Stellt ihr hier Fotos von Stadien rein, wo ihr selber gewesen seid oder auch welche, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt?
Ich würde mal auf Deutschland tippen?!
Stellt ihr hier Fotos von Stadien rein, wo ihr selber gewesen seid oder auch welche, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt?
Ich würde mal auf Deutschland tippen?!
Danke für die nette Begrüßung!
Nee!
remarque = Remarque = Erich Maria Remarque, geboren als Erich Paul Remark, Schriftsteller
Zitatwas gibts neues im Westen?
Ah, jemand mit literarischen Vorkenntnissen hier! Meinen nickname hab ich tatsächlich aufgrund dieses Autors gewählt!
Zitatvielleicht isser zwischendurch dreimal umgezogen und war zweimal verheiratet,
"Zweimal umgezogen und IST zum zweiten Mal verheiratet" trifft es auf den Punkt!
Guten Abend allerseits!
Anläßlich der WM 2006 hatte ich mich hier mal registriert, aber dann ist die site bei mir in Vergessenheit geraten. Ts ts...! Bis mich heute nachmittag ein User dieses Forums anmailte und mich ob meiner tollen homepage lobte... und mir tooor.de in Erinnerung rief. Danke! Anscheinend bin ich auch so ein Resale-Portal-Freak wie einige andere auch.
Werde nun öfter mal hier erscheinen und mich umsehen. Wirklich eine tolle Seite.
Gruß
remarque