Hört sich sehr gut an.
Wisst Ihr auch Hotels oder ne Pension?
Danke
Hört sich sehr gut an.
Wisst Ihr auch Hotels oder ne Pension?
Danke
Meiner lautet mischiditti-0bbb-03eb
Bin bei Euch schon am Start.
Und noch ne ganz dumme Frage:
Wie kann ich mein Männle ankleiden?
Alles anzeigenJa - das kann ich dir auf Basis der Erfahrung eines Kumpels von mir ganz gut erklären:
1. Ebay sagt: macht wat ihr wollt, nur macht es legal. Dafür seid ihr aber selbst verantwortlich und nicht wir als Ebay.
2. Dann findet das Geschäft statt
3. Ebay verdient sich rund
4. der Verkäufer verdient sich rund
5. der Käufer freut sich und gibt dem Verkäufer voreilig ne super Bewertung
6. die UEFA storniert die Tickets
7. der Käufer guckt blöd aus der Wäsche
8. der Käufer überlegt zu klagen
9. lässt es aber dann doch...
10. der Verkäufer lacht sich kaputt
11. und fährt in den Urlaub![]()
![]()
12. Ebay lehnt sich zurück und weiss, dass sie ja zuvor korrekt auf den Umstand hingewiesen haben.Die Alternative wäre, ihr befolgt die Anweisung von Ebay und bittet den verkäufer um einen Nachweis von der UEFA, dass die mit dem Weiterverkauf einverstanden sind. Und da lach ich mich jetzt schon kaputt...
Greetz
der Pitter
Ich denke leider, dass die UEFA die meisten Tickets nicht sperren kann, da sie ja nicht weiß welche es sind.
Sie müsste dazu die Adresse des VErkäufers oder Ähnliches haben, oder?
Glaub man braucht nur irgendeine Adresse für den Versand der Zugangsdaten angeben oder?
Reicht also wahrscheinlich auch so eine Art Briefkastenadresse denk ich mal?!?
Ich hab vor 8 JAhren ne Ausweiskopie hinsenden müssen, sonst hätten Sie mich nach nem Monat gesperrt.
Hamburchdrive auch direkt ab HH
Müsste von Südwestdeutschland sein...aber danke
Watt willste mit Flieger in Klagenfurt?
Da iss nix, da hilft nur Auto.
Schade... frage nur weil ein Kumpel meinte da fliegt einer von Stuttgart oder Karlsruhe, ich aber nirgends was finde.
Danke.
Der Teamgeits ist schöner.
Hallo,
gibt es Billigflieger die nach Klagenfurt fliegen?
Danke
Ja, war bis eben auf 100 Euro, dann 200 Euro und dann gleich auf 800 hoch, da hat wohl wieder einer Mehrfachaccounts.
Sorry...war aber klar, dass Endspielkarten nicht für unter 1000 € (Kat. 1) rausgehen, oder?
der anbieter bisher nur positive bewertungen, auf den ersten blick seriös
860 € für einen ersten Blick?
Na ja...
Zitat: Die Ebay-Angebote erreichen astronomische Höhen: Vier Tickets für das EM-Halbfinale in Wien am 26. Juni 2008 - Vermerk "100 Prozent seriös" - steuern zielsicher auf die 1000-Euro-Marke zu. Zwei "Top-Sitzplätze" der höchsten Preiskategorie gingen bereits für einen vierstelligen Betrag weg.
Wäre doch billig:
4 x Kat.1 HF würden 1200 € kosten
was hat eine Nichtlieferung mit Gewährleistung zu tun??
wenn er tickets verkauft hat, muss er die liefern.
Wenn er nen UEFA-account verkauft hat, hat der Kollege pech
er könnte ja falsche Tickets liefern (Falschlieferung -> Gewährleistungsrechte).
Aber eigentlich hast recht
Nichts desto trotz müsste doch ein Anspruch auf Leistung (= Tickets) bestehen. Und nicht auf eine Kundennummer mit Passwort.
Folglich müsste dein Kumpel auch eine Handhabe gegen den Verkäufer haben...
