ich biete keine karte der kat. 3 und suche 1 karte der kat. 2 wertausgleich selbstverständlich. kommen wir ins geschäft?
![]()
Beiträge von Zottel
-
-
ne, geht richtig, ist aber schon wieder vorbei

mal wieder leer ausgegangen
-
Was jammerst Du eigentlich so rum? Bei mir haste doch Deinen Namen auch nicht dazugeschrieben.

hab ich wohl vergessen 
-
jungs, zeigt wenigstens eier, wenn ihr reihenweise rot gebt.

ich jammer nochmal: "Einmal für immer begreifen.... über rot jammert man nicht, sonnst gibts viel mehr davon!" soviel rot kannst Du mir nicht geben... arme Wurst. Unnötig so ne Bewertung. Zeig Dich doch mal!
-
Danke Zottel!
Die bekommt dann tooor, der hier mio. mit dem forum scheffelt

Nur noch jknapp 45 Tage !
ßerst kanppe Umfrage, aber Treff ist um 16 Uhr. Eine Stunde bekommt man sicher gut auf dem Prater rum!
-
da knnaste nur deinen status sehen, aber nicht, was du alles mal bestellt hast!
-
ich glaub mit warteliste ist seit heute schluss. ich hoffe es zumindest...
-
nimm mich auch mal bitte auf, warum siehst du in der grünen bewertung

-
Nein kann man nicht, die siehst du nur in deinem Account falls dir irgendwas angeboten wird.
also gabs bei dem angebot, wenn man über die warteliste etwas bekommen hat auch keine infomail a la "Kartenangebot für die UEFA Euro 2008"?
-
VIE ZRH 25.06.08 07:00 08:15 HG8150
Ich bin im selben Flieger und zottel kommt um 10Uhr (aus DÜS) in Zürich an!
Wir könnten ja gemeinsam mit dem Zug nach Basel fahren

Würd ich vorschlagen!

-
Selbstumtauscher, und auch nur 1 Karte bestellt. Wenn man 2 abholen will muss da bestimmt auch noch der / die zweite dabei sein...
Aber beim FCN gibts ja dieselben Aussagen, von daher... Stelle es mir noch schwierig vor, wenn man wirklich nicht derjenige ist, der bestellt hat und man dann kein Wort französisch spricht, sollten dort Leute vom französischen Verband die Karten rausgeben. Wieder mal Theorien ohne Ende...
-
@ magic:
Haste dich auch schon gemeldet bei der Polizei?
Was für ein Riesenarschloch. Hoffentlich landet der bald im Bau und wird da mal kostenlos von den Knackis rangenommen...
PS: Hab noch Ärztekarten für 45 €, jemand Interesse?

-

ich sehs schon kommen, der FLieger geht um 15 Uhr ab Zürich... Es wird immer besser

-
EURO 2008 EM Finale Final Vienna 2 Tickets Kat. 3 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.04.08 20:00:00 MESZ)
Kaum ist TBB weg, kosten die Tixx das 3fache
vielleicht ist der typ von tbb und holt verkloppt seine karten dann lieber fürs dreifache. dafür gehen bieter von tbb aus den letzten Monaten leer aus? wäre zumindest clever. aus dem mehrerlös könnte dann auch die karte von frankfurterjunges kollege rückerstattet werden

-
Gefragt wird hier nach der Herkunft Eurer EM- und Optionskarten für Spiele der deutschen Nationalmannschaft! Bitte keine Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Seit wann ist Frankreich in der deutschen Gruppe? Ich denke da sollen wohl auch alle Optionen der Franzosen mit rein, wie?
Kann sein, dass das hier schon angesprochen wurde, aber es fehlt gerade die Zeit alles durchzulesen... sorry.
-
Was den bitte für ein Kontaktformular 
So langsam wundert mich hier nichts mehr, aber ich glaub du bist im falschen Thread.
möglich, aber hierauf gabs die bewertung mit blödem kommentar zu dem thema kontaktformular...
aber nun mal wieder weiter zum richtigen thema...;)
also ich bin imme rnoch der meinung, dass fcfs bei der wm richtiger war, denn die leute, die ihre freizeit damit verbringen vor dem pc zu sitzen, um karten zu kaufen, ssind bereit einiges zu investieren. die ganze warteliste verfehlt da irgendwie den sinn, auch bzgl. thema schwarzmarkt...
-
Nur die Ruhe, nach etwa 10 Tagen ändert sich der Hinweis dahingehend, dass es keinen fälligen Betrag mehr gibt - nämlich, nachdem erfolgreich bei Deiner Karte abgebucht werden konnte.

und in 2,5 Tagen wird man sich die tickets wieder selber aussuchen dürfen, die man bucht...

-
Genau

Der schwob wieder

-
Von der UEFA wird veröffentlicht:
"Public transport
Tickets and vouchers also entitle holders to free second-class public transport in Austria and Switzerland from the day of the game to midday the following day. Left-luggage facilities will be provided at railway stations in the host cities."
Vielleicht nur die offiziellen UEFA-Voucher, nicht aber die der Landesverbände?
Wann gabs denn UEFA Voucher? Emailbestätigung von April 2007?
-
du dummer anonymer rot geber, bist du so dumm oder was hast du fürn problem? raffst du nicht, dass das Kontaktformular des UEFA-Ticketings seit Tagen nicht erreichbar ist?