hahahaha, an meinem Körper wird wohl keiner Interesse haben, deswegen komme ich schon mit den interessanten Tauschobjekten
Aber falls du vor Ort bist, können wir gerne nen Bierchen zusammen trinken
Beiträge von PICO1611
-
-
Auch wenn die Spiele noch etwas hin sind, suchen wir doch schon dringend, da wir unsere Tour ja auch gerne vollständig hätten. Und falls ich die Karten käuflich erwerben konnte, dann möchte ich dem Forum mit meinen Karten ja auch was gutes tun und die hier den Nutzern zur Verfügung stellen
-
niemand hier der vielleicht weiterhelfen kann mit übrig gebliebenen Tickets???
Es wäre echt toll wenn jemand möglicherweise ein (oder sogar mehrere) Tickets für die gesuchten Spiele übrig hat.Für ein alkoholhaltiges Kaltgetränk vor Ort und die schmackhafte Bratwurst wird natürlich gesorgt werden
-
Deutschland-nordirland Kat 3 wäre ein Traum... Meine Gruppe (alle im FCN) ist noch dringend auf der Suche nach Karten für dieses Spiel... Wir würden uns wirklich freuen, wenn du uns da weiterhelfen könntest....
Alkoholhaltiges Kaltgetränk und Wurst gibt es selbstverständlich vor Ort dazu -
halli Hallo,
Super dass du deine letzten Karten hier hinein stellst. Meine Gruppe sucht für die beiden Angebotenen Deutschlandspiele noch dringend Karten, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn eine Möglichkeit besteht die ein oder andere Karte zu erhalten! Für das ein oder andere (alkoholische) Kaltgetränk und die obligatorische Bratwurst werden wir natürlich sorgen...
Aber auch hier kann ich es nur nochmal wiederholen, auch neben dem möglichen Tausch, kann man sich sehr gerne vor Ort treffen. Wir sind eine bunte Truppe die die Vorrunde mit dem Wohnmobil erkundet und gerne neue Leute kennenlernt.Liebe Grüße
-
die Tickets für das Spiel Deutschland-Nordirland wären wirklich super. Sie sind für den Eigenbedarf gedacht,da wir mit einer kleinen aber feinen Truppe mit dem Wohnmobil durch Frankreich fahren. Leider geht bei uns nur die Vorrunde, deswegen sind wir in Sachen Deutschlandspiele ziemlich eingeschränkt
Mit den Tickets würdest du uns wirklich super weiterhelfen und uns ermöglichen, dass wir alle ins Stadion können. Natürlich kümmern wir uns vor Ort dann um 1-2 Würstchen und das ein oder andere (alkoholische) Kaltgetränk.
Abgesehen von dem Tausch können wir uns aber auch gerne so mal auf ein Bierchen treffen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub -
Hallo alle miteinander,
ich bin immernoch auf der Suche nach den oben genannten Tickets. Es wäre schön wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Meldet euch einfach, ich denke wir werden uns da schon einig.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat sich bei euch ja was geändert und ihr habt mittlerweile etwas zum Tauschen oder zum Verkauf. Mein Thema hier ist immernoch aktuell und ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße
-
immernoch aktuell....
Vielleicht hat ja jemand etwas anzubieten.
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche ganz dringend:
2x D-POL
2x D-Nordirlandgerne zum Kauf. Kann aber auch jeweils 4 Tickets für
Slowakei-England (Kategorie 3)
Ukraine-Polen (Kategorie 4)anbieten.
Falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt und etwas anzubieten habt, dann meldet euch bitte.
Liebe Grüße
-
Hallo liebe Tooorgemeinde,
Ich biete folgende Karten zum Tausch an:
4x Kategorie 3 Spiel #28 (Slowakei-England)
4x Kategorie 4 Spiel #29 (Polen-Ukraine)Und suche:
2x Kategorie 2,3 oder 4 Spiel #18 (Deutschland-Polen)
2x Kategorie 2,3 oder 4 Spiel #30 (Deutschland-Nordirland)Vorerst möchten wir nur tauschen, da wir für unsere Reisegruppe noch jeweils 2 Tickets benötigen. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr etwas anzubieten habt. Natürlich tauschen wir mit Wertausgleich.
Liebe Grüße
-
Unsere Tour sieht bis jetzt so aus:
10.06 Abfahrt Richtung Lille
11.06 - 13.06 Lille
14.06 Fahrt nach Paris
15.06 - 18.06 Paris (Karten für Rumänien-Schweiz vorhanden)
19.06 Fahrt nach Saint Etienne
20.06 Saint Etienne Spiel England-Slowakei
21.06 Fahrt nach Marseille mit dem Spiel Ukraine-Polen
22.06 - 24.06 Umgebung Marseille
25.06 / 26.06 Rückfahrt nach DeutschlandDas ist unsere momentane Tour und wir werden diese ggf. noch einmal umplenen, wenn noch weitere Tickets dazu kommen sollten. Aber grundsätzlich steht unsere Hauptreiseroute.
Was haltet ihr davon???
-
-
Wiedergutmachung für das Darmstadtspiel
Das denke ich nicht, denn die Leute haben auch schon in anderen ausweglosen Situationen gefeiert als ob es kein Morgen gibt. Wir haben nunmal sehr geniale Fans, die zusammen stehen und eine super Stimmung machen. Sie schlagen halt auch mal über die Strenge....
-
Ich kann es auch kein bisschen nachvollziehen... Sowas muss ein Schiedsrichter sehen und darf nicht so eine Entscheidung treffen
Jetzt muss was kommen....
-
Über elfer kann man noch reden, aber Gelb-Rot.
Der hat doch net mehr alleDas war niemals eine gelbe Karte! Ganz klare Fehlentscheidung
-
Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!
Aber wenigstens hat er dat Dingen nicht gemacht
-
Das musste ja so kommen.... Man man man, dabei dachte ich, dass unsere Jungs sich etwas gefangen haben!
-