Wenn es ein Privatverkauf mir Ausschluss der gewährleistungerchte war, hat man nicht mehr viel in der hand.
der findet dat nich mehr witzig
manchmal doch
hier gehts immerhin um den europäischen Gerichtshof
Alles anzeigenLiebe Freunde,
nachdem ich mich jetzt einige Seiten lang durch 1-zeilige und inhaltsleere Posts gequält habe muss ich zugeben: ich habe vielleicht etwas übersehen... Daher bitte entschuldigen, falls die folgende Info schon irgendwo steht / stand:
Folgende kleine Geschichte zu Ebay Karten: ein Bekannter von mir hat über Ebay Karten für die EM erworben. Der Verkäufer hat ihm die Kundennummer und alles übergeben. Mein Bekannter hat dann alles in dem Profil geändert, was er konnte (Name und Land z.B. gehen ja nicht... Aber Email z.B. reicht ja erstmal). Vor einer Woche konnte er sich dann plötzlich nicht mehr einloggen und hat dem Kundenservice ne Mail geschrieben. Als Antwort hat er die Info bekommen, dass die Bestellung wegen Ebay storniert wurde... Wenn er Glück hat, bekommt er jetzt den offiziellen Kartenpreis zurück - den Ebay Preis natürlich nicht... Wenn er Pech hat, dann bekommt der Ebay Verkäufer auch noch den Originalpreis zurück und mein Freund steht im Regen... Bewertung für den Verkäufer hatte er voreilig schon positiv abgegeben... Riesen-Sch*** also... Keine Karten, Kohle futsch - und um evetuellen Ratschlägen vorzugreifen: NEIN, Klagen wird er auch nicht...
Mir ist es ein Rätsel, warum Ebay nicht selber etwas gegen sowas tun will, aber die interessiert das wohl überhaupt nicht. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt: alles Gute
Greetz
der Pitter
Die Frage ist woher die wußten, dass das Ticket bei Ebay stand.
Ich habe bei manchen Angeboten gesehen, dass Verkäufer nen Screenshot mit allen Daten angeben.
Das war ier bestimmt auch der Fall, oder?
Ich wollte solche Verkäufer schon mal schadenfroh anschreiben...aber vll haben die ja mehrere Tickets und verbocken es öfter.
Da würde ich nicht sicher kaufen, da die UEFA so natürlich den verkäufer kennt und die Tickets sperrt.
werden die karten neu verlost oder sind das die Karten über die bild schon mal berichtet hat??
und wenns morgen der Sylter Kreisanzeiger auch berichtet, wird es hier dann zum 20. Mal gepostet?
vielleicht ist dir aufgefallen, dass die einlasskontrollen nicht ganz so streng waren wie angekündigt?
bei der wm kamen männliche wesen ohne probleme auch mit auf frauen-namen personalisierten karten ins stadion.. warum also nicht mit ebay-karten?!
Meine Rede
Ganz wichtig.
Wir MÜSSEN in Gruppe D.
Mann, Mitschi, so viel Unsinn in einen Post.
Der Prozess kam zustande, weil der Käufer auf Umschreibung geklagt hatte.
Hat doch nix damit zu tun, dass 100.000 andere Leute die Karten bei Ebax gekauft haben und sich einen ... um die Umschreibung bzw. irgendein Verwandtschaftsverhältnis konstruiert haben.
Und Ebay hatte mit dem Prozess schon mal gar nix zu tun.
Kannst recht haben...ich dachte es hatte auch was mit Ebay zu tun.
In dem Link von vmaexchen (Trotz*Gerichtsurteil: EBay hält am WM-Ticket-Handel fest - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) stand ebenfalls was von Ebay).
aber trotzdem kamen die Leute mit Karten von Ebay ins Stadion, oder?
zumindest einige von uns hier, die so Tickets bekommen hatten.
Und die Fifa hat nicht geklagt...aus Angst vor ner Niederlage...warum sollte es die UEFA???
klar, gibts auch weiße Südafrikaner
Die Betonung lag eher auf deutsch... gesteigert durch die Kombination mit bleich... aber egal
und wenn grün bisch und klein wie nen Kobold werden sie dich nicht kontrollieren