1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 22:57
    Zitat von gandalf

es geht darum, das du es hier als fakt hinstellst, das die UEFA die Karten nicht wegnehmen darf, was totaler Unsinn ist!!

Alle Karten wurden unter Vorbehalt zugeteilt, das heißt die UEFA kann sie jederzeit wieder entziehen, sobald sie irgendeinen AGB-, Rechts- oder Regelverstoss anführen und da wird sich immer irgentwas finden:winke:

Und ich akzeptiere grundsätzlich andere Meinungen, find es aber grausam, wenn jemand seine Meinung so formuliert, als wäre es Gesetz:mrgreen:

sehe ich halt komplett anders :twisted:

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 22:49
    Zitat von Judge999

Ich glaub, es geht nicht darum. Es geht darum, dass wir mittlerweile alle zum 100. x mit anhören durften, wie du handeln dürftest. Und dass es beim 101. x doch irgendwie leicht langweilig wird. :rolleyes:

ist ja akzeptiert...wollte norsi eigntlich nur Mut machen/zusprechen :gruebel:

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 22:33
    Zitat von gandalf

:autsch::autsch::autsch::autsch: hört das denn nie auf mit dir :autsch:

Wer mit dem Strom schwimmt erreicht die Quelle nie. ;)

Ist halt meine Meinung...ich weiß, Du akzeptierst anscheinend keine andere Meinung als Deine und gibst lieber klein bei... :gruebel:
    ich würde es nicht...ich kann nicht verstehen wie man sich alles, dazu noch augenscheinlich ungerechtes gefallenlassen kann. Wenn niemand was macht, wird es so bleiben.
    Nichts machen oder sogar wegschauen war noch nie eine gute Lösung.

Ich akzeptiere es aber, wenn es anders siehst und anders handelst...:rolleyes:

Gruß

P.S.: Im übrigen denke ich, wenn die "Hausrecht"leute recht hätten, wären alle Tickets weg.

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 21:37
    Zitat von Norsinger

Jo, ich denke auch, dass die alle Anträge eines Bezahlkontos zusammen bearbeitet haben. Mir wurde wohl die abweichende Adresse zum Verhängnis!:cry: Dabei hatte ich extra auf den Brief geschrieben, dass ich das gerne nachweisen kann....:mad:
    Der Typ von der UEFA, der sich melden wollte, hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet!:autsch:

Weiter nachhacken...wenns belegen kannst, können die Dir die Karten nicht wegnehmen...

hoffe mal, Du kannst Deine Signatur bald ändern. ;)

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 21:14
    Zitat von Luecki

als ich neine mails öffnete rechnete ich erst mit annullierungen!

habe aber für alle offenen anträge auch die o.g. mail bekommen. sogar für die nicht ganz so astreinen anträge! sau geil! em ich komme.

Luecki

Freut mich besonders ;)

Glückwunsch :klatsch:

Zitat von MasterFrankfurt

Also habt ihr gar keine gestrichen bekommen oder gab es einfach noch Anträge mit offenen Status? :gruebel::zweifel:

Alle durch...Gott sei dank

• mischiditti
    • 3. Oktober 2007 um 19:04
    Zitat von burgbomber

kurze Info:

Lieber Fussballfreund,

nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.

Ihre Eintrittskartenbestellung bleibt gültig.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen

Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.

Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.

Ich hatte als Kontoinhaber eines Sparclubs 6 Zuteilungen überwiesen,
    alle Daten waren in Ordnung und die UEFA hat "grünes Licht" gegeben!
    Austria/Schwiz, wir kommen!

Gruß burgbomber

Alles anzeigen

Hab ich auch...GEIL :p: :klatsch:

Alles andere wäre aber auch eine Frechheit gewesen...trotzdem nochmal:

Ich würde mich wehren, wenn alles mit rechten Dingen zugegeangen ist!
    :winke:

Hoffe mal, dass viele hier die positive Nachricht erhalten haben.

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 18:12
    Zitat von grover

Jepp,

kann ich nur fett untersteichen.

mischiditti: Nix für ungut, aber ich denke es kennen jetzt alle deine geschätzte Meinung zu diesem Thema und nun muß auch mal gut sein.

ich antworte eigentlich immer nur auf andere Beiträge...aber werde versuchen, dass es weniger wird. :rolleyes:

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 18:11
    Zitat von Judge999

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, du hättest ne Klage in GB angestrengt?
    Ist zwar sch.., was mit Zottel passiert ist. Trotzdem: Ein bischen erinnerst du mich langsam an Al Bundy. Man muss auch mal 5e gerade sein lassen, zumindest juristisch. Zottel hätte ne Klage nix gebracht. Kann es sein, dass es dir hauptsächlich um Rechthaberei geht?
    :huebscher:

Bin bestimmt sehr dickköpfig...jep...aber in dem Fall :shock:

Weiß ja nicht was genau war, aber wenn mich einer verschlagen würde, würde ich ihn zumindest anzeigen.
    Wenn man Videoaufnahmen und die Täter hat, soll das nichts bringen?
    GB ist doch keine Bananenrepublik.
    Aber hast recht...gehört nicht hierher.

Zitat von Judge999

Und jetzt ma bitte wieder back to the Roots. Solange hier keiner juristisch gegen vorgehen will, ist es überflüssig, sein "Fachwissen" unters Volk zu bringen. UNd vor allen Dingen nicht ungefährlich und ganz schön gewagt, andere Leute zu so einer Klage zu ermuntern (jeden Morgen soll ja irgendwo auf dieser Welt ein Doofer aufstehen). Meine Meinung.

Ich ermuntere niemanden, sondern sage was ich machen würde und diskutiere. Dafür ist das Forum doch, oder???
    Wenn Du eine eigen meinung hast, nur zu... :mrgreen:

Warum sollte das gefährlich sein???
    Jeder muss selbst wissen, was er tut, oder?
    Sind ja keine Kinder mehr. :gruebel:

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 17:41
    Zitat von zottelthebest

Tja, dann reden die sich raus, dass es bei Dir vielleicht dazu noch nen Fehler im Verlsosungsverfahren gab und Du versehentlich die Karten bekommen hast. Wenn Du nichts zahlen musst und die REchtschutz greift mach es.

Ich kann nur sagen, dass wir in England tätlich von Fans und Ordnern angegriffen worden sind (teils mit Filmaufnahmen). Meinste da interessiert sich nur einer von FIFA, FA, DFB, Deutsche Botschaft, Sportminister Deutschlands o.ä. für?

Hm...da machen die echt nichts? HAbt ihr geklagt?
    Würde ich machen...im Notfall natürlich...aber ich hasse es, wenn manche meinen Ihre große Stellung ausnutzen zu müssen.

Aber mit dem Fehler im Verlsosungsverfahren können die nicht kommen. Das wäre lächerlich hoch zehn.
    Unnd auch rechtlich nicht haltbar...die hatten ja extra einen Notar dabei.

P.S.:
    Sorry für 4 Einträge nacheinander...aber ich wollte auf alles antworten.

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 17:38
    Zitat von Pitter06

Da gehe ich jetzt mal Schritt für Schritt drauf ein:

1. sagst du: können Sie bei dir nicht nachweisen. Aber wenn ich den ganzen Fred richtig gelesen habe, haben se dir ja auch nix weggenommen... Also passts doch... :gruebel:

Jep...aber vll kommt ja noch was...hoffe nicht.

Zitat von Pitter06

2. Wenn du 2 Bestellungen vom gleichen Besteller hast und der soll selber mitgehen, dann kann er doch nicht 2 mal mitgehen. Das ist doch schon ne müssige Diskussion. Darf eben keiner für andere bestellen, sondern nur jeder für sich selbst... Wenn immer die gleichen mitgehen ist das was anderes, weil ja nicht personalisiert wurde... Aber hier gehts doch um den Besteller selber - das KANN man sich doch gar nicht schönreden... IST BEI DIR NICHT DER FALL - HAB ICH VERSTANDEN - aber wie gesagt: du hast ja deine Tixx behalten (oder hab ich was falsch verstanden? :shock:)

Der Besteller ist doch immer verschieden, oder???
    Das verstehe ich nicht. Als Gast kann ich bei verschiedenen Bestellern mitgehen...wenn dies auf einen Tag fällt, muss der Besteller halt einen anderen Gast mitnehmen.... meine Meinung

Zitat von Pitter06

3. Und dann sagst du: wenn man nix Verbotenes macht, dann auch keine Strafe. Stimmt. Aber eben ob jemand was verbotenes macht ist ja hier die Diskussion... ;)

So langsam fängt das an Spass zu machen. Wir sollten ne Kanzlei aufmachen. Mischi, Pitter und Partner

hm...:mrgreen: :huebscher: :gruebel:

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 17:34
    Zitat von arno73

:gruebel: Tust du jetzt was oder erklärst weiter nur, dass die (angeblich) kein Recht haben...:zweifel:

In der Zeit kannste sonst über Fernstudium Anwalt werden...:huebscher:

Kann ja nix tun...habe meine Karten...aber sage was ich tun würde und meine :gruebel: :huebscher:

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 17:33
    Zitat von Sombat

Das darf man nicht posten, das gibt sofort von mischiditti rote Bewertung. :autsch::autsch::autsch:

Hey...ich darf mich hier auch nicht über bewertungen beschweren :huebscher: :mrgreen: oder soll ich mit Dir anfangen :autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch:

im Übrigen kennt Ihr wohl mittlerweile alle meine Meinung zum System...
    immerhin bin ich so fair und schreibe dazu, warum und wer bewertet hat. :autsch:

• mischiditti
    • 2. Oktober 2007 um 16:22

Erst einmal danke für Deine Zustimmung meiner Einschätzung zum Sinn unseres Forums.

Zitat von Pitter06

Daraus verstehe ich: wenn die Zweifel haben, dass der Besteller echt ist und das de facto mehrfach der gleiche Besteller stellvertretend für andere bestellt hat, dann verstösst es gegen die AGB. Denn er müsste ja IMMER selber mind. 1 Ticket für sich selbst behalten und dann hätte er aber vermutlich zu viele Tickets für sich selbst (also z.B. 2 für 1 Tag).

Müssen die nachweisen und können Sie bei mir z.B. sicher nicht, da es so nicht ist.

Aber selbst wenn, wenn der Besteller mitgeht (auch wenn ein anderer bezahlt hat), darf dies kein Problem sein.

Zitat von Pitter06

Das wiederum bedeutet: wenn die nur Tickets wegnehmen, dann ist man vermutlich noch billig weggekommen. :gruebel:
    Ich wäre da sehr vorsichtig nen Lauten zu machen - aber das müsst ihr natürlich selber wissen. Ich wäre gespannt, ob die bei den angekündigten 20.000 Stornos auch Fälle hatten, wo die RICHTIG einkassiert haben.

Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht durchsetzbar...hatte es gestern schon einmal erwähnt:
    Ich kann vieles in AGB schreiben, ob es rechtlich hält ist mehr als zweifelhaft.
    Im übrigen müssen auch verschiedene Bedingungen erfüllt sein, damit AGB überhaupt gelten...auch dies wäre hier zu bezweifeln...ist zwar deutsches Recht, aber das schweizerische wird dem nicht viel nachstehen.

Im Übrigen:
    Wenn man nichts Verbotenes macht, kann man nicht bestraft werden und sie haben anscheinend mehren Tickets abgenommen, obwohl diese sich ohne Fehler beworben hatten. Mehrere Überweisungen von einem Konto sind NICHT VERBOTEN.
    Warum soll man sich dies gefallen lassen?
    Weil es die große UEFA ist???
    Sicher nicht!

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 19:49
    Zitat von Judge999

Ma im Ernst: Wenn dein Freund nich grad seine Kanzlei in seinem Wohnzimmer hat und vor Langeweile eindöst, wirst du kaum eine zuverlässige Antwort bekommen, weil zu zeitintensiv. :rolleyes:

er soll ja nur ne grobe Einschätzung geben...so wie ich ihn kenne, macht er es, wenne r irgendwie Zeit hat...
    und ein versuch ist es wert

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 18:10
    Zitat von gandalf

:gruebel: ich hab halt nur das Gefühl, das du ständig allen rätst gegen die Uefa SA vorzugehen, aber diejenigen, die es betreffen würde scheinen daran gar kein Interesse zu haben.

Kann sein...weiß ich nicht :gruebel:

Zitat von gandalf

Und mal ganz ehrlich, es könnte für die meisten vllt. auch etwas riskant werden, vor Gericht zu gehen, da ich nicht denke, dass alle Anträge 100%ig sicher waren, Gelaber hin oder her;)

Dann würde ich es natürlich auch nicht machen...abr viele haben ja geschrieben, dass Ihre Anträge 100% sicher waren...
    und dann finde ich es eine Riesensauerei der UEFA.
    Aber ist natürlich die Sache derer, die die KArten verloren haben.
    100% Deiner Meinung
    :winke:

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 17:46
    Zitat von gandalf

Du kannst machen was du willst, aber verschone uns mit dem gelaber, was du machen würdest, wenn es denn so wäre:huebscher::huebscher::huebscher:

solangsam wünsch ich mir schon richtig, dass sie dir deine Tixx wegnehmen, damit du deine gesistigen Ergüsse dann auchmal in Taten umsetzen kannst:mrgreen:

Ist doch der Sinn dieses Freds sich auszutauschen und Tipps zu geben.

Wie man verfährt, kann jeder selbst entschieden.
    Ich persönlich bin aber immer dankbar für Tipps bzw. Hinweise.

Und darüber zu diskutieren ist doch auch nicht schlimm, oder?
    Wenn Du willst werde ich mich aber nicht mehr äußern (ich versuchs dann)...einfach nur kurze PN. :mrgreen:

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 17:43

So, habe die Rechtslage nun mal einem Anwalt, der mit mir Abi machte, geschildert.

Bin gespannt wie er antwortet und ob (habe ihn schon ewigs nimmer gesehen:huebscher:)

Mail es dann.

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 17:34
    Zitat von Ticketchef2006

hab den fredtitel mal angepasst .... :huebscher:

:huebscher: manche lassen sich alles gefallen, manch nicht...ich wüßte was ich täte.

im übrigen:
    Warum warten die Ihr Ticketportal schon wieder?
    Alle 2 Tage...auch komisch...wahrscheinlich werfen Sie wieder annulierte Tix raus. :rolleyes:

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 17:21
    Zitat von arno73

:winke: dann sichert Euch mal noch schnell ne aktuelle AGB Ausgabe:mrgreen:

Via Screenshot schon geschehen.

Ich dokumentiere für den Nofall. :mrgreen:

Im übrigen darf - nach deutschem Recht - auch nicht alles in AGBs stehen.
    Weiß leider nur kaum ein Verbraucher.
    Denke dies wird in der Schweiz ähnlich sein.

• mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 17:15
    Zitat von arno73

:gruebel: also mal außen vor gelassen, wer von Euch jetzt wirklich im recht ist....

AGB 18.2 - die Hintertür für die UEFA:rolleyes:

Da wurde aber nichts geändert, also kann man nicht gegen etwas verstossen haben.

Wie schon gesagt, jetzt etwas zu ändern wäre Willkür und rechtlich SICHER nicht haltbar.
    Sollen Sie es versuchen, da werden Sie sich bei verbraucherschützern und Gerichten eine blutig NAse holen.

Zu den Verbraucherschützer:
    Dies wäre mein nächster Tipp an diejenigen, die die Karten verloren habe. Wendet Euch auch an diese.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

meisi.mevo 15. August 2025 um 23:34
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

Bucci 15. August 2025 um 23:33
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. August 2025 um 23:30
  • Arminia Bielefeld

watts83 15. August 2025 um 23:15
  • DFB-Pokal 2025/26

RM1902 15. August 2025 um 23:08
  • Kroatien - 1. HNL

btother0ck 15. August 2025 um 22:58
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

schraube 15. August 2025 um 22:49
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 15. August 2025 um 22:49
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

kickers 15. August 2025 um 22:43
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 15. August 2025 um 22:39
  • Grüße aus Bonn

Hupe 15. August 2025 um 22:39
  • FC Bayern München

Robben1 15. August 2025 um 21:47
  • Der Snooker-Thread

spock 15. August 2025 um 21:30
  • BBL - Basketball Bundesliga

DesertWolf 15. August 2025 um 20:51
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Bilbo 15. August 2025 um 20:14
  • Borussia Dortmund

Philipp09 15. August 2025 um 20:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 15. August 2025 um 19:39
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 19:15
  • Eintracht Frankfurt

Jay 15. August 2025 um 18:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

podollski92 15. August 2025 um 17:56

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

10 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.772 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.537 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

0 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 152 Mitglieder und 2.232 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Andiano86
  • Andre4567
  • aronymus
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda