Die ersten zusagen wurden um ca. 21:00 geschickt.
Info aus einem KRO-Forum
Warscheinlich hatte ich wieder Pech
Beiträge von Iky
-
-
mal angenommen das da oben wäre meine Antragsnummer. Hätt ich dann Tickets???
Ich meine ja
edit: keine Ahnung was ich vorher da oben gedacht habe
- jetzt, nach einem weizen schlauer kapier ich meine rechnung oben selber nicht mehr - ich blick da nicht durch
Du hast bis zum Finale die Tickets angegeben?
-
Wurde die Antragsnummer nicht in einer Email bestätigt ? Wenn nicht habe ich ein Problem
Du hast das selbe Problem wie ich
Die Antragsnummer war im CSSund ich habe sie nicht aufgeschrieben
genau wie dujetzt auf die mail warten
-
So wie ich das jetzt sehe sind die Ergebnisse der Auslosung online auf folgender Seite zm download bereit:
Genau da kann mann nachlesen
in der 2 Reihe sind die Antragsnummern, wer die aufgeschrieben hat oder sie auswendig weiss -
hasch du was gewonnen in Kroatien
keine ahnung
warte ja noch
-
Funf, nä?
genau, Juni
-
Du hast ja gakein F5!
Keine sorge F5 hab ich
-
Mit der Scheiße tippst du?!
Respekt, dass dich hier uberhaupt einer versteht!
-
, hier is März!
Hier ist auch März!
-
habt ihr kein "x" und kein "y"...
nein
-
Juni
ich brauche ein u
( Umlaut
)
-
Die schönste tastatur südlich von Berlin is wieder da
Ich sehe ja das ihr jemanden zum ubersatzen braucht
-
-
[url=http://www.jutarnji.hr/sport/navijaci…,3,7,,111427.jl]Ulaznice za Euro: Obavijesti e-mailom, kupnja od ponedjeljka - Jutarnji.hr[/url]
Weil ihr es sowieso nicht versteht ubersatze ich es kurz.
Die Ticketsverlosung ist zu ende. Alle Antragsteller werden in den nachsten 24 Stunden benachrichtigt.1120 Antrage wurden wegen falschen angaben Storniert ( falsche Buchstaben x,y in Vor-Nachnamen..). Die Gewonnenen Antrage werden in den nachsten Tagen gepruft ( Passnummer..)was in der fruheren Auslosungen nicht der fall war.
Die Gewinner mussen ab Montag-Mittwoch die Karten bezahlen im anderen fall werden die Karten jemanden anders zugeteilt.Es wurden gleich alle Spiele ausgelost 3 Gruppenspiele, VF,HF und F.
Gewinner NR. 1
970426. Martin aus Zagreb -
Iky, du lebst!!
Klar lebe ich
-
Da wo früher mein Account war steht jetz:
Poštovani korisnici, u tijeku je ždrijeb prijava za ulaznice za UEFA EURO 2008(TM), kojim će se
odrediti redoslijed prijava koje će dobiti mogućnost kupnje ulaznica iz kvote internet prodaje.Naredna 24 sata, na e-mail adresu koju ste naveli u prijavi bit će poslana obavijest o tome
je li Vaša prijava dobitna ili ne.Korisničke stranice bit će ponovno aktivne nakon obrade rezultata ždrijeba.
Jetzt müsste man halt wissen was das heisst
Dafur bin ich daSehr geehrte Kunden, die Ticketsverlosung fur EURO 2008 ist im gange, alle die einen Antrag abgegeben haben werden in den nachsten 24 Stunden per mail benachrichtigt.
-
Fur die, die an der Verlosung teil genommen haben
Die Auslosung wird erst am 07.03. stattfinden.
Alle werden am Freitag Nachmittag per Mail informiert.Typisch KRO-Verband
die mussen immer was verschieben
-
Habe gerade mal in meinen Account geschaut, den Knopf ""Ponistenje privaje" gibt es nicht mehr.
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen
?
Das ist ein Zeichen das du die Finger davon lassen sollst
also nichts anklicken was du nicht verstehstAh ja die Auslosung ist am 05.03. oder 06.03.
-
-
Nur mit Visum
Hab ich doch