Beiträge von Iky
-
-
-
-
Gerade hat mich meine Chefin angerufen Morgen bin ich frei juuuuuuuuuuuhhuuuuuu

-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
aufe arbeit... gästetechnisch
die Rentner haben immer was zu Fragen

wo ist die Kathedrale?... Wann wurde sie gebaut?... Wie weit ist der Strand?...
Im welchen Restaurant gib es guten Fisch?.................Jeden Tag die selben Fragen und die selben Antworten und das schon 6 Monate
-
Zitat von flsch
so leute, ich meld mich auch ma ab, heut abend zu tini auf die cocktailparty und denn wellnesswochenende

schones WE
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurtAlles anzeigen
Gibt schon ein paar Möglichkeiten...
kann man nicht zum Beispiel die Umlaute auf andere Tasten verlegen, so wie HotKeys?
Ansonsten mal Start - Programme - Zubehör - Eingabehilfen - Bildschirmtastatur ... etwas umständlich, müsste aber gehen.Zu guter letzt mit Ascii Code. Also einfach ALT drücken und im Nummernblock den Code eingeben:
ALT+[Zahlencode]Ä = ALT+0196
ä = ALT+0228
Ö = ALT+0214
ö = ALT+0246
Ü = ALT+0220
ü = ALT+0252
ß = ALT+0223Du kannst auch das deutsche Eingabegebietschema einrichten, dann kannst Du per Tastendruck auf Deutsche Tastatur umschalten:
>Start
>Systemsteuerung
>Regions- und Sprachoptionen
>die Karteikarte "Sprachen" wählen
>Details
>HinzufügenJetzt mußt Du nur noch wissen, wo die ganzen Sonderzeichen sind, dafür druckst Du Dir am besten ein Bild von einer deutschen Tastatur aus und malst die Zeichen dann mit Edding vorne(!) auf die Tasten.

toll jetzt muss ich noch die CODS lernen
und ich darf nicht auf dem arbeitsPC mit Edding kritzeln
und umwachseln auch nicht sonst bringt mich meinen Colegin umAber danke fur die Tips mal sehen was sich da machen lasst

-
Zitat von HBabbe
Na, schon ne Tastatur gekauft?

nein
ich hab in einen PC laden gefragt und der hat mich nur blod angekuckt -
-
Ok ich muss schnell was
und dan
melde mich von der arbeit aus
-
Zitat von arnibanani
Na, er fährt jeden Tag mit dem Auto bis nach Deutschland, weil wir ja die einzigen mit fließend Wasser und Strom sind.
Und in manchen Großstädten haben wir auch Inetrnet....
Ich schätze er wird dies in München vollziehen
ich muss zugeben das arni recht hat
und es ist schweine teuer jeden tag nach Munchen zu fahren und noch I-caffe zu bezahlen

-
-
Zitat von zocker05
bis dahin bin ich noch nie runtergekommen
, einmal waren wir 1986
ja, genau, bis Split oder die Ecke dort, aber ab Dubrovnik soll es erst die Sandstrände geben
... irgendwann mal vielleicht
Na, dann werd ich mir die Bilder von D. genauer anschauen, ob die wirklich so schön ist
welche ecke dort
? ich wohne in der nahe von split