ich bitte nochmal dringend die Entscheidung zu überdenken...schein ja nicht der Einzige zu sein, der noch Tickets braucht!
Beiträge von Peckermann
-
-
ich stell mich gern zur Verfügung...
. Wie auch immer, amn sollte eure Entscheidung respektieren...
-
find ich einen Versuch wert...beschweren kann sich dann keiner. Falls es dann keine oder kaum Angebote geben sollte, würde es der tasächlichen "marktbereinigten" Situation entsprechen...
-
tja, danke schön aber es macht sich doch tiefe Resignation breit. Wer vielleicht doch noch Tickets für Spiele in Stuttgart haben sollte kann sich gern noch bei mir melden. Hoffe, dass geht an deiser Stelle noch OK-ansonsten bitte umgehend löschen!
-
ich finde diese Diskussion über Marktpreise an dieser Stelle müßig und überflüssig. Das Forum war dafür gedacht eben diesen deinen so hochgelobten Markregeln zu entkommen. Stattdessen haben alle jene, die dagegen verstoßen haben, den Rest um die allerletzte Chance gebracht. Hierfür ein herzliches Dankeschön - ich denke, ich spreche im Namen aller Enttäuschten!
-
Ich kann es gut verstehen, obwohl es mir damit die wohl einzige Möglichkeit raubt, noch "günstig" an Tickets zu bekommen.
Theoretisch.
Wobei ich auch sagen muss, dass Forderungen wie 450 Euro für ein Spiel wie Kroatien-Australien in PK4 doch nicht meiner Vorstellung eines Angebots von Fans für Fans entspricht. Schön find ich auch so Antworten wie, "ach, eigentlich will ich ja nicht verkaufen". Ja dann meld dich doch nicht und behalte deine vielen Karten doch für dich!
Man könnte ja nur Topics zulassen bei denen der Preis öffentlich genannt wird, oder es wird sofort umgehend gelöscht. Oder die User müssen sich verpflichten, den Preis bei Abschluß zu nennen.
Ich weiß, womöglich alles ein wenig blauäugig, aber ich denke jetzt sind wir Loser vollends auf Gedeih und Verderben Abzockern bei Ebay ausgeliefert. Bedenkt es bitte! -
hast eine pm!
-
Hat keiner noch 1 oder 2 Karten für die Spiele in Stuttgart abzugeben?
Es muß doch was zu machen sein im Schwabenländle!
Bitte PM mit Preisvorstellung -
hallo viele Dank für die aufmerksame PM: hab dir geantwortet!
-
-
-
Snooze_2006: hast Nachricht von mir
-
Ich suche dringend noch 1 oder 2 Tickets für dieses Spiel in Kaiserslautern....
-
würde mich über eine Antwort freuen. Ist da noch was zu machen...alle anderen sind auch noch herzlich willkommen
-
und ab nach vorne: suche dringend dieses Spiel. 1 oder 2 Karten
-
Suche 1 bis 2 Karten für das Achtelfinale ins Stuttgart. Gern auch andere Spiele in Stuttgart. Angebote bitte per PM oder E-Mail. Freu mich auf eure zahlreichen Angebote.
-
Wie bereits im Titel steht: Suche noch Tickets für die die Spiele im Gottlieb-Daimler-Stadion. Zahle gut aber keine Phantasiepreise! Suche v.a. 1-2 Tickets für das Achtelfinale!