![]()
Lev-VfB ich bin dabei![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
Lev-VfB ich bin dabei![]()
Glückwunsch! ![]()
La La La Lala Lalala La La Lalalala! ![]()
Schönen Abend zusammen! ![]()
Blinder gehts nimmer - die sollen froh sein, dass der geht...
Bin ich ehrlich gesagt auch. Nur jetzt muss nachgerüstet werden. Da die Geschichte mit Helmes wohl nicht klappt, brauchen wir dringend mind. 1 neuen Stürmer zur neuen Saison.
Doch die sind schlimmer!!!
Nein! Ich behaupte mal ich habe Ahnung. Kenne, abgesehen von Bremen und Cottbus, alle BuLi Stadien mit Stimmung.
Und Aachen ist mit Sicherheit vorne dabei, aber so asozial, wie sie immer dargestellt werden sind die mit Sicherheit nicht. Klar ist eine hitzige Atmosphäre am Tivoli normal, aber genau das macht den Reiz aus in Aachen.
ich bleibe bei meiner meinung.. die gesänge sind meiner meinung nach unter aller sau
Die sind nicht schlimmer als in anderen Stadien in Deutschland auch. So eine Atmosphäre am Tivoli ist mir 10mal lieber als in Mainz, Wolfsburg oder bei uns.
Die Chancen steigen stetig! Freut mich!
Ob Bremen, Schalke oder Stuttgart. Hauptsache nicht die Bayern! ![]()
Da hoffe ich drauf, schließlich ist nächste Woche ja auch CL.
Nur kurz:
Viel Spaß nachher aufm Tivoli! ![]()
![]()
Ist Parken in Aachen ein Problem?
Wenn du früh genug da bist, ist es eigentlich kein Problem. Oder aber du parkst in der Stadt und fährst mit dem Bus direkt zum Tivoli!
Ein nettes Hallo in die Runde! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und Alles alles Gute! ![]()
Du onanierst, ekelhaft...
Ich denke das sollte nicht Thema von Tooor.de werden
![]()
Eurobbapokal
![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg
Danke Dir! Momentan zählt aber nur:
LEVERKUSE RADERDOLL!
![]()
Hallo zusammen! Ich melde mich mal total voll aus der Nordeifel
![]()
wer freiwillig zu Bayer Leverkusen mit diesem (Unter)Durchschnittscoach wechselt, ist selbst schuld...
![]()
Chris: ich hoffe mal, dass sie heute besser spielen als beim letzten Mal
![]()
Muss Dir mit Skibbe leider Recht geben, aber die Zeiten unter Daum, Ribbeck oder Štepanović sind leider vorbei. ![]()
Ich bin leider nicht wirklich optimistisch was heute Abend angeht.
Aber mal sehen...
ich leg mal los...
Federico wohl im Sommer zu Bayer Leverkusen
m.E. nicht der riesen-verlust für die zu ändernde spielweise in liga 1...
Wäre für mich ein klasse Einkauf! Ich hoffe nur, dass es diesmal auch klappt. Schade aber natürlich für den KSC. Aber hast du dazu eine Quelle? Bisher habe ich noch nichts darüber gelesen.
Momentan sind zudem Nicky Adler (1860) und Collin Benjamin (HSV) bei uns im Gespräch. Beide haben eigentlich (noch) nicht die Qualität, die für Bayer interessant sein sollte. ![]()
Hoffe auf Mainz, Gladbach und Wolfsburg.
Befürchte aber Aachen, Bochum und Hamburg.
Schreibt doch bei Rot wenigstens einen Namen dazu. Armes Pack! ![]()
Hoffe auf Mainz, Gladbach und Wolfsburg.
Befürchte aber Aachen, Bochum und Hamburg.
Ich bin mal raus. Noch n bisschen für die Deutsch-Klausur vorbereiten. Sch**ß Kafka! ![]()
Machts gut! ![]()