huhu leute
hab mal eine frage zu den resale tixx
immer wenn ich auf nen üackage klicke muss ich sonnen dämlichen code eingeben obwohl im ssl bin + cookie
hat wer ne lösung?
Beiträge von luckyluke
-
-
klinsmann du hast ne pn
-
Zitat von AnaliusRektalius
hast du einen kopfschuss?
zu diesem zeitpunkt schreibst du hier rein das du schon nur noch für kollegen am sammeln bist und schon gar kein bock mehr auf karten hast!
alles nur zum spass und so!
ich hab aber kein bock die zitae jetzt raus zu suchen.
glaub was du willst und spiel dich weiter auf!ich wette das du von allen antworten "fast" keinem geantwortet hast.
vielleicht geilst du dich auch einfach nur drauf auf, dass dein postfach voll ist.
ich bereu es dir gestern ne frage geschickt zu haben.
und jetzt geh weiter tickets blockieren oder kauf noch ne karte für meinen hund, der will auch mit ins stadion
ach du scheisse...
-
-
kann mir jemand der gerade nen fehlerlink hat mal den schönen roten text schicken ?
hab keine lusst mir ebend den cookie zu backen -
leuteee
so eben meine 2. tixx bekommen d-polen ich komme
mein opa wird sich freuen, ich hab ihm versprochen das wir ein deutschland spiel sehen werdenYES!!!!
-
-
scheisse.. auf der fifa page ist d-polen jetzt rot, lohnt es sich trotzdem weiter zu hämmern??
-
komisch hab mir gerade den keks ge-akatime-löscht und trotzdem komm ich nich ausm warteraum raus
hmmm komisch komisch -
suckt die fifa seite gerade sonn bisschen ab oder was ist da los ?
-
ich idiot hatte login nd-polen klicke gewohnt auf login dabei wollte ich nen neuen user machen -.-
alles umsonst!!!! -
huhu leute
gerade nach hause gekommen direkt mal cookie trick gemacht und reload angeschmissen, jetzt schön fernsehen und auf login warten
ich danke euch allen nochmal!!! die wm ist so schön nah dank tooor.de -
hat noch wer zufällig nen fehlerlink für deutschland-polen für 2 personen den ich einfach mal rödeln lassen kann den tag über
einfach pn, wäre sehr nett
grüße, jan -
was für eine nacht...
das erste mal ist doch echt immer am schönsten
man bin ich happy!!!!!!! -
hi!
es gibt ja hier so eine inoffizielle tauschbörse, das geht doch dann über umschreiben aber ist das nicht viel zu teuer und riskant ?
ich kauf doch nich tixx die ich eh nicht will = geld bezahlt
und hab dann chancen sie zu tauschen und muss doch noch umschreibungsgebphr bezahlen oder ??
klärt mich mal auf sehe ich die sache zu negativ ??
grüße, jan -
Zitat von Syrus
bin endlich im Login gelandet.
Konnte jetzt meine Adresse eingeben. Jetzt will ich weiter, aber irgendwie ladet der Serverso langsam, zumindest komme ich eifach nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp?nich auf zurück klicken oder sonn mist
einfach abwarten und beten!!!!
auf keinen fall aber irgendwas rumklicken!!!!!! -
so leute ich geh jetzt pennen oh mann ich bin echt froh
wir sehen uns morgen
hab euch lieb -
wow was für eine nacht
!!!!
jetzt ist es schon fasst ne sucht tixx zu bekommen, nur das geld wird irgendwann knapp -
super walli, nach deinen anfänglichen suicid gedanken ist das doch jetzt wirklich nen super ende
-
LEUTE gebt NICHT auf drückt was eure scheiss finger hergeben!!!
ihr bekomtm den login
dann folgen 3 minuten aufregung wie vor na abiprüfung und dann sieht man die email
oh mann
hatte schon lange nicht mehr so ein auf und ab der freude :DDDDD