schönen tag noch und machs jut
Beiträge von PICO1611
-
-
würd ich auch nehmen
-
Hallöchen alle zusammen......
Na war heute schon jemand erfolgreich?
-
die suche ist immernoch aktuell
Danke für eure mithilfe
-
so werde nun erstmal pause machen....
wünsche weiterhin viel glück
bis nachher -
Ja deswegen wünsche ich dir ja viel glück, und die tooor.de familie hat schon viele leute glücklich gemacht,mich eingeschlossen!
-
Das hatte ich eben auch als ich draufgeklickt habe war die session-ID bei mir auch weg und ich habe mich voll gewundert....naja beim nächsten mal vielleicht
-
mausmelker,mal ehrlich was meinst du wieviele leute hier tixx suchen?
ich denke du bist nicht wirklich der einzige aber es wird schwer werden, bin auch auf der suche nach 2tixx für ein spiel (irgendeins im ruhrpott und nähe frankfurt) und ob man noch welche kriegen wird ist wirklich fraglich aber ich wünsche dir natürlich bei deiner suche auch viel glück.
Wenn das finanzielle bei dir doch keine rolle spielt dann schau doch einfach mal bei ebay.
Hier sind alle eine familie und hier will jeder dem anderen helfen, hier läuft es nicht über geld: -
dagegen bin ich ja noch nen junger spund!
-
michi danke aber hat leider nicht geklappt, da war wieder jemand schneller
-
-
Zitat von Spargo
Klaro wir reden hier über die Leute die NUR HIER schreien
achso....weil ich musste auch mal klein anfangen und jetzt versuche ich anderen usern genauso zu helfen obwohl ich nicht soviele posts habe denn mir wurde ja von euch auch geholfen und vielleicht hilft mir ja noch einer in dem fall mit meinem cousin aber du hast recht, es sollte ein nehmen und geben sein -
Ihr müsst aber doch mal überlegen das auch leute mal klein anfangen mit wenig posts und man ne zeit braucht um an eure zahlen von posts ranzukommen
-
finde den preis für die zwei tixx auch vollkommen ok, besser kann man es doch fast nicht haben
-
das glaube ich aber auch.....
gibt glaube ich keinen der diesen 3-1 tausch nicht machen würde, also wenn ich dein gesuchtes spiel hätte würde ich das glatt machen obwohl ich schon zwei tixx dafür habe -
-
das habe ich auch schon häufig gehabt und das ist mist.....
einfach rausgehen -
Groover: eure aktion war aber mega geil, ist echt ein geiles forum hier
-
auch von mir ein hallo
an dich,damit wenigstens jemand mit dir redet 
-
da sagst du mal was wahres,wer orher noch nicht bekloppt war ist es spätestens jetzt