Pandabär
Möge er in Frieden ruhen.
Pandabär
Möge er in Frieden ruhen.
was weiß ich, bin zuhause un gleich in köln
Ich hoffe wir sehn uns nicht ![]()
Und für sowas wird Geld ausgegeben. ![]()
Weiss jemand, in welchem Hotel Barca absteigt
Bin auch noch auf der Suche
Hyatt Köln
![]()
In letzter Transfer-Sekunde holt Bayer noch eine Verstärkung für seine Abwehr. Leverkusens Kader-Manager Michael Reschke verhandelte in London erfolgreich mit den Tottenham Hotspurs um Vedran Corluka. Der 25jährige kroatische Nationalspieler (48 Länderspiele) ist Rechtsverteidiger, kam in dieser Saison beim Tabellendritten der „Premier League“ kaum zum Einsatz. Corluka wird für ein halbes Jahr ausgeliehen, kostet knapp 500.000 Euro Leihgebühr. Bayer sicherte sich eine Kaufoption für den Kroaten.
b*ld.de
![]()
Quelle
Unter anderem:
"Der Wechsel von Vedran Corluka zu Bayer Leverkusen (19.06 Uhr) wird immer konkreter. Gegenüber dem kroatischen Sportportal "sportske novosti" äußerte sich Corluka über einen Wechsel: "Es ist noch nicht 100-prozentig sicher. Zunächst müssen am Dienstag noch der Medizin-Check und die Formalitäten erledigt werden."
spox.com
Das ganze Theater nervt mich einfach nur noch. Becker, Holzhäuser, Dutt und Völler sollten einfach mal alle ihren Mund halten. Warum muss eigentlich alles um die Person Ballack in den Medien zur Schlammschlacht gemacht werden? Normalerweise sollten doch alle Beteiligten intelligent genug sein um zu merken, dass das alles sowohl dem Verein, als auch dem Spieler schadet.
Mittlerweile bin ich (leider) der Überzeugung, dass es besser für alle, vorallem für Ballack, wäre, wenn er jetzt noch wechselt und seine eindrucksvolle Karriere ohne diesen medialen Rosenkrieg zu Ende bringen kann.
Einfach schade. ![]()
geiles finale, was hoffentlich djoko gewinnt.
Ich bin ja eher für Nadal, so wie der sich gerade im 4. Satz zurückgekämpft hat, war der absolute Wahnsinn.
Was für ein wahnsinns Finale!
Jetzt gehts gleich in Satz 5...
ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Sag das doch gleich... ![]()
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu fahren?
Ich werde bis Bochum zurückfahren! ![]()
erfolgsfans halt muahahahaha
Ja und bei uns ist der Prozentteil dieser Leute noch deutlich höher als anderswo.
oder pfeift ihr euer Team immer noch aus, mir übrigens unverständlich, dass man die Mannschaft sogar nach nem Sieg noch niedermacht
Ist es mir auch. Großen Teilen unseres Publikums leider nicht. Heimspiele sind für mich mittlerweile zur lästigen Pflicht geworden, denn Spaß macht das weder auf den Rängen noch auf dem Platz. ![]()
Da war der Lewis wohl einfach der Bessere in einem schwachen Finale. Dass er es besser kann hat er gestern Nacht gezeigt.
Auch wenn die Stimmung dieses Jahr meist mäßig war: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal wieder ins Ally Pally! ![]()
Schon krass wie die Zuschauer gg. Lewis sind;)
Wundert mich aber auch nicht
Hoffentlich erleben wir heute die große Überraschung...
The machine macht seinem
nick alle ehre
Da sieht der Lewis wirklich ganz, ganz alt aus... ![]()
gute Plätze haben die Tooorler
Großartig! ![]()
Das wär ein Knaller und absolutes Wunschdenken!
Dutt zurück und Rangnick zu uns. Würd ich auch befürworten! ![]()
pro franca anstatt berbatov
Und Robson Ponte ![]()