Bomber?
der ist doch schon dabeioder hat er seine getauscht
Bomber?
der ist doch schon dabeioder hat er seine getauscht
wieviel Tickets haste denn schon für das Spiel?
nur 2 und brauche leider 4
sonst bleiben die Manner drausen
Pro Iky!
Heute ist mein Gluckstag
Danke Jungs
OK jetzt brauche ich eure hilfe
da ich in KRO sitze und die Tickets nicht abholen kann mit dem zuschicken wird es auch knapp ist vieleicht jemand in der nahe von Koln der die Tickets abholt und sie mir vor dem Stadion gibt?
Ich finde mich langsam damit ab, alle Einwände werden hilflos bleiben, Deutschland wird nicht in dem Spiel spielen
Also alle Kroaten, Türken und Össis u.a. --> 2 Karten für Freitag, 20.06. in Wien abzugeben.
Übergabe am Do. in Basel oder per UPS-Kurier.Vorrangig an Leute, denen das Spiel sehr wichtig ist, die noch nicht viel EM-Live Chancen bekamen, die mir für die kommende Saison was nettes versprechen können oder sonstwie im Forum positiv beitragen.
Plätze sind im übrigen neben alten Tooor-Hasen, somit tooor-Treffen incl.
Interessenten bitte bis heute Abend 23:00 mit FestnetzNr. melden, ich klingel dann zwecks Abwicklung durch.
PN
frau muss man in diesem forum sein, dann geht alles
sonnst... auch pro iky
Ich melde jetzt mal stellvertretend Interesse für Iky an.
hab ich schon gemacht, wurde vom threadersteller genehmigt, ikyyyyyyyy
Danke Jungs
mal gucken vieleicht klappt es
Wie ich bereits in anderen Threads angedeutet habe, hat die Türkei keine Voucher rausgegeben!
Die Türkei verkauft ihre Karten fürs Viertelfinale vor Ort in Wien!Verkauf geht am 19.06 um 10 Uhr los. Ort ist WIEN MESSE!!!!
Es sind nur Kat 2. (110 Euro) und Kat.3 (60 Euro) vorhanden!Formular runterladen und mit Perso vor Ort Karten kaufen.
Bei der ersten Phase musste man nicht türkischer Staatsbürger sein. Ein türkischer Name hat gereicht!Weiß nicht ob andere Nationalitäten auch Karten bekommen, aber wer nen türkischen Kumpel hat, der sollte es auf jeden Fall versuchen.
Danke fur den Tipp
aber ich als Kroatin setze mich nicht zwischen 10 000 Turcken
OP passt schon, dann zahlste ihm halt ein paar Bier
Sein wir mal realistischwer wurde den VF zum OP verkaufen
Ich wurde mehr zahlen aber auch keine Ebay Preise
60 Karte +20 Gebühren der UEFA mal 2 sind 160,00 EUR.
Plus Handling, Porto und sonst: 175,00!
Wieviel denn sonst?
Ok OP ware geilaber muss nicht sein
Also angebote per PNnur keine Ebay Preise
Paar auffe Fresse
hier gibts nur Originalpreis plus Bier und Wurscht
+ KRO-Grappa
Iky is 'n Mann?
![]()
Aba The_Fan hat Recht: Karten her fur die Perle der Adria!
Ich ein Mann???
Danke ihr beidenalso wenn jemand keine lust auf KRO-TUR hat
wurde die Tickets gerne nehmen
Iky, lange nich gelesen.
![]()
Wieder öfter da?
Herr Lehrer
ab und zu schau ich vorbei
Da ich es doch geschafft habe paar Tage EM-Urlaub zu bekommen brauche ich 2-4 VF #26 Tickets. Hab leider nichts zum Tauschen kann Sie nur abkaufen.
Also wenn jemand seine nicht getauscht bekommt und sie am ende doch loswerden will einfach ne PN
wär ok für mich.
ich guck mir das Treiben im Happel anaba im HF ist ja dann gegen uns Schluß
![]()
Mann muss erst mal bis HF kommen ich meine damit beide Manschaften
wurde mich auf jeden fall auf ein HF KRO-DEU freuen
in der kroatischen Presse gibt es das Gerücht das die UEFA das TV Bild zensiert - z.B. wurde die Rauchbombe in Wien und der Flitzer der mitten auf dem Rasen stand nicht gezeigt.
Das einzige was von der Uefa zur Rauchbombe gesagt wurde ist der Blick von Platini zum Kroatischen Verbandspräsidenten auf der Tribüne und die Geldstrafe.
War im TV auf ZDF zu sehen.
Bis jetzt 8 000 EUR Geldstrafe
vorhin stand da noch 700 Euro (pro Karte oder zusammen weiß ich nicht mehr)
2 Tickets 700 EUR
verpiss dich
die lernen es nie
Darf man schon was sagen?
Hab gehört, dass wieder doppelt so viele Kroaten, wie Deutsche erwartet werden. Na ma schauen...
Die gleiche Info hab ich auch
HRVATSKA