ich trink keinen alkohol, das weißte doch
bin auf diät fürn rinnecup
Ohne Training siehste da aber ganz alt aus! ![]()
ich trink keinen alkohol, das weißte doch
bin auf diät fürn rinnecup
Ohne Training siehste da aber ganz alt aus! ![]()
Was los? Haste kein Kölsch mehr zuhause? ![]()
325 € bitte,
man muss es ja nicht übertreiben
War klar, dass von Dir kommt. Schwabe! ![]()
die kriegen auch nich genuch
Hintertor 350 € ?
Naja, dafür sind die Auswärtstouren ja günstig...
ZitatFortuna hat die Lizenz
Heute kam die Post vom Verband
Am heutigen Montag ist die sehnlich erwartete Post vom Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) endlich auf der Geschäftsstelle des S.C Fortuna eingetroffen. Der Inhalt des Schreibens lässt die Herzen der Fans und Verantwortlichen höher schlagen. Die Kölner haben vom WFLV die Lizenz für die NRW-Liga erteilt bekommen. Ohne Auflagen!
„Nach dem jetzigen Stand der Dinge sind wir in der NRW-Liga. Wir sind der erste Nachrücker laut WFLV. Allerdings könnte uns die Lizenz noch mal weggenommen werden. Diese Entscheidung wurde unter Vorbehalt getroffen. Leverkusen hat es sportlich geschafft, und es ist schade für die Mannschaft und den Trainer. Fakt ist aber auch: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Sowohl technisch, organisatorisch, finanziell als auch sportlich. Ein großes Kompliment an unser Team, die uns mit der tollen Siegesserie am Ende, unter anderem mit dem 4:1 gegen Junkersdorf, erst in die Lage versetzt haben, dass wir momentan in der NRW-Liga sind. Wenn wir auf die schwierigen Jahre 2000 bis 2005 zurück blicken, ist es großartig, dass es jetzt mit dem Aufstieg geklappt hat. Der Verein hat eine tolle Entwicklung genommen“, freute sich Frank Klemmer. Der Fortuna-Manager hatte in den letzten Monaten mit unermüdlichem Einsatz und akribischer Arbeit den Grundstein für die Erteilung der Lizenz gelegt. Positiver Nebeneffekt des Aufstiegs: Die Fortuna wäre direkt für die erste Runde des FVM-Pokals qualifiziert.
Quelle: http://www.fortunak%c3%b6ln.de
Unfassbar ![]()
Ich glaub. ich ziehj mir das auch in der Kölnarena rein.
Muss nur noch würfeln, für wen ich halte...
Hmh, klingt gut. Evtl. lass ich mich auch mal blicken! ![]()
und bei dem spiel wird es 1000% randale geben!!
Wie erstrebenswert... ![]()
gleich wirds laut in berlin
Zum Glück wohn ich am Arsch der Welt. Hier gibts sowas nich ![]()
Das kann doch nicht wahr sein. Ich brech ab... ![]()
Die erste Staffel von Prison Break war (im engl. original) so ziemlich das geilste was ich an Fernsehserie je gesehn hab
Recht haste Babbe! ![]()
Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vorallem da die deutschen nicht auf Serien stehen, bei denen die einzelnen Folgen zusammenhängen und bei denen man nach einmaligen Nichschauen, nichts mehr versteht.
Und das ist bei 24 so
Prison Break war doch nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ein (relativ großer) Erfolg, oder nicht?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ![]()
![]()
Nachdem mir mein Erdkundelehrer im Zug eine Stunde lang davon vorgeschwärmt hat, muss ich mir das auch mal angucken. ![]()
türlich, is ja auch der beste polacke
Wo du Recht hast... ![]()
YouTube - Jacek Krzynowek - Bayer Leverkusen v Real Madrid
so machts der jacek jetz
War das geil!
Und wen nehm ich beim Kicker natürlich aus der Startelf? Genau, Quaresma ![]()
Bayer 04 verpflichtet Djakpa
Rund zwei Monate vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Bayer 04 seinen zweiten Neuzugang verpflichtet. Nach Patrick Helmes vom 1. FC Köln wurde nun auch Constant Djakpa von der Elfenbeinküste unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte Verteidiger (linke Abwehrseite) unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag.
Djakba (1,77m, 73 kg) spielte zuletzt in der ersten rumänischen Liga bei Pandurii Targu-Jiu. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
[ Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH ]
Heja Sverige! ![]()
An alle, die noch nicht gerettet haben: --> Termin für Benefizspiel steht
SV Darmstadt 98 - TSV Bayer 04 Leverkusen, Sa. 5.Juli 18:00 Stadion am Böllenfalltor
Ich habs vorne schon vermerkt.Genial: Parallel dazu läuft das Heinerfest, nach dem Oktoberfest und Cannstatter Wasen das bedeutetenste Volksfest Süddeutschlands! DARMSTÄDTER HEINERFEST
Kommt ALLE
Schade, da bin ich leider im Urlaub. ![]()