er meint die karten, die die südafrikaner kostenlos bzw. für 20 sowieso bekommen und dann für 100 euro verkaufen können... wenn ich mich nicht irre
Genau...danke ![]()
er meint die karten, die die südafrikaner kostenlos bzw. für 20 sowieso bekommen und dann für 100 euro verkaufen können... wenn ich mich nicht irre
Genau...danke ![]()
Auch noch nix!
Mischi, wie siehts aus? Können wir die verklagen?
Langsam wird er wirklich schlecht der Gag, oder?
Ich bekomme mein geld ja net zurück...hab meine Tickets. ![]()
Aber wenn ihrs Ende des Jahres net habt...bestimmt, müsst nur vorher mahnen!
Wollte mich mal in die Uefa ticket seite einloggen, nur verlangen die dafür eine Refernznummer bzw. kundennummer.Nur ist das schon lange her wo ich die Karten bestellt hatte und mein mail fach findet nichts mehr.Wie gelangt man an seinen normalen Login...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen.
bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar...
Du hattst damals auch ne Mail von der UEFA erhalten, da steht die Nummer drin.
Man kann aber auch die Nummer und das apsswort nochmal an seine Emailadresse anfordern, müsste ein link auf der UEFA Seite sein. ![]()
mmsteidl, ich kann Dich ja verstehen, aber: einen echten Schwarzmarkt wird es dort wohl nicht geben, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dort Zehntausende Europäer, Mexikaner, Brasilianer ohne Tickets hinfahren werden.
Aber schon daheim über ebay z.B.
das wäre doch möglich.
Und die Südafrikaner sind bestimmt zufriden, wenn Sie ihre billigen oder kostenlosen Karten für 100 € losbekommn. Und das würden sie, zumindest bei nem ausverkauftem Spiel!
Habe immer noch kein Geld zurückbekommen
Die Tante von der Tickethotline versicherte mir, dass bis Ende Dezember alles Geld zurücküberwiesen sei. Wie sieht's bei den anderen aus?
Ist erst Ende November ![]()
es gibt 500 x 2 tickets....spiel ist nicht frei wählbar und der gewinn ist nicht übertragbar...
mußte mal auf der monopoly-flash-seite auf weitere gewinne klicken - nach dem 3 x klicken kommen dann die tickets...
Danke
Das McDonalds Gewinnspiel ist nicht so gut wie ich mir gedacht habe...nur 1000 EM-Tickets für Luxemburg, Deutschland und Österreich!!?? und was bitte machen Sie mit den restlichen Tausenden die sie bekommen???
Frechheit!
Link bitte...find ihn niergends ![]()
wenn man keine Ahnung hat...
selbstverständlich dürfen und müssen die das
aber nicht von dem Prozentsatz das die Uefa den Verbänden gibt...das ist für Fans.
Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein.
![]()
Boah, was ein Sch***, echt
![]()
![]()
Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000.
Ähm, ich jammer nicht. Bin ja auch drin. ![]()
![]()
![]()
Und an Sponsoren...da behaupte ich, das dürften sie sicher nicht!
Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach.
???
ich bekomm aber auch keine Bayerntixx, weil ich kein Mitglied bin
Das sind dann aber Tickets für Heimspiele der bayern, inm eigenen Stadion, oder?
Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.
Habe einen JVC LCD Fernseher gewonnen!!!
Anscheinend am 15. November. Erfahren hab ich das aber erst als der DHL Typ heute nachmittag mit einem grossen Paket vor der Tuer stand. Was eine geile Ueberraschung!
Glückwunsch ![]()
GruppeA:
Österreich
Schweden
Deutschland
Polen
...rot-weiß-roter Wunsch!
Ich hoffe ja auf Gruppe D...Gegner egal, wäre aber fahrtechnisch am Besten.
Sehr einsichtig unsere Herren Nationalspieler: ![]()
![]()
![]()
Dicke Luft zwischen Nationalelf und Fans - Fussball | EM2008 | Sport1.de (Quelle: sport1.de)
Gut, das Pfeifkonzert gegen Castro fand ich auch unnötig, aber dass man sich nach so einem Grottenkick aufregt ist wohl klar.
Immerhin haben wir kein Geld dafür erhalten, sondern gezahlt und sind (teilweies) noch spät in der Nacht heimgekommen.
Und Herr Lehmann: Ich hätte sehr gerne Toren zugejubelt...aber wir wollten ja gar keines schießen.
übrigens: Gepfiffen hab ich nicht...aber verstehen kann ich es 100%.
wndet euch doch an den dfb, statt hier wieder unsinnig rumzuspekulieren.
die wissen es bestimmt auch noch nicht
Genau:
"...Die Uefa habe alle teilnehmenden Nationen für einen Termin im Dezember zu einem Workshop in ihre Zentrale geladen, um die Vorgehensweise beim Ticketverkauf zu klären...." (Quelle: sport1.de)
OK, dann für euch Kölner noch mal. Das Wörtchen "Nur" bedeutet so viel wie "nicht mehr". Es können durchaus weniger als vier sein. Und es werden auch weniger sein, wenn über den FCN verkauft wird, wovon auszugehen ist. Nämlich genau eins pro Mitglied.
Die Frage ist nur, ob die UEFA es erlaubt über einen begrenzten Personenkreis, wie den FCN, Tickets zu verkaufen oder ob diese für alle zugänglich sein müssen.
Genehmigt Sie dies, denke ich auch, dass nicht mehr als 2 Tickets pro Miglied verkauft werden, eher nur 1 Ticket.
Das wiederum wäre schade, wenn man mit Kumpels hinwill und nicht alle Karten bekommen.
Ich finds auch sehr schade....von der Stimmung und dem Prestige her.
Lieber Deutschland - England als Deutschland - Russland...
schlagen wir die Engländer halt 2010 im Elfmeterschießen. ![]()
Mich haben sie auch um "C1" betrogen. Wat meinste mischiidittti: Sammelklage?
Eine Chance noch...dann bin ich am Start ![]()
Das Spiel gestern war ne Frechheit...noch schlimmer als München.
Die wollten gar nicht. Ja nicht in Topf 1 kommen. Mit so viel Schiss scheiden wir wieder in der vorrunde aus. Entweder wir sind gut oder halt nicht, aber das Selbstvertrauen muss ich doch haben.
Dann noch die Parkplatzsituation beim Stadion. Es war eine Frechheit.
Waren jetzt zwei Heimspiele, bei denen die Fans vergrault wurden. Ein drittes Mal tu ich mir das noch an, das wäre es dann aber auch.
Eigentlich sollten die Spieler den Fans einen Teil Ihrer Eintrittsgelder von Ihren Prämien zurückgeben.
Ich bin um 3 Uhr heimgekommen. Bin jetzt todmüde und das für so nen Kick....und ich denke das geht den Meisten so.