Beiträge von ChrisSVB
-
-
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Ein großes Highlight war mit Sicherheit das 4:7 auf Schalke. Wenn auch nicht vorm Endergebnis her.
Und natürlich live vor Ort. -
Eintrittskarte + Stadionhefte von Spielen bei denen ich war
Dito!

-
Mit der 33: Steeeeeeeefan Kießling

-
Heute wurden die ersten Stadtverbote revidiert. Von insgesamt 15 ausgesprochen Verboten wurden insgesamt 6 (meinen Infos nach) zurückgenommen. Unglaublich. Vielleicht ist ihnen endlich mal aufgefallen, was für eine S.cheiße sie hier verursacht haben.

Die UL wird dem Spiel am Samstag selbstverständlich trotzdem fernbleiben und unsere Amas im Heimspiel gegen Kiel unterstützen.
Hier noch ne Impression aus Lübeck:
-
Juten Abend liebe Forumsgemeinde

-
Das kommt ja fast an das geniale Kopfballeigentor von T. Piplica damals heran 
-
Würde auch auf jeden Fall ein Ticket nehmen! Wäre klasse!

-
Schuhe ausziehen akzeptiere ich noch. Ist mir bisher aber nur in Stuttgart passiert.
Aber darum geht es der UL ja nicht. Was letztes Jahr in Mainz vorgefallen ist, ist an Repression kaum zu überbieten - Die Auswirkungen auf das Spiel am Samstag sind die Krönung einer Polizei-Politik, die am deutschen Staat zweifeln lässt.

-
Sehe absolut keinen Nachteil in der Technik, obwohl man es nicht übertreiben soll. Schließlich will ich im Stadion Fußball gucken und nicht "bewegte Bilder" auf den Banden.
Aber so ne BuLi Konferenz auf den Werbebanden wäre schon was

-
BIs auf die TAtsache, dass Leverkusen wohl genug für die UEFA Wertung in den letzten Jahren getan hat...
Die Äußerung kann ja fast nur von einem FC Fan kommen.Er is Lauterer

-
wird aber, so wie es aussieht noch was dauern ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
iche wieda da

Vicky fertig?

-
ich gehe in die heia!!!
die nacht war kurz!!!
n8 liebe tooor-gemeinde!!!

Bis spätestens nächste Woche Sonntag

-
Wieder da

-
Absolut richtige Entscheidung der UL. Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, kommt mir mein Essen wieder hoch.

Ich bin verdammt froh, wenn dieser Dre*ks Club Mainz05 endlich wieder in Liga 2 spielt.

-
tja...wird bestimmt ein spannender moment...!
so. ich muss ma wat essen!

Freu mich drauf!
Dito! Bis später!

-
warum isn H96 II abschaum?

Ich glaube eher die spielen gegen "Abschaum"

-
die ist berechtigt! er kennt mich ja schon!

Mich (zum seinem Glück) noch nicht