Kartenangebot für die UEFA Euro 2008"?
-
VIE ZRH 25.06.08 07:00 08:15 HG8150
Ich bin im selben Flieger und zottel kommt um 10Uhr (aus DÜS) in Zürich an!
Wir könnten ja gemeinsam mit dem Zug nach Basel fahren

Würd ich vorschlagen!

-
Selbstumtauscher, und auch nur 1 Karte bestellt. Wenn man 2 abholen will muss da bestimmt auch noch der / die zweite dabei sein...
Aber beim FCN gibts ja dieselben Aussagen, von daher... Stelle es mir noch schwierig vor, wenn man wirklich nicht derjenige ist, der bestellt hat und man dann kein Wort französisch spricht, sollten dort Leute vom französischen Verband die Karten rausgeben. Wieder mal Theorien ohne Ende...
-
@ magic:
Haste dich auch schon gemeldet bei der Polizei?
Was für ein Riesenarschloch. Hoffentlich landet der bald im Bau und wird da mal kostenlos von den Knackis rangenommen...
PS: Hab noch Ärztekarten für 45 €, jemand Interesse?

-

ich sehs schon kommen, der FLieger geht um 15 Uhr ab Zürich... Es wird immer besser

-
EURO 2008 EM Finale Final Vienna 2 Tickets Kat. 3 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.04.08 20:00:00 MESZ)
Kaum ist TBB weg, kosten die Tixx das 3fache
vielleicht ist der typ von tbb und holt verkloppt seine karten dann lieber fürs dreifache. dafür gehen bieter von tbb aus den letzten Monaten leer aus? wäre zumindest clever. aus dem mehrerlös könnte dann auch die karte von frankfurterjunges kollege rückerstattet werden