Von mir auch grün ... sorry
Beiträge von mischiditti
-
-
-
Einer der mal auf meiner seite ist!!!
Ich glaub Dir eigntlich schon...aber schwarz auf weiß ist halt besser
Und anstatt zu schreiben wärst du mit nem Sreenshot viel scheller gewesen.
Jetzt aber viel Spaß auf dem Geburtstag
-
Weiß zwar nicht, warum immer noch Leute zweifeln, dass ich Karten über die Warteliste bekommen habe!!!
Ich bin auf jeden Fall am 26.06.2008 mit den Tickets in Wien beim Halbfinale!!!Wie wäre es denn mal, wenn einer von denen die zweifeln bei der UEFA nachfragt!!!
Screenshot...Daten, die Du nicht zeigen willst, kannst ja schwärzen...dauert 5 Minuten.
Danke.
-
Hast du inzwischen auch schon eine Antwort bekommen?
Dreimal hingeschrieben, dreimal keine Antwort
-
Zudem muss man sehen dass wir hier im Schnitt alle gut 20-25 Anträge laufen hatten, während der Otto-Normal-Besteller wohl einen oder zwei nur hat.
Womit wir bei 20x800 = 16.000 Anträgn wären.
-
Bitte missachtet nicht das Gesetz der grossen Zahlen..
1 von 800 (aktiven Tooorusern) ist schon sehr gut gemessen an 8,7 Mio Anträgen oder?Da hast recht...aber ich denke es sind auch weit mehr als 4 Tickets zurückgekommen.
Und das Finale hätte ich schon gern...große Zahlen hin oder her
-
"Was raten Sie jenen Fans, die bei dieser ersten Periode keine Karten bekommen konnten?
Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen. Es ist sicherlich so, dass, aus verschiedensten Gründen, ein Teil der verlosten Karten wieder zurück kommen wird und dann wieder vergeben werden kann. Ab Dezember besteht dann die Möglichkeit über die nationalen Verbände, die 19 Prozent des Stadionkontingentes erhalten werden. [MARKUS RATTENBÖCK]"
sportlive.at - "So viele Bestellungen wie noch nie!" / Drei Fragen an Christian Schmölzer
Hm...das hieße, dass auch diejenigen noch Tickets bekommen können, die eh schon welche haben...was ich etwas unfair finde.
Komisch, dass nur einer der tooor Mitglieder etwas bekommen hat, denn es müssten einige Karten weggenommen worden sein.
-
Mal ein kurzer Zwischenbericht: Habe bisher weder einen Rückruf, welcher eigentlich innerhalb zweier Arbeitstage erfolgen sollte, noch ne Antwort auf meine Nachfrage über das Kontaktformular im Portal erhalten.
Leider ist der Gerichtsstand in der Schweiz...da herrschen ja noch Zustände wie im Mittelalter...
Nicht aufgeben!
Notfalls nochmals anrufen. -
Diese Story interesiert mich brennend. Bin gespannt, ob Du was erreichen kannst! Ich sehe meine Tickets schon im Nirvana verschwinden, wenn es wirklich so ist, dass die alles stornieren, weil ggf. bei einem das Geburtstdatum nicht übereinstimmt. Naja. abwarten und Tee trinken! Es gibt ja dann wohl noch weitere Möglichkeiten an Tickets zu kommen
Nur war ja nicht einmal das Geburtsdatum falsch. -
-
-
-
Nun kommt schon:
Wer 5-10 Ticketzuteilungen bekommen hat, braucht mir nicht zu erzählen, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, oder!?!? Soviele Omas/Opas kann es gar nicht geben
Ihr ward einfach nur cleverer als ich...Also ich habe so viele VErwandten
Ich persönlich würde meine Chancen nicht dadurch verringern indem ich falsche Angaben mache.
-
vllt. haben sie ja auch einfach mal nen IP-Abgleich gemacht
könnte, hätte, sollte, aber bei allen die sich hier beschweren isses nicht so, und ich halte die wahrscheinlichkeit auch für ziemlich gering.
gerade weil ja Überweisung möglich war, gibts keinen Grund, warum jemand anders bezahlen sollte, schließlich reden wir ja in den meinsten Fällen nicht von Paderborn-Osnabrück
Kann man bestimmt so sehen, aber es stand niegends, dass man selbst überweisen muss.
Es sind ja auch nur alle Konten überprüft worden, von welchen mehr als 5 Überweisungen kamen.
Und auch hier hätten sie dann gleich stornieren können, wenn sie es wollten und es rechtklich durchsetzbar wäre.
haben Sie aber nicht. -
wär aber ganz schön lächerlich, dann können sie es auch gleich bleiben lassen, weil absolut null abschreckende Wirkung dabei wäre
ist ein Argument, aber es könnte ja wirklich sein, dass einer für sich und seine Kumpels die Anträge macht...einer macht faklsche Angaben und alle sind dran...ich finde das dürfte nicht sein.
-
-
ca 80 Bestellungen, iss richtig
Herr schmeiß Hirn vom Himmel
jungs jungs jungs...die einzigen die hier von 80 reden seid ihr und mehrere Bestellunge hatten ja (fast) alle hier.
Und es war optional wie man bezahlt, also darf man für eine schnellere Methode nicht bestraft werden.
Aber da ich meine Tickets bekomme, ist es mir eigentlich egal...finde es nur schade (und unfair) für schweinski und Co.
-
Boah seid ihr hohl... könnt ja alle vor Gericht ziehn, wenn ihr meint daß es nicht gegen die AGBs der UEFA verstößt falsche Angaben zu machen oder 80 verschiedene Bestellungen auf eine KK laufen zu lassen
Falsche Angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.
Aber ich finde es auch gut, dass mal genauer kontrolliert wird, nur sollte man korrekte Anträge auch durchlassen und nicht - wie wohl bei schweinski geschehen - stornieren.
-
Sie müssen gar nicht beweisen, denn Sie haben das Hausrecht und können frei wählen, wem sie Zugang gewähren
Und wenns nur is, das deine Personummer auf 6 endet und sie die 6 nicht mögen reicht das als Grund
ansonsten 100% Prozent Babbe
Sicher?
JEder hatte doch das Recht Tickets zu erwerben.
dann müssen sSie doch, wenn Sie die Tickets zugeteilt haben, diesen auch zulassen.
Außer Sie könnten ihm beweisen, dass er gegen die AGB oder Ähnliches verstossen hat, oder?Aber doch nicht grad so.