1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 14:23
    Zitat von Kago

    hey pitti, schau nächste woche mal in deinen Briefkasten, Schreiben geht diese Woche raus ( das weiss ich aus sicherer, anonymer Quelle)


    Lieber Herr Pitter,

    Ihre Eintrittskartenbestellung über die Warteliste für die Uefa EURO 2008 wird nun annulliert

    Gründe für die Annullierung:

    - Nicht-Hinnahme der willkürlichen Annullierung rechtlich einwandfreier Bestellungen durch Kago sowie weitere Tooor - User.

    - voreilige Weitergabe eben dieser zu Unrecht annullierten Tickets durch unsere durch und durch inkompetente Ticketorganisation.

    Beachten Sie bitte: Der Gesamtbetrag wird Ihnen zu einem bis dato unbekannten Zeitpunkt, jedoch nicht vor 2010 abzüglich der sicher nicht geringen Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten in Teilbeträgen zurückerstattet.

    Alle Rechte seitens EURO 2008 SA und Uefa vorbehalten
    (solange sich nicht wieder einer wehrt)

    Ihr UEFA EURO2008 Ticketing Team

    Alles anzeigen

    :mrgreen: LOL :huebscher:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 13:31
    Zitat von Pitter06

    Ihr seid echt sooo geil :klatsch:. Aber mal im Ernst:
    - Gerichtsstand wäre die Schweiz und nicht Deutschland (ganz andere Rechtsauffassung, weil viel stärker den Eigentümer / Veranstalter schützend)
    - Gegner wäre die UEFA und nicht der DFB (aus Erfahrung gilt: UEFA = hartnäckig, DFB = Angshasen)
    - Hausrecht gilt, weil die angesprochene Zusage NUR unter Vorbehalt geschehen ist.
    - Und zu verlieren: habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die uns vielleicht irgendwann auf irgend eine schwarze Liste setzen könten? Also auch für UCL, DFB Pokal, kommende WM, etc.?

    Grundsätzlich frage ich mich: weiss einer von euch, ob die nicht unser Forum hier mitlesen? :shock:

    Greetz
    der Pitter

    Dürfen doch mitlesen...machen doch nichts verbotenes, oder?

    Auf eine schwarze Liste, weil man Karten bestellt hat??? :gruebel: Aha.

    Wer ein reines Gewissen hat, hat nichts zu verbergen und man kann das Eigentum noch so stark schützen...Unrecht bleibt Unrecht und Willkür siehe Kago.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 1. Oktober 2007 um 13:29
    Zitat von Ticketchef2006

    dann mach es doch und halte uns auf dem laufenden :winke:

    Ich habe aber meine Tickets.
    Zum Glück...sonmst würde ich es ja tun ;)

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 30. September 2007 um 22:11
    Zitat von Setbusta

    Zitat: "Wir waren in allen Fällen um Aufklärung bemüht", sagte EM-Geschäftsführer Martin Kallen. Die Schwarzhändler seien vor allem aufgefallen, weil zahlreiche gleichlautende Bankverbindungen und gleichlautende Zahlungsadressen ausfindig gemacht wurden. "

    :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

    Dieser Satz ist ja wohl ne absolute Frechheit. Hier wird jeder, der mehrere Anträge von einem Konto überwiesen hat und so aufgefallen ist als Schwarzhändler bezeichnet! Das ist ja schon Verleumdung! :mad:

    Gehts eigentlich noch dümmer?

    Deswegen WEHREN DAGEGEN!

    Jedem, dem so die Karten weggenommen wurden und der kein Schwarzhändler ist und dies belegen kann (ich könnte es problemlos) mmmuss klagen.

    Ist für mich eine Riesensauerei.

    GN

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 19:17

    Hm...und wir dachten Profis denken an so was.

    also wenn sie wirklich Schwarzhändler erwischt haben, dann super, aber es sind halt auch Personen wie lueki dabei und da wurde eben nicht (richtig) recherchiert.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 14:10
    Zitat von Judge999


    Aber guck noch mal lieber nach, wie hoch deine SB ist. :mrgreen:

    0 €, aber selbst sonst würde ich es machen.
    Und rate dies allen, die Ihre Tickets verloren haben.
    Kann nicht sein, dass die regulär bestellte Karten wegnehmen.
    BEsucher darf der Besteller sich aussuchen (außer er wäre ein randalierer o.ä.) und wer zu bezahlen hat usw. steht niergends so, dass die UEFA Ihnen einen Strick draus drehen kann.

    Zitat von Judge999

    Ich erinner mich nur an einen Prozess, der mit deinem Problem nichts das Geringste zu tun hat. :huebscher:

    Ja, aber es ging darum, wie schnell dies verhandelbar wäre und wegen dem zeitdruck wäre dies sicher vor der EM!

    Noch glaube ich, dass ich meine behalte, aber ich werde langsam unsicherer...wenn ich hier so einiges lese. Anrufe gab es bisher auch nicht....

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 13:59
    Zitat von gandalf

    gib mir ma den Kontakt deiner Rechtschutzversicherung, wenn die das bis zur letzten Instanz finanzieren will ich da auch hin:klatsch:

    Die finanzieren, wenn Sie denken, ich kann gewinnen. Und ich hätte hier gegen nichts verstossen, aber gegenrein gar nichts.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 13:58
    Zitat von mig71

    und das Verfahren wird sich dann bis 2012 hinziehen, so dass er dann als Entschädigung Tickets für die EM in der Ukraine und Polen bekommt, natürlich dann vorzugsweise Ukraine-Tickets :mrgreen:

    :huebscher: :huebscher: hauptsache EM :huebscher: :huebscher:


    So was regeln Gerichgte dann schnell...war zumindest bei der WM 06 so...wenn ihr Euch an verschiedene Prozesse zurrückerinnert.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 13:51
    Zitat von HBabbe

    mach dat ma Mischi, klingt nach ner Spitzenidee :winke:

    Bisher habe ich meine Karten ... dürfte sich auch nichts dran ändern, aber wenn gehe ich bis zum äußersten. :huebscher:

    Und was zu verlieren hätte ich dann eh nimmer.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 29. September 2007 um 05:46

    Steht irgendwo in den AGB, dass man nicht von einem anderen Konto aus überweisen darf???
    Ich habe es niergendwo nur im Ansatz gelesen.

    Sonst dürfen die die Karten nie sperren.

    Falls sie es bei mir versuchen, droh ich umgehend mit Rechtschutz und das zieh ich notfalls bis zur letzten Instanz durch.

    Da werden die nicht glücklich.
    Denn sie sind sicher nicht im Recht, sondern bekommen dann mächtig Ärger. Und das bestimmt nicht nur von mir.
    Da wird auch Schadensersatz für gebuchte Hotels usw. dazukommen.

    Das ist Gutherrenart und einfach eine Riesensauerei. Ich habe bisher noch nichts gehört, aber was ich hier lese, ist ein Unding.
    Das geht auch mit Hausrecht nicht, immerhin wurden die Karten zugesprochen.

    Ich aktzeptiere, wenn sie schwarze Schafe aussortieren, aber hier hört es auf. Wir wollen die EM besuchen und die Stimmung erleben!

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 28. September 2007 um 08:56
    Zitat von zottelthebest

    Um noch einmal auf das Annulierungsverfahren zurückzukommen. Habt Ihr mal überlegt, ob die evtl. dahinter gekommen sind, dass jemand für mehrere Personen bestellt hat, weil immer dieselbe Emailadresse angegeben wurde? Einige haben ja trotz dass Sie von verschiedenen Konten die Karten bezahlt haben, Streß mit der UEFA gehabt.
    Eine andere Möglichkeit könnte gewesen sein, dass dei UEFA / Ticketmaster vielleicht geprüft hat, ob in einem gewissen Zeitraum mehrere Anträge von einer IP aus getätigt wurden.



    Da hatte ich drauf geachtet :mrgreen: :huebscher: ...

    auf Überweisung von verschiedenen Konten nicht :autsch: :autsch: :autsch:

    aber alles Verwandten, die mitgehen und die es gibt...von daher sollte alles klargehen.

  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

    • mischiditti
    • 27. September 2007 um 22:21
    Zitat von flsch

    doch :winke:

    Wie kommsch drauf?

    Mir wäre von der Anreis Gruppe C für uns schon lieber.

    Und vor allem wie kommt sport1 auf die Behauptung?

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 25. September 2007 um 12:43
    Zitat von flsch

    du hattest wm-karten? :zweifel:

    nö, will nur angeben :mrgreen:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 22:42

    Nur eine kleine Anmerkung:
    Ich weiß, dass passt nicht hier her, aber mal wieder schlagen die Neider zu und bewerten negativ, diesmal weil ich bei der WM Karten hatte. (und sie wohl nicht). Dann folgt die negative Bewertung.
    Feige sich nicht einmal zu outen. Aber das passt ins Gesamtbild dieser User.

    Ich finde das Bewertungssystem immer noch sehr sehr schlecht.

    Sorry, ich weiß, es ist spam, aber fällt mir leider immer wieder auf.

    GN :winke:

    P.S.: Will keine neue Diskussion, werde es nur immer schreiben, wenn mir das Bewertungssystem mal wieder EXTREM negativ auffällt.

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 17:27
    Zitat von flsch

    du kannst dir sicher sein dass es nicht viele leute gibt die 20 anträge abgeben und hier NICHT angemeldet sind.

    und der richtigen ticketmafia unterläuft son lapsus nicht mit zig überweisungen von einem konto.

    das haut schon alles ganz gut hin.

    Dann hätte die UEFA das Ziel der Aktion leider verfehlt

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 16:03
    Zitat von Pitter06

    Nein, ich wedel schon nicht mit den Tickets, keine Sorge - sollte auch nicht so rüberkommen! Jetzt muss eh erstmal die Bezahlung klappen, sonst sind die Karten bestimmt auch wieder weg...

    Bei der WM haben sie mir die Karten wegen so ner Aktion weggenommen.

    Dann war das aber ne ganz komische Aktion...bei der WM war es kein Problem so an Karten zu bekommen.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 15:17
    Zitat von gaustar

    erkennst Du was?:autsch::mrgreen::winke:

    Jep, aber ich fahr natürlich :mrgreen:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 15:12
    Zitat von gaustar

    :gruebel::gruebel::gruebel:
    Du fragst deine Verwandten und die sollen dich auch noch zu den Spielen fahren? :mrgreen::gruebel:

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht...die können ja auch fahren. :huebscher:

    P.S.: Mein 1000. Eintrag *stolz*

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 15:12
    Zitat von Pitter06

    Naja - das kann und muss ich dir nicht erklären - das meine ich ja eben: Niemand muss dir das erklären. Mir isses egal - denen offenbar nicht und (ich weiss ich wiederhol mich) sie müssen es dir nicht erklären... Und wenn ich mich anstrenge, dann kann ich ihre Meinung dazu nachvollziehen (d.h. nicht, dass ich sie teilen...) Am Ende zählt nicht, ob dich irgendwer davon überzeugen kann, so dass du es auch fair findest.

    Greetz

    der Pitter

    Wollte keine Erklärung ;)

    Im Übrigen hat nach meiner Info bisher keiner deswegen Karten verloren und wird es auch nicht, da es rechtlich nicht durchsetzbar wäre.

    Es kann jeder bestellen, wen er mitnimmt ist seine Sache, solange dieser kein Stadionverbot o.ä. hat.
    Wäre ja auch noch schöner. :winke:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 14:58
    Zitat von Pitter06

    Naja - das ist ja hier auch schon ausführlich diskutiert worden: ist deren Party. Wenn die keine Lust haben dich reinzulassen, dann eben nicht - da wird nicht lange auf Paragraphen geritten. Und, dass du eben nicht gerade der faire Besteller bist, der nur "in seinem eigenen Namen" bestellt hat ist jawohl auch irgendwie klar. Versteh mich nicht falsch: ich gönn dir wie allen anderen auch hier die EM. Aber eben auch normalen Bestellern, mit genau 1 Antrag - und genau ich hab jetzt wohl Karten bekommen und du offenbar nicht. Scheint mir am Ende dann doch irgendwie fair :rolleyes:

    So - jetzt seid ihr mir bestimmt alle mächtig böse für diese ehrliche Meinung, aber so isses nunmal.

    Greetz

    der Pitter

    Was ist unfair daran seine Verwandten zu fragen, ob man auf Sie bestellen darf und sie dich dafür zu den Spielen mitnehmen???
    Sehe da nichts unfaires...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    jens1981 24. Juni 2026 um 11:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:51
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:49
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 24. Juni 2026 um 11:04
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 10:49
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    20 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.092 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 789 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    375 Antworten, 9.914 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 453 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.233 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 151 Mitglieder und 3.479 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • Adden
  • alonso-mosley
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • ben1893
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christie
  • ck1
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • derhubbe
  • dietmar123
  • Dolly
  • dome3107
  • Domidomdom
  • donaldo2k
  • DonChori
  • Doppelpass
  • DrKnut
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • EP-GH
  • F2dP
  • fabian17
  • fchtim
  • FCK1900
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • forza_osna
  • Franzel123
  • goetzda
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • Holle09
  • horchi
  • Horsti
  • hotinho
  • hotstepper
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Hupe
  • Icke85
  • Janer
  • jason
  • jens1893
  • Jens1957
  • jens1981
  • Jimbojack
  • jmt
  • Jonas_98
  • Jotze
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • King20087
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • Leo90
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • luki94
  • majestix
  • Martin85
  • maurilton
  • MemoKS
  • michel66
  • mike5476
  • mmsteidl
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • nullneuner
  • Oz84
  • Pat.B.
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • popo
  • pospo
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • RM1902
  • Rob_Lu92
  • rob077
  • rosch92
  • saschku
  • Schnelle
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • Spargo
  • Spatzl
  • sugar
  • Talant
  • TGR
  • The1AndOnly
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Torhunger6
  • u204
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • waltersson83
  • Wedau
  • werder06
  • Winfried
  • wolfenstein
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen