1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

EM-Kartenvorverkauf im Januar?

  • Zocker
  • 21. November 2007 um 18:08
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 24. November 2007 um 13:05
    • #61
    Zitat von svenb

    Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!

    tja pech gehabt. so läufts bei allen bundesligaclubs, wo man schwer an karten kommt und eben auch beim fcn. ich finds auch nich doll, aber so ists halt.

    bei der wm sollte es auch gleiches recht für alle geben, gabs auch nicht, warum also jetzt?

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 24. November 2007 um 13:08
    • #62
    Zitat von mischiditti

    Das sind dann aber Tickets für Heimspiele der bayern, inm eigenen Stadion, oder?

    Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.

    äh und wie ist das wenn du über den fc bayern für auswärtsspiele bestellst? sehe da keinen unterschied zum vergleich mit der em!

    • Zitieren
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 24. November 2007 um 19:00
    • #63
    Zitat von Judge999

    Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach. :huebscher::huebscher:

    ???

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 24. November 2007 um 19:20
    • #64
    Zitat von mischiditti

    Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.

    Boah, was ein Sch***, echt :autsch: :autsch: :autsch:
    Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 24. November 2007 um 19:29
    • #65
    Zitat von MonsieuL

    Boah, was ein Sch***, echt :autsch: :autsch: :autsch:
    Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.


    so seh ichs auch, aber ich denke 2006 war das interesse größer und es waren mit sicherheit mehr interessenten da! es gab auch mehr karten wgn größeren stadien, okay, aber im verhältnis gesehen werden die chancen an karten zu kommen größer sein für die em 2008.

    • Zitieren
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    Beiträge
    1.801
    • 24. November 2007 um 20:05
    • #66
    Zitat von zottelthebest

    so seh ichs auch, aber ich denke 2006 war das interesse größer und es waren mit sicherheit mehr interessenten da! es gab auch mehr karten wgn größeren stadien, okay, aber im verhältnis gesehen werden die chancen an karten zu kommen größer sein für die em 2008.

    Glaub ich nicht!
    CocaCola wird längst nicht so viele Karten zur Verfügung stellen da wir nicht Gastgeber sind und auch Sie weniger haben durch kleinere Stadien und weniger als die hälfte Spiele.
    Und die Tickets vom DFB selber werden nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein da selbst diejenigen die nicht hin wollen bestellen werden um das schnelle Geld zu machen...:autsch:

    Meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten;)
    :winke:

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    8.284
    • 24. November 2007 um 20:13
    • #67

    Ich freu mich schon drauf....

    :winke:

    • Zitieren
  • MSK
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    420
    • 24. November 2007 um 20:13
    • #68
    Zitat von magic-bc

    Glaub ich nicht!
    CocaCola wird längst nicht so viele Karten zur Verfügung stellen da wir nicht Gastgeber sind und auch Sie weniger haben durch kleinere Stadien und weniger als die hälfte Spiele.
    Und die Tickets vom DFB selber werden nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein da selbst diejenigen die nicht hin wollen bestellen werden um das schnelle Geld zu machen...:autsch:

    Meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten;)
    :winke:

    Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.

    [COLOR="Red"]Bayernfan aus Leidenschaft[/COLOR]

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 24. November 2007 um 20:18
    • #69
    Zitat von MSK

    Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.

    kannst dich glaub ich schon jetzt anmelden, geld wir nicht mehr für dieses jahr abgebucht. musst mal auf der page nachlesen :rolleyes:

    • Zitieren
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    603
    Beiträge
    4.732
    • 24. November 2007 um 20:34
    • #70
    Zitat von zottelthebest


    bei der wm sollte es auch gleiches recht für alle geben, gabs auch nicht, warum also jetzt?

    Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.Aber kann man eh nicht vergleichen allein von dem Zuschauerkapzitäten her.Wenn da nur Karten über den FCN abgewickelt worden wären für Deutschlandspiele,wäre ich nie im Genuss gekommen.Das meinte ich eher.Deshalb sollte man Leuten die Option auch bei einer EM lassen.
    Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
    Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .


    Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.Versteht mich nicht falsch geht mir nicht um die 20 Euro.Nur deshalb ist mein grosser Freundeskreis eingetretten.Aber das ist hier Off-Topic.

    Der WM Run wird eh bald ein Ende haben,denk ich mal.

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren


  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    603
    Beiträge
    4.732
    • 24. November 2007 um 20:48
    • #71
    Zitat von MSK

    reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue?

    Erst wurde spekuliert das der Kartenverkauf im Dezember wohl losgehen soll,würde nicht unbedingt solange warten.Gibt keine Quelle noch ein richtigen Beweis ,die sagt wann es genau losgehen soll.:rolleyes:

    [SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

    [SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

    [SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

    [SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 24. November 2007 um 21:08
    • #72
    Zitat von svenb

    Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.
    Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
    Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .


    Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.

    ist ja richtig, ich hatte auch Karten für Deutschlandspiele ohne im FCN gewesen zu sein!

    Doof ist eben, dass man je nach spiel auch beim fcn keine karte bekommt, da verlost wird...

    Aber warten wir mal ab. in deutschland ist die fußballbegeisterung größer als in österreich, daher denke ich, dass eher chancen auf karten hat. bei der wm in deutschland wollte einfach jeder zu einem spiel. das wird bei der em in SA nicht so extrem sein. okay, sehen wir das nun auf fcn mitglieder wird das wohl stimmen, dass die chancen gleich sind, da sich dort alle bekloppten sammeln, die zu den spielen wollen. und die mitgliederzahl wird wohl weiter steigen, wenn bekannt wird, wie die karten verkauft werden. aber da ich bei E-D auch über andere Quellen Auswärtskarten bekommen habe (nicht über die FA), bin ich da optimistisch.

    • Zitieren
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 24. November 2007 um 23:25
    • #73
    Zitat von MonsieuL

    Boah, was ein Sch***, echt :autsch: :autsch: :autsch:
    Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.

    Ähm, ich jammer nicht. Bin ja auch drin. :autsch::autsch::autsch:

    Und an Sponsoren...da behaupte ich, das dürften sie sicher nicht!

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 24. November 2007 um 23:33
    • #74
    Zitat von mischiditti


    Und an Sponsoren...da behaupte ich, das dürften sie sicher nicht!

    Grüß Osterhasi und Weihnachtsmann :winke:

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 24. November 2007 um 23:36
    • #75
    Zitat von HBabbe

    Grüß Osterhasi und Weihnachtsmann :winke:

    Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase!:winke:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 24. November 2007 um 23:43
    • #76
    Zitat von mischiditti

    Ähm, ich jammer nicht. Bin ja auch drin. :autsch::autsch::autsch:

    Und an Sponsoren...da behaupte ich, das dürften sie sicher nicht!

    wenn man keine Ahnung hat... :autsch::autsch::autsch:

    selbstverständlich dürfen und müssen die das :winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 25. November 2007 um 08:24
    • #77
    Zitat von HBabbe

    Grüß Osterhasi und Weihnachtsmann :winke:

    und die Anwaltskammer:mrgreen:

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 25. November 2007 um 08:28
    • #78
    Zitat von MonsieuL

    Boah, was ein Sch***, echt :autsch: :autsch: :autsch:
    Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
    Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
    Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000 :mrgreen:.


    ich glaube der FCN hat schon über 100.000 Mitglieder
    on denen werden bestimmt 80% versuchen Tixx zu bekommen

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 25. November 2007 um 08:38
    • #79
    Zitat von taufbrief

    ich glaube der FCN hat schon über 100.000 Mitglieder
    on denen werden bestimmt 80% versuchen Tixx zu bekommen


    :winke: die 50.000 wurde letzte Woche offizielle angesagt

    • Zitieren
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 25. November 2007 um 11:22
    • #80
    Zitat von gandalf

    wenn man keine Ahnung hat... :autsch::autsch::autsch:

    selbstverständlich dürfen und müssen die das :winke:

    :mad: aber nicht von dem Prozentsatz das die Uefa den Verbänden gibt...das ist für Fans.

    Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein. ;) :rolleyes:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.831 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.676 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.164 Zugriffe, Vor einer Woche
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.752 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.914.071 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.100 Antworten, 620.566 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.732 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.092 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 773 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen