1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mischiditti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mischiditti

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 23:59
    Zitat von Hamburch

    Darüber brauch ich nicht nachzudenken. Ich kannte (und kenne auch heute) den EM-Ticket-Spender nicht persönlich, sondern nur übers Forum. Vor der WM war es genauso, obwohl ich hier zu der Zeit NIEMANDEN persönlich kannte.

    Ehrlich gesagt wundere ich mich nicht über Deine Statements... den Unterschied macht mMn nämlich das aus, was ich Netzwerk genannt habe. Ach, ich vergaß, darauf kommt es ja nicht an. ;)

    SL

    Mir haben hier bei der WM auch viele geholfen und ich auch vielen...aber ich würde keinem ein Ticket verkaufen, vor allem weil viele meiner Kumpels auch hinwollen und ich es dann lieber Ihnen gebe!

    Und ich ahbe auch schon viele unmoralische Angebote erhalten...freut mich aber wenn Du nicht.

    GN

    P.S.:
    Das Niveau seht man an HBabbe
    Und ich habe nur negativ bewertet, da ich für das hier wieder ein paar negative von Euch (OHNE NAMEN) erhalten habe... seihst Du auch an meiner Begründung, oder???
    Wenn Du nicht dabei warst, sorry.

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 23:55
    Zitat von HBabbe

    Du wirst hier nicht gemobbt - du wirst einfach nich ernst genommen, weil du ganz offentsichtlich dumm wie Dosentoast bist :winke:

    Ach ja, ihr dürft mich gerne dafür sperren, liebe Chefs, aber es braucht halt mal einen der die Wahrheit ausspricht...

    Aha!

    Tolles Niveau...spricht für sich Dein Eintrag...und glaub mir so jemanden wie Dich ess ich zum Frühstück :mrgreen:

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 23:16
    Zitat von MustermannBln

    ....Junge, Junge......habe hier EM-Tickets zum OP bekommen, ohne das ich einen Preis nennen musste. :winke::winke::winke:

    Sorry meine Erfahrung ist anders...und da ist doch das Netzwerk egal...

    Ich bekam leider auch so Angebote.
    Aber hab schon oft gemerkt, dass man hier im Forum - leider - gemobt wird, wenn man was kritisches anmerkt.

    Aber freut mich, dass es bei Euch anders ist...
    nur komisch, dass man oft Kommentare von einigen liest, wenn mal wieder einer (ohne Tauschangebot) nach Karten frägt... :autsch:

    Ach ja, WM bzw. EM und Bundesliga ist meiner Meinung nach auch ein rießiger Unterschied und das ist halt der EM Fred.

    Und wer gibt wildfremden Menschen ein Ticket, wenn man Freunde hat, die auch hinwollen???
    Und viele die hier anfragen kennt Ihr bestimmt NICHT persönlich.

    Nur mal so zum Nachdenken.

    GN

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 20:26
    Zitat von arno73

    :zweifel: Quark - zum OP kannste verkloppen:winke:

    Und wer macht das???
    Schreibt die Jungs hier mal an...ich wette die bieten von sich aus sehr viel mehr als Orginalpreis...hatte selbst schon viele solche Angebote bekommen.

    Das hier ist ne Einladung zum schwarzhandel...sorry meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung!

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 20:15

    Also mal im Ernst:

    Es gab doch mal die Absprache, dass wir bei tooor.de nur Tickets tauschen, oder?
    Deswegen auch meine Posts...

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 18:57
    Zitat von HBabbe

    den großen Hirn-Regen :winke:


    Aha, immerhin hab ich im Gegensatz zu Dir ein kleines abbekommen...:winke:

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 17:42
    Zitat von flsch

    herr lass hirn regnen :cry:

    Hab ich was verpasst?

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 17:36
    Zitat von flsch

    gegen geld :winke:

    Ist da hier der Schwarzmarkt...dachte wir machen sowas nicht bei tooor.de

    Enttäuscht mich jetzt ein bissle!

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 17:24

    Ohne Gegenleistung? :mrgreen:

    Klasse: Dann suche ich das Finale :huebscher: :twisted: :autsch:

  • MARIUS SUCHT Gelaber

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 16:44
    Zitat von marius2304

    Suche EM Tixx Bitte alles anbieten, am besten per PN, danke

    Und was bietest zum tausch an?

    Hoffe doch, dass was hast, denn sonst :autsch::autsch::autsch:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 13:39
    Zitat von monte

    hallo,

    gibts eigentlich Spekulationen, wann FCFS anfangen könnte???

    Könnt ihr euch eigentlich derzeit bei der UEFA einloggen?

    Danke und Grüße :winke:
    monte

    Alles anzeigen

    vor ner stunde ohne Probleme

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 15. August 2007 um 12:05
    Zitat von Luecki

    Ich denke die haben erstmal nur geguckt, wer zurückgeschickt hat und wer nicht und gehen jetzt in die Prüfung! Gut zu wissen ist aber, das scheinbar die anderen Briefe alle angekommen sind und nicht wie es in der Sendungsverfolgung der Post steht, dass der Empfänger nicht erreicht wurde und die Sendung zur Abholung bereitliegt... Naja..

    Was ist Dir denn quasi flöten gegangen? Hattest Du auf mehrere Verfahren nicht reagiert? Bei mir waren es insgesamt 13 Verfahren und nur eins habe ich "ignoriert".

    Luecki

    Bei mir kam nichts...die Personen gibt es auch alle.

    das mit dem Einschreiben fand ich auch unnötig, war Geldmacherei. Haääte den Preso ja auch eingescannt zumailen können oder so.

    Na ja...das einzig Positive ist, dass sie wohl auch einige Schwarzhändler erwischen werden und wir nochmal eine Chance erhalten werden Tickets zu bekommen.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 14. August 2007 um 17:29
    Zitat von Kago

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die erst so nen Aufriss machen und dann den ganzen Laden zusperren. Damit würden Sie sich endgültig der Lächerlichkeit preisgeben. Spätestens dann sollten Sie ihr "Verfahren" in die Tonne kicken.
    Ich werde jedenfalls sicher nicht noch mal den ganzen Müll zurückschicken, dann soll ein anderer mit den Tickets glücklich werden.

    Wo steht dass sie zur Abholung bereit sind?

    bei mir zeigter wegen Auslandsendung nichts an.

    Denke auch da kommt nix mehr!
    Was wollen die uns auch vorwerfen?

    Gruß :winke:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 13. August 2007 um 17:25
    Zitat von Ticketchef2006

    und gibt es schon was neues ?:winke:

    Bei mir nicht.

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 10. August 2007 um 11:44

    Übrigens:

    WEnn ich Sendungsverfolgung eingebe, zeigt es mir nur an, in welcher filiale ich das Einschreiben abgegeben habe, mehr nicht. :mad:

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 8. August 2007 um 11:48

    Wenn ich meine Einschreiben ungeöffnet zurückbekommn sollte, wäre ich aber mächtig sauer!

    Wird schon gutgehen!:rolleyes:

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 1. August 2007 um 11:36
    Zitat von schwoi

    Hast PN:winke:

    Der wollte wirklich 3 gegen 8 Tickets tauschen.

    Unverschämte Mitglieder gibt es!

    Kein Wunder, dass der verwarnt ist..
    Also Finger weg von schwoi!

  • UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

    • mischiditti
    • 31. Juli 2007 um 15:29

    Und schon was neues?

    Hat schon jemand Nachricht bekommen?

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 29. Juli 2007 um 22:24
    Zitat von schwoi

    Hast PN:winke:

    Nö, hab ich nicht :gruebel:

  • B: 2 x Teamgruppenserie BRD & beide HF & beide VF Wien

    • mischiditti
    • 29. Juli 2007 um 13:56
    Zitat von schwoi

    Suchst du immer noch Spiel 27?
    Tauscht du Spiel 27 gegen Spiel 28 (8Tickets) oder gegen beide VF???

    Hast PN :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 25. Juni 2026 um 08:30
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 783 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 834 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.279 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 114 Mitglieder und 2.623 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • alfonso123
  • BadenPower
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Beecker1920
  • Bilbo
  • Birne
  • bluesky5877
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • Cem
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christian10
  • Christian1887
  • Christie
  • claymore
  • Crewlock
  • Cukinas
  • Daniel Düsentrieb
  • der Marten
  • derhubbe
  • Dolly
  • donaldo2k
  • Dravil
  • drharrym
  • DrKnut
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fabian17
  • fcb4ever
  • fcbayernnico
  • FlinkeFlasche
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • Hederborusse
  • holstein86
  • Hupe
  • jason
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • jsc75
  • KickerKingdom
  • King20087
  • kleisbaer
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • luki94
  • Martin85
  • maxi_we
  • MemoKS
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Nils_01
  • öke
  • Oz84
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • PM2006
  • Pokermon11
  • popo
  • rausmade
  • redMUC
  • reichireich
  • rest
  • Schneckerl
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • smollo
  • sox13
  • stefanderrick
  • sugar
  • svwcologne
  • Takko
  • Taro93
  • TGR
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Unikat
  • Vantheman
  • vds nievenheim
  • waltersson83
  • WerderYoda
  • zerobby
  • Zirni
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen