1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 14:02

    Von mir auch grün ... sorry

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 24. September 2007 um 13:57
    Zitat von schwan

    Kago hat Recht ! Bei uns wurden auch Bestellungen storniert.

    Warum?

    Auch nur richtige Angaben?

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 19:53
    Zitat von scarry

    Einer der mal auf meiner seite ist!!!


    Ich glaub Dir eigntlich schon...aber schwarz auf weiß ist halt besser :gruebel:

    Und anstatt zu schreiben wärst du mit nem Sreenshot viel scheller gewesen.

    Jetzt aber viel Spaß auf dem Geburtstag

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 19:27
    Zitat von scarry

    Weiß zwar nicht, warum immer noch Leute zweifeln, dass ich Karten über die Warteliste bekommen habe!!! :autsch:
    Ich bin auf jeden Fall am 26.06.2008 mit den Tickets in Wien beim Halbfinale!!! :klatsch:

    Wie wäre es denn mal, wenn einer von denen die zweifeln bei der UEFA nachfragt!!! :denk:

    Screenshot...Daten, die Du nicht zeigen willst, kannst ja schwärzen...dauert 5 Minuten.

    Danke. :winke:

  • Kann man Teamserien auflösen?

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 14:06
    Zitat von colonia1983

    Hast du inzwischen auch schon eine Antwort bekommen?

    Dreimal hingeschrieben, dreimal keine Antwort :huebscher::autsch:

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 13:19
    Zitat von MasterFrankfurt

    Zudem muss man sehen dass wir hier im Schnitt alle gut 20-25 Anträge laufen hatten, während der Otto-Normal-Besteller wohl einen oder zwei nur hat.


    Womit wir bei 20x800 = 16.000 Anträgn wären.

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 12:19
    Zitat von hummelball

    Bitte missachtet nicht das Gesetz der grossen Zahlen.. :mrgreen:

    1 von 800 (aktiven Tooorusern) ist schon sehr gut gemessen an 8,7 Mio Anträgen oder?

    Da hast recht...aber ich denke es sind auch weit mehr als 4 Tickets zurückgekommen.

    Und das Finale hätte ich schon gern...große Zahlen hin oder her :mrgreen:

  • Laberei zur Warteliste

    • mischiditti
    • 22. September 2007 um 11:53
    Zitat von stern_des_suedens

    "Was raten Sie jenen Fans, die bei dieser ersten Periode keine Karten bekommen konnten?

    Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen. Es ist sicherlich so, dass, aus verschiedensten Gründen, ein Teil der verlosten Karten wieder zurück kommen wird und dann wieder vergeben werden kann. Ab Dezember besteht dann die Möglichkeit über die nationalen Verbände, die 19 Prozent des Stadionkontingentes erhalten werden. [MARKUS RATTENBÖCK]"

    sportlive.at - "So viele Bestellungen wie noch nie!" / Drei Fragen an Christian Schmölzer

    Hm...das hieße, dass auch diejenigen noch Tickets bekommen können, die eh schon welche haben...was ich etwas unfair finde.

    Komisch, dass nur einer der tooor Mitglieder etwas bekommen hat, denn es müssten einige Karten weggenommen worden sein.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 21. September 2007 um 14:54
    Zitat von Kago

    Mal ein kurzer Zwischenbericht: Habe bisher weder einen Rückruf, welcher eigentlich innerhalb zweier Arbeitstage erfolgen sollte, noch ne Antwort auf meine Nachfrage über das Kontaktformular im Portal erhalten.

    Leider ist der Gerichtsstand in der Schweiz...da herrschen ja noch Zustände wie im Mittelalter...

    Nicht aufgeben!
    Notfalls nochmals anrufen.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 20. September 2007 um 11:58
    Zitat von Luecki

    Diese Story interesiert mich brennend. Bin gespannt, ob Du was erreichen kannst! Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden, wenn es wirklich so ist, dass die alles stornieren, weil ggf. bei einem das Geburtstdatum nicht übereinstimmt. Naja. abwarten und Tee trinken! Es gibt ja dann wohl noch weitere Möglichkeiten an Tickets zu kommen :)


    Nur war ja nicht einmal das Geburtsdatum falsch. :cry:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 19. September 2007 um 20:04

    Hat eigentlich noch irgendjemand in den letzten tagen eine Zu- oder Absage erhalten?

    Finde den Vorgang sehr sehr merkwürdig!

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 19. September 2007 um 18:07
    Zitat von Judge999

    Hast ma wieder Aka-Cookie nich gebacken. :autsch::autsch:

    Ne, dacht ich mir schon fast, dass dat nich klappt. Also, für Mitschi: Ist auch möglich, Beiträge eines Users in einem ganz bestimmten Fred anzeigen zu lassen. :rolleyes:

    :winke:

    Uihhhh. sorry :cry:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 19. September 2007 um 16:24
    Zitat von Kago

    Keine Ahnung. Habe nur auf Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde bestellt, die alle noch am Leben sind. Alle Daten sind korrekt.
    Habe über das Kontaktformular um nähere Erläuterung gebeten.

    hm... komisch.

    Wie viele Anträge sind insgesamt durchgekommen?

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 11. September 2007 um 12:39
    Zitat von mitchbaby


    Nun kommt schon:
    Wer 5-10 Ticketzuteilungen bekommen hat, braucht mir nicht zu erzählen, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, oder!?!? Soviele Omas/Opas kann es gar nicht geben ;)
    Ihr ward einfach nur cleverer als ich...:cry:

    Also ich habe so viele VErwandten ;)

    Ich persönlich würde meine Chancen nicht dadurch verringern indem ich falsche Angaben mache.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 18:23
    Zitat von gandalf

    vllt. haben sie ja auch einfach mal nen IP-Abgleich gemacht:huebscher:

    könnte, hätte, sollte, aber bei allen die sich hier beschweren isses nicht so, und ich halte die wahrscheinlichkeit auch für ziemlich gering.

    gerade weil ja Überweisung möglich war, gibts keinen Grund, warum jemand anders bezahlen sollte, schließlich reden wir ja in den meinsten Fällen nicht von Paderborn-Osnabrück:rolleyes:

    Kann man bestimmt so sehen, aber es stand niegends, dass man selbst überweisen muss.

    Es sind ja auch nur alle Konten überprüft worden, von welchen mehr als 5 Überweisungen kamen.
    Und auch hier hätten sie dann gleich stornieren können, wenn sie es wollten und es rechtklich durchsetzbar wäre.
    haben Sie aber nicht.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 18:12
    Zitat von gandalf

    :gruebel: wär aber ganz schön lächerlich, dann können sie es auch gleich bleiben lassen, weil absolut null abschreckende Wirkung dabei wäre:huebscher:

    ist ein Argument, aber es könnte ja wirklich sein, dass einer für sich und seine Kumpels die Anträge macht...einer macht faklsche Angaben und alle sind dran...ich finde das dürfte nicht sein.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 17:04
    Zitat von HBabbe

    :autsch:

    Du hattest nicht mich zitiert...dies am Rande.

    Aber schön, dass Du schadenfroh bist...bestätigt mich leider mal wieder in meinem Urteil über Dich.

    Hoffe mal, dass Du es nicht über mich auch noch sein kannst.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 16:01
    Zitat von HBabbe

    ca 80 Bestellungen, iss richtig :autsch: :autsch: :autsch:

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel :autsch:

    jungs jungs jungs...die einzigen die hier von 80 reden seid ihr und mehrere Bestellunge hatten ja (fast) alle hier.

    Und es war optional wie man bezahlt, also darf man für eine schnellere Methode nicht bestraft werden.

    Aber da ich meine Tickets bekomme, ist es mir eigentlich egal...finde es nur schade (und unfair) für schweinski und Co.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 15:02
    Zitat von HBabbe

    Boah seid ihr hohl... könnt ja alle vor Gericht ziehn, wenn ihr meint daß es nicht gegen die AGBs der UEFA verstößt falsche Angaben zu machen oder 80 verschiedene Bestellungen auf eine KK laufen zu lassen

    :winke:

    Falsche Angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.

    Aber ich finde es auch gut, dass mal genauer kontrolliert wird, nur sollte man korrekte Anträge auch durchlassen und nicht - wie wohl bei schweinski geschehen - stornieren.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. September 2007 um 14:25
    Zitat von gandalf

    Sie müssen gar nicht beweisen, denn Sie haben das Hausrecht und können frei wählen, wem sie Zugang gewähren:rolleyes: Und wenns nur is, das deine Personummer auf 6 endet und sie die 6 nicht mögen reicht das als Grund :winke:

    ansonsten 100% Prozent Babbe:mrgreen:

    Sicher?
    JEder hatte doch das Recht Tickets zu erwerben.
    dann müssen sSie doch, wenn Sie die Tickets zugeteilt haben, diesen auch zulassen.
    Außer Sie könnten ihm beweisen, dass er gegen die AGB oder Ähnliches verstossen hat, oder?

    Aber doch nicht grad so.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 24. Juni 2026 um 14:36
  • Der NBA-Thread

    Bilbo 24. Juni 2026 um 14:18
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    20 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.100 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.965 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 458 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.239 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 188 Mitglieder und 4.644 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Adden
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • BS79
  • bumbum70
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • ck1
  • Cukinas
  • Daniel089
  • Darky
  • davidw95
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • donaldo2k
  • DRG78
  • drharrym
  • Dugdi
  • dynamo
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Finne123
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • galmi
  • Gegge
  • Gidde
  • goetzda
  • Guggelikaschte
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • Horsti
  • Howie
  • hsvkuh
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jens1981
  • jkBetzebub
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • jpf
  • jsc75
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • klhosse
  • Knaddly
  • kubaheinzi
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Macauley
  • Magolwes
  • maikdubai
  • Manu_1989
  • Marcus2116
  • mario3101
  • Martin85
  • maschi
  • maurilton
  • medyk
  • MemoKS
  • mike5476
  • mkas
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mozitsch
  • mucfan
  • Mustermann
  • Nico1701
  • Norsinger
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • öke
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • Paule_Junior
  • Peelinger
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • podollski92
  • popo
  • qpipsge
  • Quizmeister
  • Rene209
  • rest
  • RM1902
  • Rob_Lu92
  • RollingStone
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmucki
  • schnudi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • scp1906ms
  • sd38
  • SimonE
  • Sluck3r
  • SoccerKing
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Takko
  • Talant
  • tefano
  • Terrortroll
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • Titanium
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Tom25
  • ToniKroos
  • Unikat
  • uwe1909
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • werder06
  • Werderstrand
  • wolfenstein
  • xklodi
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen