Beiträge von mischiditti
-
-
-
Weitere Ergänzung:
Auf meine Frage, ob es denn auch mit einem "D" am Anfang gehen würde, kam nun sogar eine deutsche Antwort (ist mein englisch so schlecht?
):
Hallo,
Kein Problem. Es ist egal ob man ein X oder ein D schreibt. Wenn Sie ein Mail bekommen haben, sollte alles in Ordnung sein.
Viele Grüsse!
RFEF -
auch nich richtig in meinen Augen. Dann hättest Du 4 % der Anträge gestellt... die Zuteilungschance (heißt, dass EIN Antrag zum Zug kommt) wäre aber ungleich höher.
48000/600000 = 0,008 =0,8 % Chance pro AntragDu hast 5 Anträge gestellt, also hast Du für jeden 0,8 % chance.
Die addierst du zusammen, ergibt 4 % bei 5 Anträgen.
...also ich seh das genauso. -
Hier meine Antwort auf eine Mail an den spanischen Fußballverbband, ob ich als Deutscher bestellen darf und Kartn erhalten kann:
Hello,
Yes, you can order tickets. Please, when filling in the application form, type the letter X at the beginning of your pass or identity card number. If you don’t do this, you will get an error.
If the postcode has less than 5 numbers, please write 0 at the beginning.
Regards,
RFEFGeht also. SUUUUUUUUUUUUUUUPER
Und ich bekam mit einem D anstatt einem X keine Fehlermeldung.
-
Doch hier... Área Privada - Real Federación Española de Fútbol
Danke
Ist das sicher für EM?
Ich hab weder Passwort, noch sonst etwas zum einloggen.
Oder ich sehs wieder net.
-
-
wenn ich auf dem jahrmarkt lose ziehe sind das auch fast immer nur nieten und das stört auch keinen
da das wie du schon sagtest ein elektronisches losverfahren ist, ist es doch nun völlig egal wieviele nieten die ziehen, den zeitaufwand den so ein rechner mit nieten raussortieren hat ist ja nun minimal.
die meisten werden eh zumindest alle 3 vorrunden spiele angeben. und wenn du keine einschränkung der kat hast, gibt es dann auch tickets für dich wenn du gezogen wurdest und es noch tickets gibtDas glaube ich nicht.
Würdest eine andere Kategorie nur bekommen, wenn diese NICHT überbucht ist. Also Chancen auf ne andere Kategorie = 0.
Anders macht es keinen Sinn.Oder hat beim DFB Pokalenspiel schon einmal einer eine andere Kategorie erhalten als die ausgewählte?
Und das obwohl man da ja auch einen Haken für andere Katgorien machen kann.
Dann wäre Deine Aussage wohl doch richtig. -
-
Es geht doch hier nicht um verboten oder nicht! Der DFB wird nur bestimmte Filter einsetzen, um inkorrekten Mehrfachbestellungen auf die Schliche zu kommen. Wenn es etwas faul riecht, könnte er die Bestellungen nicht berücksichtigen. Schon in der ersten Verkaufsphase, die nicht über den DFB lief, wurden hunderttausende Bestellungen nur wegen kleinen Unregelmäßigkeiten und Verdachtsmomenten aussortiert.
Falsch!
Nur 20.000
-
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht stimmt. Habe das nicht gelesen und ich bilde mir ein, ALLE Infos gelesen zu haben.
Damals gab es auch nicht die pauschale Ansage, nur bei den ersten 1.000 Bestellungen mit Mastercard war es garantiert. Ein Freund, der auch mit Mastercard zeitgleich mit mir bestellt hat, bekam die Tickets auch. Ein anderer Freund, der zeitgleich mit Visa bestellt hat, nicht...
Ich war wohl unter den ersten 1000 gestern und bezahle mit KK.
Gerade kam die Bestätigung, dass ich 4 x D-Polen hab
-
100% agree
ich würd an deiner stelle lastschrift machen
Geht die???
Verdammt wußte ich net!
-
-
-
dat war ein spaß
Die erste PN kam schon -
-
Also ich will ja nicht maulen, aber wer im Glashaus sitzt sollt enicht mit Steinen werfen ( ja, ich beziehe mich wieder auf alte "Verklaggeschichten". Wer nicht rechtens bestellt und kein Geld hat, sollt esichnicht wundern wenn er keine Ware erhält...)
Zudem find ich es gar nicht abwegig wenn einfach gelost wird und dann zugeteilt wird, Kat-unabhängig!
Denke aber auch, dass Computermässig schon vorsortiert wird und der Zusatz "Kat. egal" evtl. erst in der Nachverlosung greifen könnte, bzw. wenn eben zuviele Kat. 1 Tickets o.ä. über bleiben.
Hey: GLASHAUS! -
sind mit 3 am besten
Das ist falsch...ein Wechsel von 3 auf 2 usw. bringt bei mehreren Anträgen definitiv die größten Chancen.
Ist mathematisch bewiesen.
Wer Fragen dazu hat einfach PN.
-
Also ich will ja nicht maulen, aber wer im Glashaus sitzt sollt enicht mit Steinen werfen ( ja, ich beziehe mich wieder auf alte "Verklaggeschichten". Wer nicht rechtens bestellt und kein Geld hat, sollt esichnicht wundern wenn er keine Ware erhält...)
Sorry, aber das stimmt doch nicht.
Meine Kumpels wollen doch auch hin, ich mache das oraganisatorische (BEstellvorgang), damit sich nicht jeder sich damit beschäftigen muss.
Allein hier könnte man Stunden verbringen mit nachlesen.Aber Sie haben halt nur das Geld für Ihre KArte und im Erfolgsfal, muss das richtige Konto bedient werden.
-
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.
muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?
letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.
Auch schon oft beantwortet:
Wohl nu der Besteller.
Aber genaues weiß man nicht.
MAcht aber am meisten Sinn.