Beiträge von ChrisSVB
-
-
So... N8! Sonst lauf ich noch Gefahr, Leverkusen-Fan zu werden!

Nacht! 
-
-
Da kann man von wegkommen!

Wie man an Dir sehen kann?

-
Wieso is man eigentlich Leverkusen-Fan?!

Alles der Alkohol schuld

-
-
Ich werden unter den Bedingungen wohl Magdeburg-BVB und Bayer II-Paderborn (gerne auch in der BayArena) anschauen.

Hoffe drauf, dass Ahlen und Verl die Überraschung gelingt!Dann meld dich mal aufn Bier!

So - alle Planungen abgeschlossen. Mit dem Auto nach Hamburg, jetzt muss nur noch der FC Sankt Pauli in die Gänge kommen mit den Karten!

-
also hopp hopp zur Geschäftsstelle. Bald kommt nämlich 

-
Was meint der Experte: Bayarena oder Haberland-Stadion?

(lt. HP noch nicht raus)Termin finde ich aber unpassend. An dem Sonntag ist die erste Runde im Westfalenpokal terminiert (die übrigens am Donnerstag ausgelost wird). Und da ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der SV Atteln 21 dabei.....

Schwer zu sagen, aber da die Profis ja nicht am gleichen Tag spielen wäre BayArena möglich.

-
Perfekt! Danke DFB!

Samstags nach Hamburg: Sankt Pauli vs. Bayer Leverkusen
Sonntags nach LEV: Bayer Leverkusen II vs. Paderborn 07
-
Zitat
Sie haben 7 von 15 Punkten.

-
sehr geile Idee mit dem Aufdruck. Dies aber nur solange kein Sponsor da ist, oder die ganze Saison? Die Einnahmeeinbußen werden ja nicht gerade gering sein, aber man hat ja Bayer im Rücken

Zitat von der Bayer04-Homepage:
"Der Trikotverkauf ist zeitlich begrenzt, bis der neue Sponsor gefunden ist."
-
ja - das trikot hat was

Endlich kein ätzender RWE-Aufdruck mehr!

-
-
nabend ihr raverz und partyboys ...

Cheffe

-
Tschö, N8

Nacht!

-
weibapisse

Fresse!

-
coole ossi-band, wa?

Falsch. Düsseldorfer Oi-Punk!
:p: -
immer gegen den Strom, gell

Nicht unbedingt, ich höre ja auch bekannte Sachen. Aber mir ist es lieber für Konzerte 10 € zu bezahlen als 40 oder 50 €. Und die Party ist meistens besser!

-
ahja, kennt ja jeda

ich hab noch von einer dieser Bands gehört

Und genau so muss es sein!