fast das zweite tor für köln...die sch.eiss-fast-pille hat´s versaut!!!
Soll ich eigentlich mit Koblenz- oder LEV-Schal kommen? ![]()
fast das zweite tor für köln...die sch.eiss-fast-pille hat´s versaut!!!
Soll ich eigentlich mit Koblenz- oder LEV-Schal kommen? ![]()
das datum passt ja!!!
Das stimmt wohl!
![]()
ich schreib ja auch nix zum plastik-verein!!!
Fände ich aber durchaus amüsant
Wir werden uns am 1.April unterhalten ![]()
pfui .. und das in deinem alter
![]()
ruhe! du hälst dich bei dem thema raus!!!
Nirgends darf man seinen Senf abgeben ![]()
1:1 ![]()
Jetzt werden wieder die Aufstiegsambitionen ausgepackt! ![]()
Hallo Minderjähriger;)
Du warst der Erste, bei dem ich mich so richtig mim Alter verschätzt habe, aber gewaltig ![]()
Vielleicht verletzt sich der Gerechtigkeit wegen ja noch jemand bei euch
Könnte in Lens durchaus passieren, aber ich hoffe es natürlich nicht *toitoitoi* ![]()
Wäre natürlich für den HSV sehr schade, aber für uns besser. Ohne Van der Vaart und Jarolim steigen die Chancen uns fürs Hinspiel revanchieren zu können.
Aber Adler im Tor ist mutig von Skibbe, aber auch zu verstehen!
Und nach den beiden letzten Spielen mit Sicherheit kein Fehler! ![]()
Finale dann bitte:
Eintracht Frankfurt vs. VfB Stuttgart
Und ich schließe mich den meisten hier an, bitte nicht Wolfsburg!
So machts gut! Ich mach mich auf in Richtung Tivoli! ![]()
iashvili hat verwandelt
scf-msv 1:0
essen-oberhausen 0:1
Du meinst Essen vs. Offenbach! ![]()
stimmt.
Stuttgart war auswärts auch schon besser.
Natürlich liegts auch am Spielstand, und genau deshalb find ich es beachtlich, dass ab Mitte der 2.Hälfte bis zum Ende durchgesungen wird (wenn auch manchmal nicht sorichtig laut). Pfiffe hab ich während des ganzen Spiels keine gehört! Find ich schon beachtlich.Beurteilen kann ich natürlich nicht, wie sich der Bayer-Anhang entwickelt hat, keine Frage.
Aber auch in den ersten 20 Minuten, in denen Stuttgart mindestens gleichwertig war hat man aus der Kurve nix gehört. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sich Commando Cannstatt (?) nach oben orientiert hat. War so auch das erste mal.
Und ich denke der Gesang nach dem 3:0 war einfach nur Trotz.
Zitat von meiner HP:
"Trotz eines zwei- bzw. streckenweise sogar drei-Tore-Vorsprungs, konnte der Bayer-Anhang nicht wirklich überzeugen. Besonders peinlich waren auch die "Das ganze Stadion hüpft olè olè"-Gesänge. Aus Leverkusener Sicht würde ich mir Gedanken darüber machen, ob solche Lieder sinnvoll sind, wenn noch nicht einmal eine komplette Hintertortribüne mithüpft. Doch wie gesagt, nicht nur das war mau: Das muss man sich mal vorstellen: Da führt die Heimmannschaft mit 3:0 und wen hört man? Die Gästefans!
Apropos Gästefans: nach zwischenzeitlichem Tief begannen diese etwa Mitte der 2.Hälfte damit, den "Olè Olè Olà"-Gesang anzustimmen, welcher bis zum Spielende(!!), mal mehr, mal weniger laut, durchgesungen wurde! Sehr geil muss ich schon sagen!"
Zu den "Das-ganze-Stadion-hüpft"-Gesängen kann ich Dir nur zustimmen. Das ist einfach peinlich. Als wir das in Aachen fabriziert haben war das noch ganz lustig, aber im Haberland ist es wirklich peinlich.
Ich konnte den Stuttgarter Anhang eigentlich nur Mitte der zweiten Halbzeit hören und auch sehen. Bisher nach Berlin und Wolfsburg der schwächste Auswärtssupport in der BayArena.
Aber eine Stimmungshochburg werden wir wohl nie. Obwohl sich der Support diese Saison mächtig weiterentwickelt hat, vorallem Auswärts.
Vom Support gesehen,muss wohl auch Bayer 04 runter
Fresse! ![]()
Wo wir grade bei Stimmung sind:
@Checker: Wie waren wir gestern? Ist im Block immer ziemlich schwer zu beurteilen. Du saßt doch recht neutral!
Und dann je nachdem noch Bochum, Essen und Duisburg
Das gibt nette Derbys!
Essen vs. Bochum
Aachen vs. Gladbach
Köln vs. Düsseldorf
Für den neutralen Betrachter schon klasse!
Wenn ich zwischen Bochum und Gladbach wählen könnte, würde ich lieber Gladbach in Liga 1 behalten
Dito!