Also bei emticket.net liegen wir inzwischen bei durchschnittlich 500 Franken...
Ich denke die tixx gibts morgen bei den türken und nicht den profis...
Die wollen sich alle refinanzieren ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Meine Prognose 200 bis 250 EUR pro Ticket
Beiträge von digitaldaylight
-
-
Kennt jemand die konkreten aktuellen Sschwarzmarktpreise vor Ort????
Ich meine darum geht es hier doch... -
siehe Meldungen im Radio und Videotext bei der WM zum Achtefinale München, da stand ja auch, dass nix mehr kommt und 10 min später hatte ich meine Tixx
Jaaaa das waren noch Zeiten.... Hämmern bis zum umfallen und am Ende stand immer ein Ticket....
-
Wenn eventim nur über den dfb tickets bekommt und der dfb anscheinend nichts mehr rausgibt... dann war es das
-
Gibt es neue Theorien?
-
Okay ich habe mit eventim.de telefoniert. Die wissen nicht ob sie Tickets bekommen, da sie direkt nach Eingang vom DFB freigeschaltet werden.
Sie verkaufen übrigens aussschliesslich Veranstaltertickets sprich DFB. Keine Tickets von Sponsoren.
Dementsprechend wissen die selber erst 5 min bevor die tickets rausgehen ob sie welche bekommen. -
Ich kann mir das nicht leisten...
Auch später beim hämmern nicht... ormus gibt unter osx keinen ordentlichen sound raus... Jaja da steckt bestimmt wieder gates dahinter! -
Geht nur alle auf den Pott.... plötzlich geht es los und es bleiben mehr Tickets für die Anderen
-
Also ich fahr mit dertour denn da gibt es ja schliesslich eine
"Begrüßung durch DERTOUR Reiseleitung"
und
"Freizeit für Besichtigung der Fanmeile"
Das ist mir mal das Geld wert. Besser wäre noch der Continentalbus mit der Aufschrift:
"Hier kommt der 12 Mann" und drinnen sitzen grauehaarige Deppen die teilweise einen
Portugaltrikot ankommen. Mit solchen Fans kommt man ins Finale!!!! -
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass der Schwarzmarkt diesmal nicht so "einladend" wie gegen Portugal wird. Tut mir leid aber selbst wenn die Türken nicht aus der Türkei anreisen, so sind sie doch so ziemlich überall zu Hause. Und das Argument "die haben kein Geld" habe ich spätestens nach Überprüfung der Schwarzmarktlage gegen Polen und Kroaten verworfen. Alle Tickets die über 500 EUR verkauft wurden gingen an Polen oder Kroaten!
-
Da geht auf jeden Fall noch etwas... laut eventim (eben angerufen) würde es keinen Ticketalarm geben wenn Sie nicht zumindest ein kleines Kontingent hätten... Allerdings seien sie seeeehr begehrt... das gibt wohl eine ormus-aufteilung