Hurricane / Southside übrigens für "nur" 99 Euro zum Frühbuchertarif! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Zweite ist auch voll

Wird am Montag mal zur Post gebracht. Werde berichten wie lange es dauert.

-
Das erste Sammeldings is komplett

Hier auch. Plus einen Punkt aufm zweiten Pass!

-
Die ersten 3 Punkte sind aufgeklebt. Zum Glück hab ich 2 Geschwister, die das Zeug gerne essen!

-
hier im Forum sind es sogar knappe 20 %

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(by Albert Einstein)
-
ich wünsch diesem scheiß land soziale unruhen ohne ende, und jedem fdp wähler (außer hase) sollte man die hütte abfackeln

schwuli westerwelle als außenminista, klasse. und justiz und wirtschaft werden die pisser wohl auch kriegen, prost mahlzeit, armes deutschland

Also wenn ich die aktuelle Hochrechnung der ARD sehe gibt es schon mal mindestens 15,5% hirnlose Mitbürger.
Einfach zum Kotzen! -
-
Wenn das mit der BC 100 wirklich stimmt wäre das echt mal eine sehr sehr geile Sache!

-
-
Rammstein neue Single: YouTube - Rammstein - Pussy
Hier auch. Das original Video poste ich aus Jugendschutzgründen mal nicht.

-
Glückwunsch an Laxi und Uschi! Alles Gute!

-
Gibts mittlerweile einen Gewinnertext?

-
50 Punkte gemacht. Takyi, Amedick und Thurk sei Dank.
Nur Pizza war besser!

-
das lied ist eine wörtliche aufforderung zum bewaffneten kampf gegen die briten, das find ich jetzt nicht grad harmlos

man kann auch mal kritisch hinterfragen was man sich so anhört, auch wenns nett ins ohr geht

Glaub mir, das tue ich. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Lied aus einer Zeit stammt, in der, wie gesagt, noch so einiges anders war. Dür mich hat das Lied eben einen historischen Charakter und beschreibt in gewisser Weise eben einen Teil der irischen Geschichte.
-
ich kenne die bars in glasgow in denen solche musik gespielt wird

Dann sind wir schon zu zweit

-
nette comments

Ach, den Quatsch, der bei Youtube gepostet wird, sollte man nicht ernst nehmen. Gary Og singt eben irische Lieder, aus einer Zeit, in der dort noch einiges anders war.
-
-
-
YouTube - Hüsker Dü - Makes No Sense At All
die waren ihrer zeit auch lichtjahre voraus, das is von 85

-
Kontakte zu Rapid sind gut

Willkommen!