Für mich übrigens neben der Eintracht der klare Favorit für den diesjährigen Aufstieg! Was ich gegen Saloniki und gegen Bochum gesehen hab, war schon ziemlich stark!
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Hoffentlich werden wir Vidal diese Woche endlich los. Das Theater nervt langsam mächtig... Auf nach Turin mit ihm!
Arturo Vidal: Leverkusen-Boss verhandelt mit Juventus Turin - Bayer Leverkusen - Bild.de
-
Endlich wird hier mal kein Bayern Fan vorstellig
Willkommen
Fragt sich was schlimmer ist!
Spaß beiseite: Willkommen!
-
Tolles, unterhaltsames Spiel. Genau wie die anderen Spiele der Jungs!
Hoffentlich gibt der Dutt Aydin und Yesil wenigstens die ein oder andere Chance!
-
Gereizt?
Ja, ist ja schließlich Sommerpause!
-
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Mein Eindruck von Vidal ist eher, dass sein dubioser Berater entscheidet, wo er nächste Saison spielt. Der Herr setzt ihm seit Monaten irgendwelche Flöhe ins Ohr und DEM geht es ausschließlich um die Kohle.
-
wieso, er sagt doch nur die Wahrheit
Der soll einfach mal seine Schnauze halten. Das gilt auch für Rummenigge, Hoeneß und den ganzen restlichen Verein. Ich hoffe inständig, dass Holzhäuser & Völler den Vidal diesen Sommer noch verkaufen. Und zwar ins Ausland (ausgenommen Bayern).
-
Heynckes an Bayer: Vidal zu halten ist unklug - FC Bayern - Bild.de
Jupp Heynckes ist ein noch viel größerer Hurensohn, als ich bislang gedacht habe.
-
Heute ist sein Album XOXO erschienen. Nach dem ersten Durchlauf muss ich sagen: Großartige Scheibe!
Topic: Casper - Alaska
-
Jetzt könnt Ihr nur noch hoffen, dass irgendein Blinder den Adler kauft, dann habt Ihr Euch auf der TW-Position noch verbessert;)
Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber danke!
-
Bayer 04 verpflichtet Torhüter Yelldell
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen komplettiert mit der Verpflichtung des US-Amerikaners David Yelldell seinen Torhüter-Kader. Der Nationalspieler wechselt unter Vorbehalt erfolgreich absolvierter medizinischer Tests vom DFB-Pokalfinalisten MSV Duisburg zum deutschen Vizemeister, wo er einen Dreijahresvertrag unterschreibt.
Der 29-Jährige reist am Dienstag (5. Juli) vom Duisburger Trainingslager im österreichischen Windischgarsten ins Trainingscamp der Werkself, die sich gleichfalls in Österreich im Zillertal auf die kommende Bundesligasaison vorbereitet. Über die Ablösemodalitäten des Wechsels vereinbarten beide Seiten Stillschweigen."Wir haben mit David Yelldell einen erfahrenen Torwart hinzugewonnen. Mit ihm, Fabian Giefer sowie René Adler sind wir auf dieser wichtigen Position nun bestens aufgestellt und für die schweren Aufgaben, die uns in der kommenden Saison erwarten, gerüstet", kommentierte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung.
[Quelle: http://www.bayer04.de%5d
-
saufen die uschis denn wenigstens mit?
Vielleicht sollten sie das mal tun...
-
-
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
-
6:4 ; 6:7 ; 6:1
Sabine Lisicki damit im Halbfinale von Wimbledon
-
1 - 0 Lisicki
-
-
perfekte zeit
So siehts aus
Ich werd mir den jetzt auch mal anschauen...
-
Rennfahrer Nico Rosberg über die Frauen-Fußball-WM: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
Nico Rosberg vergleicht Frauen-WM mit Paralympics - Allgemeine Zeitung
-
Letztes Jahr wurde zwischen dem 27. und 29. Dezember gespielt. Um die Zeit etwa würd ich auch gerne rüber. Und dann halt beim Darts mitnehmen, was geht