kann mir einer mal ein bisschen helfen...komme mal wieder nicht durch
suche
Tschechien-USA
oder
Tschechien-Ghana
wäre für hilfe sehr dankbar
kann mir einer mal ein bisschen helfen...komme mal wieder nicht durch
suche
Tschechien-USA
oder
Tschechien-Ghana
wäre für hilfe sehr dankbar
So werde es jetzt aufgeben.....denn ich hänge nur im warteraum rum und es wird ja eh nichts mehr bringen!
brauce doch nur ein tschechien spiel gegen die usa oder ghana und as zwei mal egal welche kategorie!
oder
2x usa-tschechien!!!!
suche dringend 2x Tschechien-Ghana..... leute helft mir.....
oh man ist das ein mist
da hilft man die ganze zeit oder versucht es bei einigen und dann bekommt man nochnichtmals
2 karten für das sppiel Tschechien-Ghana....das kann doch nicht wahr sein,oder?
Zitat von Klinsmannwoher soll jetzt jemasnd bitte in kekes nehemn mit den gelbkarten gehts nicht und resale gibs fast nix
kann man nichts machen, hänge hier die ganze zeit rum und versuche zu helfen und genau zur gelb-phase habe ich dann mal keien keks,das ist ärgerlich aber so ist das leben bekanntlicherweise
Zitat von Klinsmannhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
nicht einloggen vieleichts gehts
vielleicht könntest du ja jemanden helfen der hier auch schon oft ausgeholfen hat mit keksen u karten! wäre nett
kann mir bitte iner probieren
trinidad-schweden
oder
usa-tscechien
oder
tschechien-ghana
2x zu bestellen???
habe keinen keks und komme nur bis zum warteraum
nur warteraum
steht jemand vor nem login von nem spiel das er nicht brauch???
Klar....ihr müsst ja zu uns kommen....
Kriegst ne PN wegen spielen
NEIN RS ist es nicht
VE!!!!!
So dann will ich hier auch mal jemanden danken....
Ich danke ganz herzlich dem GARFIELD für die Hilfe bei der suche und ahbe dank ihm auch ein spiel gefunden, nun suche ich nicht mehr so extrem und wenn hauptsächlich für andere User
Ein ganz großer Dank gebührt auch diesem ganzen FORUM!!!!! und seinen MACHERN!!!
Zitat von Goalgetter2006Da gibt es rein gar Nichts zu lachen!!! Fan seit 15 Jahren
Aber wer nicht erstklassig spielt, sorgt eben für WM-Karten
sorge auch dafür das andere noch zu ihren karten kommen....man muss ja helfen wo man kann
komme aus der stadt von eurem ehemaligen erzfeind aus der oberliga(hauptstadt des bergischen)