und noch schneller als sein Schatten

Erinnerungen an alte Zeiten
-
-
-
-
Was ist hier los????
Über tausend Mitglieder!!!!!!!!
WOW!!!Ich will wieder das alte Forum wo wir grad ma ein zehntel der leute waren. Naja, aber was gut ist macht aufmerksam und tooor.de scheint wohl spitzenklasse zu sein. Scheint?!?! Ne, ist spitzenklasse!!!!
-
Danke sonic79!
Habe da einfach nicht dran gedacht! Man verfällt so schnell in Erinnerungen wenn es um Fußball geht - da hat man gar keine Zeit, erst einen neuen Thread aufzumachen! Aber okay, soll schon alles ein wenig geordnet bleiben hier!
Gibt's denn eigentlich den Direktlink-Thread? Wo wirklich nur Direktlinks drinstehen? Für die ganz HARTEN unter uns - da kann man dann die Internas herauslesen. Das ist interessant. Obwohl: Die müßten dann eher zur CEBIT als zur Fußball-WM, oder?
-
-
Pospo, ist das Danke ironisch gemeint? :roll:
Ihr sollt doch ruhign in Erinnerungen schwelgen, da hat niemand etwas dagegen. Aber ein wenig Ordnung ist wohl für alle User das Beste, oder nicht?
-
..schließlich sind wir hier in Deutschland und da herrscht Zucht und Ordnung :lol:
-
-
-
-
-
Nee sonic, ist wirklich okay. Ich werde mir auch in Zukunft mehr Mühe geben! Ist vor allem für die Neulinge einfacher. Die suchen sich dann die Themen raus, die sie wirklich interessieren und fertig.
Und wenn es der Direktlink-Thread ist!
Aber mal ehrlich: Was haben alle (oder fast alle) gegen Valdi?
Man muß doch nicht alles nur so bierernst sehen. Auch Leute mit kleinen (oder großen) Ticks gehören zur Gesellschaft. Ich persönlich habe nichts gegen Späßchen, auch nicht, wenn einer mal GELB-Alarm schlägt, obwohl's gar kein Gelb gibt. Dann zucke ich kurz zusammen, schaue sofort auf die Fifa-Seite, putz mir den Mund ab und weiter geht's. -
Zitat von sonic79
Genau, so sieht's aus!
Kann sich hier jemand eigentlich an Dynamo - Uerdingen Mitte der 80er erinnern?
Ja, ich!
Habe das Rückspiel zu Hause gesehen und als es zur Halbzeit 3:1 für Dynamo stand, bin ich in die Kneipe.
Dann kam das Debakel mit Funkels Zwillingen und 6 Stück! :lol:PS Was macht eigentlich dem Friedhelm sein Bruder??
-
Zitat von pospo
Nee sonic, ist wirklich okay. Ich werde mir auch in Zukunft mehr Mühe geben! Ist vor allem für die Neulinge einfacher. Die suchen sich dann die Themen raus, die sie wirklich interessieren und fertig.
Und wenn es der Direktlink-Thread ist!
Aber mal ehrlich: Was haben alle (oder fast alle) gegen Valdi?
Man muß doch nicht alles nur so bierernst sehen. Auch Leute mit kleinen (oder großen) Ticks gehören zur Gesellschaft. Ich persönlich habe nichts gegen Späßchen, auch nicht, wenn einer mal GELB-Alarm schlägt, obwohl's gar kein Gelb gibt. Dann zucke ich kurz zusammen, schaue sofort auf die Fifa-Seite, putz mir den Mund ab und weiter geht's.jenau so siehts mal wieder aus
-
Oh Gott, erinnere mich nicht daran! Beim Hinspiel war ich live dabei. Rückspiel schien zur Pause klar. War damals noch so'n bissel für die Bayern und bin dann mehr ans Radio, um mir die Übertragung aus Anderlecht anzuhören. Da hielt ich es aber nicht lange aus. Der Funkel Wolfgang hatte unseren Keeper böse zugerichtet und der arme Ersatztorwart, der sein 1. Pflichtspiel für Dynamo überhaupt bestritt, fing sich ein Tor nach dem anderen ein... Grausam!
Zumal wir ein Jahr zuvor ein ähnliches Debakel erlebt hatten. Hinspiel 3:0 gegen Rapid Wien - und dann 0:5 in Wien! Und das im Viertelfinale...
-
Zitat von pospo
Oh Gott, erinnere mich nicht daran! Beim Hinspiel war ich live dabei. Rückspiel schien zur Pause klar. War damals noch so'n bissel für die Bayern und bin dann mehr ans Radio, um mir die Übertragung aus Anderlecht anzuhören. Da hielt ich es aber nicht lange aus. Der Funkel Wolfgang hatte unseren Keeper böse zugerichtet und der arme Ersatztorwart, der sein 1. Pflichtspiel für Dynamo überhaupt bestritt, fing sich ein Tor nach dem anderen ein... Grausam!
Zumal wir ein Jahr zuvor ein ähnliches Debakel erlebt hatten. Hinspiel 3:0 gegen Rapid Wien - und dann 0:5 in Wien! Und das im Viertelfinale...
Klar, war doch Boden im Tor damals oder was??
-
@ pospo
Ok, dann sind wir uns ja einig!
@ Lok
ZitatChefcoach Wolfgang Wolf ist auf der Suche nach einem Assistenten fündig geworden. Der zweimalige deutsche Nationalspieler Wolfgang Funkel wird Wolf als Co-Trainer beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern von nun an zur Seite stehen. Der 47-Jährige unterschrieb wie Wolf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Ich habe das Spiel letztens nochmal auf Video gesehen, das ist schon eine der irrsten Partien ever gewesen!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!