am besten zum kauf angebote per mail!
Gruß
am besten zum kauf angebote per mail!
Gruß
warum eröffnet ihr nicht dieses forum und wenn man tickets verkaufen will muss man ein formular ausfüllen bei dem auch der preis angegeben werden muss! bleibt dieses feld leer geht der artikel nicht online! wäre echt schade den ich sehe hier echt meine letze chance ehrlich an tickets zu kommen
kann das mit den 90 % schwarze schaffe verstehen hab auch jemand der 1 Ticket für USA-Tsch hatte nach der frage was den der preis wäre für das eine Ticket (PK4) kahm als antwort "das höchste gebot liegt gerade bei 120€ willst du mehr bieten?" oder ein zweiter fall war 2 Paraguay Tickets PK4 die zusammen 70 euro kosten und er wollte eine kleine bearbeitungsgebühr also sagt ich ok 120 € egal hauptsache ich kriege endlich karten! zur antwort gab es "habe viele angebote ab 200€ bist du im rennen" für mich ist es hart das hir zu gemacht wird denn so geh ich leider nun doch leer aus bei der WM2006
gekauft hab dir eine PN geschickt
könnte auch noch 2 Tickets Ukraine gegen Tunesien cat1 oder 1 x Togo gegen SüdK cat.2 besorgen wenn du was interessantes hast!
Zitat von tarsertAlles anzeigenHabe folgende Karten zum Tauschen, sucht euch etwas raus:
2x Spanien-Saudis
2x Spanien-Saudis
1x Spanien-Saudis
2x Portugal-Iran
2x Iran-Angola
2x Tschechien-USA
3x Togo-Korea
2x Polen-Costa Rica
2x Polen Ecuador
2x Polen-Ecuador
4x Togo-SchweizWenn ihr Interesse habt, nenne ich gerne die Kategorien. Bitte keine PN, sondern öffentlich.
Habe einmal Ecuador-Costa Rica cat. 3 und suche dafür ein spiel in Frankfurt, Köln, Stuttgart oder Lautern hast du was anzubieten? wäre auch bereit 2 karten zu nehmen und dafür was dazu zu zahlen!
Bin für alle angebote offen am besten wären 2 nebeneinander liegende plätze wäre aber auch mit einer karte zufrieden!
Spielorte: Frankfurt, Köln, Stuttgart, Kaiserslautern
Bitte Angebote Per Mail an mich!
MFG
am besten 2 karten nebeneinander nehme auch einzelne! würde mich freuen wenn ich noch zu einer karte kommen würde! bitte melden!