Klar greift der bald ein, wenn Du so weiter machst und alles sinnlos mit Smilies zumüllst. :lol:
Beiträge von 1.FC Lok
-
-
Wüßte nicht, bouba, dass ich Dich in irgendeiner Form und in diesem Zusammenhang erwähnt hätte? Oder sehe ich da was vekehrt??
-
Naja, bouba, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass man sich den ganzen Streß sparen kann, da das eh kein Schwein kontrollieren wird. War so und wird diesmal auch nicht anders sein.
-
Komm vergiss es und spiel Dich nich so auf.
Ich war schon im Stadion, da warst Du noch nich mal annähernd geplant.
Und wenn Du fragst, woher ich das weiß? Erkenne ich an Deiner Ausdrucksweise. :lol:Im Übrigen: Ich denke, dass sich"der Angegriffene" sehr gut selber verteidigen kann, wenn er das will oder meinst Du nicht?
In diesem Sinne. Lass die Luft aus den Backen and have a fun! -
Zitat
Aha, nach dem Urteil kommt doch Bewegung in die Sache.
Wie kommste denn darauf??
Sind doch alles nur Vermutungen oder nich? -
Zitat
Kollege: Ich weiß ja nicht was bei euch zu Hause so üblich ist. Aber ich denke, du solltest dich in einem öffentlichen Forum vom Umgangston her etwas zusammenreißen.Klar, auf so einen Spruch hab ich gewartet.
Wenn Ihr nix könnt, aber beleidigt sein geht immer!
Ich glaube bald, dass das immer die selben Typen sind, die sich da kreuz und quer in Internet-Foren anmelden, um sich wichtig zu machen. so wie Du zum Beispiel gerade! :lol:
Wie wäre es denn mal mit nem konstruktiven Beitrag gewesen? -
Zitat
Ich meine, die Ticketpreise gehen eher nach unten, je näher die WM rückt - früher gabs eben kein ebay, da mag das anders gewesen sein. Und wenn dir dann vorm Stadion jemand Falschgeld in die Hand drückt lachen wir alle mal herzlich :lol:Also, nimms mir nicht übel, aber Du schreibst Dir hier einen Stuss zusammen.
Die paar lächerlichen Tickets, die auf Ebay angeboten werden, decken doch nix ab, Du Experte.
Du tust ja so, als wenn Ebay der Nabel der Welt wäre. Isses aber definitiv nich.
Ich kenne den Drecksladen von der Pieke auf und war schon Mitglied bei Alando, wenn Du ne Ahnung hast, was das war??!!
Blos weil Du jetzt Tickets hast, kannst Du es doch nicht verallgemeinern. Klingt wie: Ach ich geh mal eben zum Bäcker, wenn ich Brötchen haben will :lol:
Und was die Preise anbelangt, so hast Du und das muss ich Dir leider bescheinigen, wirklich nicht mal den Hauch ner Ahnung.
Vor jedem begehrten Spiel und bei einem großen Turnier sowieso, werden am Spieltag astronomische Summen gezahlt, selbst bei einem popligen DFB-Pokalspiel.
Das war immer so und das wird diesmal auch nicht anders sein!
Im Übrigen: Ich biete meine Karten an der Pinnwand im Supermarkt an und mache einen fetten Haufen auf Ebay. Glaubs mir!Achso: Das Falschgeld steht auch schon säckeweise parat. Ich lache mich tot! :lol:
-
Zitat von Ticker
2x Tunesien - Saudiarabein (Kat. 1)
Zwar gerade abgelaufen, aber dennoch erwähnenswert. Nur 50 EUR über offiziellen Preis.
Klar, wer will denn da auch hin??
Außer der Ölscheich, aber der hat schon ein Ticket für sich und seine Kamele. :lol: -
Zitat
Diejenigen, die *wirklich* zum Spiel wollen, sichern sich doch lieber vorher gemütlich bei ebay ihr Ticket, als das Risiko in Kauf zu nehmen, vorm Stadion nix mehr abzusahnen.Also, wenn schon einer lustig ist, dann wohl eher Du, oder?!
Die Karten werden auch Millionenfach auf Ebay angeboten!!
Mann, mindestens die Hälfte sind Betrüger!!!
Von wegen, gemütlich reservieren.
Nachfrage und tatsächliches Angebot stehen doch nicht mal annähernd in einem erträglichen Verhälnis!! :lol: -
Zitat von pospo
Diese Auktion finde ich irgendwie sympathisch:
Symphatisch schon, aber törricht, diese Karten jetzt schon anzubieten.
Jedenfalls aus Verkäufersicht.
3 Tage vor Spielbeginn, kosten die richtig Schotter, entweder, weil es egal ist, ob die umgeschrieben sind oder nicht oder weils schlichtweg keine Karten mehr gibt.
Ich erinnere nur an das Pokalspiel von St.Pauli vor kurzem. Da waren Fans bereit, bis zu 4000 Euro! für eine Eintrittskarte zu zahlen. :lol: -
Zitat
Versuche ruhig soviel wie möglich Gewinn an Deinen Tickets zu scheffeln. Mir ist das persönlich sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen, denn zu überhöhten Preisen werde ich sicherlich nichts kaufen was aber nicht daran liegt, dass ich es mir nicht leisten kann.Ganz im Gegenteil.
