Beiträge von ChrisSVB
-
-
Alles Gudde Checka vom Necka!!

-
-
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit

Radio hör ich nich, zu viel schlechte Musik

-
und unheilig findste gut, wa?

Von denen kenn ich kein einziges Lied

-
Mist. Das schaff ich von der Anreise her nicht. Gibt keine Flug Johannesburg-Göttingen

Sei doch froh. Madsen und Jennifer Rostock sind ja auch furchtbar

-
Green Zone.
Guter Film - Gute Geschichte.
Lohnt sich anzuschaung

Fand ich eher nicht so toll. Allein die Kamerführung aller Bourne III war ja grausam, teilweise wie Flugsimulator nur ohne Bewegung.
Naja, bin aber auch kein Freund von Kriegsfilmen.
Shutter Island hingegen fand ich sehr gut!
-
Morgen wird sie veröffentlicht, ich hab sie seit gestern

-
Glückwunsch, alter Schwede!

-
muss man fürs abi nix lernen

Aus Erfahrung: Nein!

-
Vielen Dank an alle Gratulanten!
Die Mannschaft hat ihren Teil zu einem gelungenen Wochenende beigetragen! 
-
Hättest du nicht so nen scheiß Verein, wärst du mir richtig sympathisch

-
weiß jemand, auf welchen festivals der wendler am start is ... wollte mal mit schnichi rocken gehen
Ich glaub der wird Special-Guest bei Rock am Ring / Rock im Park! Lieberberg wollte einen richtigen Knaller aus dem Hut zaubern! Aber pssst!

-
Rock am Ring iss da auch nicht so ganz mein Ding. Kann mir z.B. nicht vorstellen mit Culcha Candela auf Metallica zu warten.
Mir liegt da eher das Graspop-Lineup.:)Ohje ohje, da wiederum kenn ich nur ne hand voll Bands...

Und lass Dir sagen, ich habe selten einen schlechteren Live-Auftritt als den von Culcha Candela letztes Jahr bei Rheinkultur gesehen

-
Nein im Gegenteil ich hab mich mit Musik befasst.
Aber jedem das seine, so ein paar andere Namen hab ich zumindest schon mal gehört.;)Ist halt an eine andere Zielgruppe gerichtet, als Rock am Ring. Geht halt deutlich mehr in die Indie-Schiene, mit gewissen Ausnahmen, wie Billy Talent, die eigentlich kein Mensch braucht

-
Darauf jetzt erstmal Kate Nash auflegen!

-
Wenn du das sagst? Mir sagen nur die "Dropkick Murphys" was.
Dann hast du dich in den letzten Jahren aber wenig mit Musik befasst

-
Hurricane / Southside:
Wir freuen uns über die Bestätigungen von Vampire Weekend, Deftones und The Specials (ja, die legendäre Ska-Formation in Originalbesetzung). Weiterhin im Aufgebot sind Band of Skulls, Bonaparte, Kashmir, Skindred, Timid Tiger, Turbostaat, We Are Scientists, Charlie Winston und Zebrahead.
Wahnsinns Line-Up! 
-
Die Qualität heute Abend ist Wahnsinn. Lena & Christian im Finale tipp ich mal...

-
Noch mehr Kölner