Ihr müsst aber doch mal überlegen das auch leute mal klein anfangen mit wenig posts und man ne zeit braucht um an eure zahlen von posts ranzukommen
Beiträge von PICO1611
-
-
finde den preis für die zwei tixx auch vollkommen ok, besser kann man es doch fast nicht haben
-
das glaube ich aber auch.....
gibt glaube ich keinen der diesen 3-1 tausch nicht machen würde, also wenn ich dein gesuchtes spiel hätte würde ich das glatt machen obwohl ich schon zwei tixx dafür habe -
-
das habe ich auch schon häufig gehabt und das ist mist.....
einfach rausgehen -
Groover: eure aktion war aber mega geil, ist echt ein geiles forum hier
-
auch von mir ein hallo
an dich,damit wenigstens jemand mit dir redet 
-
da sagst du mal was wahres,wer orher noch nicht bekloppt war ist es spätestens jetzt
-
Zitat von grover
Na ja, wie dem auch sei. Freut mich für Garfield wenn alles noch gut ausgeht und finde es bemerkenswert und gut, dass du öffentlich Stellung beziehst.
Das war mir das wichtigste,habe mich dafür entschuldigt das ich es verzögert habe und habe es in meine signatur aufgenommen,damit alle wissen das es um mich ging und ich mich öffentlich entschuldigen will damit und das geld für garfield unterwegs ist und er nicht mehr um sein geld bangen muss! -
Zitat von HBabbe
Ach DU warst also der Kollege mit dem Garfield Problemchen hatte...

PICO1611
Richtig aber ich habe geantwort auf das Thema und will öffentlich zeigen das ich immer zahlungswillig gewesen bin und auch weiterhin sein werde. Garfield wurde somit nicht beschissen und wirds von mir auch nicht werden! -
das mit meinem sohn hat sich mittlerweile erledigt,muss die signatur noch ändern, mittlerweile bin ich noch hier um euch zu helfen und vielleicht um für meinen cousin und seine schnitte ein spiel (eigentlich fast egal welches) abzugreifen. Für meinen sohn und mich habe ich jetzt was ergattern können
-
Irgendwo hast du recht,mal sehen was da noch so kommt
-
glückwunsch auch von mir, da haste echt nen gutes spiel erwischt
-
ich war dran aber habe es leider nicht abbekommen
-
Togo frankreich würde ich nehmen wenn keiner will
-
Guten tag alle zusammen,
mein cousin hatte mich gestern noch gefragt ob ich noch zwei karten für irgendein spiel besorgen kann und nun brauche ich euch liebe tooor.de user, ihr könnt mir bestimmt helfen, er mag nicht so super viel kohle ausgeben wie bei ebay aber wer mag das denn schon???
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, suche kein knaller spiel oder so sondern einfach nur ein spiel in der nähe vom ruhrgebiet oder in der nähe von frankfurt und davon benötige ich zwei karten.
Wäre nett wenn jemand sich meldet falls er zwei karten für ein spiel nicht zu teuer abgeben will.
Danke für eure mithilfe, ihr seid ein klasse forum und der zusammenhalt ist super hier! -
Brauche mal kurz eure hilfe....
habe bei der zweiten Optionsticketphase ticket für ein spiel bekommen und das mit der kreditkarte hat gepasst und wurde abgebucht
jetzt habe ich mir eben ein weiteres ticket per resale gekauft aber ausversehen die falschenummer angegeben.
Im CSS konnte ich lesen das sort bezahlt steht und das ticket mir verbucht wurde,deswegen frage ich,buchen die das vom richtigen ab, wo es schon einmal geklappt hat oder stornieren sie mir die tix?
Danke schonmal für eure hilfe
-
hat jemand den TuT link gegen schweden auf der franz seite?
-
und nochmal um die fronten zu kären
stolzer adlerträger und stolzer dauerkartenbesitzer bei der eintracht!
-
adlerträger und stolzer dauerkartenbesitzer!