Warum aber ein echter Fan nur der ist, der Deine Art gutheisst und teuer zahlt ist mir schleierhaft.
Außerdem jammere ich nicht. Warum auch? So oft wie ich im Stadion sitzen werde habe ich das gar nicht nötig.
Mein Mitgefühl hält sich nur bei gewinnorientierten Kartenverkäufern in Grenzen.
Du gibst doch auch unumwunden zu das Du absahnen willst. Ist doch in Ordnung.
Der Grund des Verkaufes ist immer der gleiche. Gewinn erzielen. Einzig und alleine die Begleitumstände sind ja verschieden.
Ich kann durchaus die Beweggründe von dem nachvollziehen, der plötzlich und überraschend arbeitslos geworden ist. Nur dürfte auch dabei die Frage erlaubt sein, warum er die Karten nicht guten Freunden anbietet oder zurückgibt.Was ich für andere gekauft habe bekommen sie auch zu meinem Selbstkostenpreis.
Aber das ist ja alles Einstellungs- und Erziehungssache.Ne, Garfield, das ist Marktwirtschaft!
Ist wirklich schade, dass Du an den Blödsinn glaubst, von wegen, dass jemand Karten bestellt hat, um sie weiter zu veräußeren.
Mein Alter wollte plötzlich nicht mehr und dann stand ich als Arbeitsloser da mit 250 Euro einfach mal so (Ich hab meine Karten immer noch nich!).
Ich habe niemand in meiner Umgebung kennengelernt, der WM-Karten hat.
Da ich keinen Bock hab, allein zu gehen und nicht mal einsehe, 120 Euro zu verplautzen, für ein Spiel, dass ich mir auch gemütlich im Fernsehen reinziehen kann, verkaufe ich die Karten. Na klar, mit dem Ziel des Höchstgewinns!!
Und was Familie und Freunde anbelangt: Die gibts nich, es sei denn, es gibt was wie WM-Karten, da meldet sich selbst der Schwager wieder mal!
Aber nicht mit mir! :lol:
So, Ende zum Thema!!! -
Zitat
Chefcoach Wolfgang Wolf ist auf der Suche nach einem Assistenten fündig geworden. Der zweimalige deutsche Nationalspieler Wolfgang Funkel wird Wolf als Co-Trainer beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern von nun an zur Seite stehen. Der 47-Jährige unterschrieb wie Wolf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Danke, sonic79!
ZitatIch habe das Spiel letztens nochmal auf Video gesehen, das ist schon eine der irrsten Partien ever gewesen!
Irre war gar kein Ausdruck! In der Kneipe war Totenstille und alle guckten entsetzt in die Röhre! Selbst bei uns in Leipzig-Connewitz!! :lol:
-
Zitat von pospo
Oh Gott, erinnere mich nicht daran! Beim Hinspiel war ich live dabei. Rückspiel schien zur Pause klar. War damals noch so'n bissel für die Bayern und bin dann mehr ans Radio, um mir die Übertragung aus Anderlecht anzuhören. Da hielt ich es aber nicht lange aus. Der Funkel Wolfgang hatte unseren Keeper böse zugerichtet und der arme Ersatztorwart, der sein 1. Pflichtspiel für Dynamo überhaupt bestritt, fing sich ein Tor nach dem anderen ein... Grausam!
Zumal wir ein Jahr zuvor ein ähnliches Debakel erlebt hatten. Hinspiel 3:0 gegen Rapid Wien - und dann 0:5 in Wien! Und das im Viertelfinale...
Klar, war doch Boden im Tor damals oder was??
-
Zitat von sonic79
Genau, so sieht's aus!
Kann sich hier jemand eigentlich an Dynamo - Uerdingen Mitte der 80er erinnern?
Ja, ich!
Habe das Rückspiel zu Hause gesehen und als es zur Halbzeit 3:1 für Dynamo stand, bin ich in die Kneipe.
Dann kam das Debakel mit Funkels Zwillingen und 6 Stück! :lol:PS Was macht eigentlich dem Friedhelm sein Bruder??
-
-
-
-
-
Zitat
Trotzdem: Super so eine Fachsimpelei mit einem Experten (bzw. mehreren)!
Ja, oder so
Lutz Moldt, damals junger Kerl aber gut!
Kennst Du Manfred Geisler noch? Mit dem hab ich Sonntagvormittags öfter ein Bier am Kiosk vor dem Völkerschlachtdenkmal getrunken.
Mit Frank Baum, habe ich heute noch Kontakt!
Aber was ich nicht bestätigen kann, sind die angegebenen Zuschauerzahlen. Das waren definitiv 95000, egal, was in den Statistiken steht!! -
Zitat von pospo
Jaja, die Loksche! Bordeaux 4:0, Bremen rausgehauen - und dann scheitern die an Sturm Graz!
Auch sonst große Spiele: Milan mit Maldini, Napoli mit Maradona!
Das war doch garnichts gegen den 20.3.1974, UEFA-Cup 1. FC Lok - Ipswich Town!
Die Eintrittskarte müsste ich noch haben.
1.FC Lok gegen Ipswich Town, Abends 20 Uhr Zentralstadion, Verlängerung, Elfmeterschiessen und Werner Friese, unser genialer Torwart, macht den Elfer rein. 95000 nicht zu bremsen!!!