Habe mich für Nummer 2 entschieden.
Kartoffelkäferlook ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Bei mir ist alles vom Feinsten

Nee mal im Ernst dieser ganze altenative Möchtegern Metal Dreck kann mir gestohlen bleiben. Dann fahr lieber zum RaR oder RiP, da haste wenigstens Metallica. Aber jedem das Seine.
Ich will ja keinen Metal hören. Mir gehts eher um den Punk und den Indie-Kram. Und da hat Hurricane einfach die Nase vorn. Und zwar wegen den folgenden Bands:
Beatsteaks, Flogging Molly, Foo Fighters, Maximo Park, Panteón Rococó, Radiohead, The Kooks, Tocotronic und Turbostaat!Wie du siehst kein "Möchtgern Metal"

-
-
Meinst du das hier?

Hurricane Festival, Norddeutschland=
Da spielt doch nur Schrott
Jepp - das meine ich. Und das Line-Up ist sehr geil!

-
-
Broilers - Du wirst uns erkennen
-
VOLLBORNS ERBE is es
Das von einem Kölner!
Aber ich gebe Dir Recht, auch ohne Vereinsbrille! 
-
Jetzt müssen wir das nächste Woche nur noch schaffen, dann gibts hoffentlich ein Treffen in Hamburg!

-
Ace? Watt war das für ne komische SMS, die du mir gestern geschrieben hast?

-
Auch von mir alles Gute! 
-
denke in kürze wird sich auch unser kapitän und aktueller schweizer nationalspieler mario eggimann aus dem wildpark verabschieden. ist bestimmt nicht mit federico oder hajnal zu vergleichen aber es würde das team mehr treffen als fast jeder andere abgang.

Ihr könnt nur hoffen, dass Miller nicht auch noch geht
Bei welchen Vereinen ist Eggimann denn im Gespräch? -
naja, für lewakusener ist düsseldorf ja auch scheinbar kein gutes pflaster

-
ist einer von euch am samstag gegen gladbach am start?

Ich hatte es vor, schaffe es aber zeitlich leider nicht.

-
Samstags in KA und München

Sonntags in Bochum ist auch noch okay!laxi, Toto, Denis und Co.: Treffen?

-
Auch von mir alles Gute!

-
Den Thread sehe ich ja jetzt erst...

Düsseldorf?
So ein Dreck. Eine Rückrunde mit mehr Auswärtsspielen als Heimspielen. Bayern, Schalke, Dortmund und Gladbach werden den Kasten voller machen, als der Bayer es je können wird. 

-
Heute müssen doch erst die Termine für den EC eingereicht werden, dann wird die Uefa beraten und die veröffentlichen. Vorher geht da eh nix. Rechnet nicht mit Terminen vor nächster Woche...
Laut aktueller Bayer-Info wird selbst das nix

" Die genauen Termine für die beiden Uefa-Pokalspiele gegen Galatasaray Istanbul werden - anders als angekündigt - heute noch nicht festgelegt.
Die Uefa hat die Frist für die genauen Ansetzungen aufgrund der Abstimmungen und Absprachen mit den Clubs, Nationalverbänden und vor allem den übertragenden Fernsehanstalten noch einmal verlängert. Bis zum 15. Januar müssen die Termine allerdings bekannt gegeben werden."
(Bayer 04 Leverkusen FUSSBALL)

-
-
Das wars!
GLÜCKWUNSCH AN JOHN PART! 
-
Nach der WM aber wohl schon;)
Momentan arbeitet er ja auch in ner Fabrik und verdient umgerechnet ca. 1000 € im Monat

Da würde ich Profi auch vorziehen!