So, ich geh jetzt mal grillen.
Muss ich halt ne Nachtschicht einlegen. Ich will zwei Karten für ein Spiel in Köln ![]()
Bis dann ![]()
So, ich geh jetzt mal grillen.
Muss ich halt ne Nachtschicht einlegen. Ich will zwei Karten für ein Spiel in Köln ![]()
Bis dann ![]()
Hatte auch Login für CZE : GHA , aber nur 1 Karte.
Warum bin ich noch keine 18 ![]()
Ich gebs auf, diese verdammte Splash-Seite raubt mir sonst noch den letzen Nerv ![]()
Diese verdammte Splah Seite. ![]()
Zitat von SombatDas geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben "die Arschkarte gezogen". Genauso wie sie selber, wenn sie umschreibt und der Grund stimmt nicht oder sie hat nen Grund akzeptiert, der nicht zur Umschreibung berechtigt.
Ich habe zwei Tage vor dem Spiel online umschreiben lassen (Begründung: Krankheit) und hatte keine Probleme am Spieltag. Alle Papiere mitbringen, dann klappt das!
Gruß ChrisSVB
Also hier ein kleiner Bericht aus Gelsenkirchen:
Wir kamen da und und wollten nur unsere Tickets abholen, nix umschreiben. Wir haben eine nette Dame dort gefragt, die uns auch gleich nach vorne durchbrachte, dort warteten wir wieder ca. 2 Min. bis wir zum Schalter konnten, innerhalb von 1 Min. hatten wir unsere Tickets.
Also gestern: ca. 5 Min. Wartezeit!
Mist, auf die Nummer 1 gesetzt. ![]()
Ich komm gleich rüber Andi
Aber ich bezahls ja nicht ![]()
Ist das normal, dass da nicht mal ne Ansage kommt, wenn man da anruft!? Bei mir piepst es drei mal und gut ist?! ![]()
Gruß Chris
Naja, dann muss ich wohl länger warten, denn Schule gibts leider auch noch
Und 2 Stunden Zugfahrt.
Werden gegen halb 5 an der Arena sein. Hauptsache das ES noch sehen ![]()
Gruß Chris
Bin auch dabei, bei Freischaltung!
Werde es leider nicht vor 17:00 Uhr schaffen, wenn es dann zu voll ist, werde ich mir das Spiel eben auf dem Würfel in der Arena angucken... ![]()
Vielen Dank @ Doppeldusch.
Online Übertragung hat noch geklappt. *puhh* Werden schon früh am Ticket-Center sein, damit alles in Ruhe über die Bühne gehen kann. Und danach natürlich Deutschland gucken ![]()
Gruß ChrisSVB
Okay. Das Problem ist aber, dass ich keine Möglichkeit habe eben mal zu einem der Ticket-Center zu fahren. ![]()
Ich hoffe mal, dass das mit der Online-Überschreibung noch irgendwie klappt.
Ist eine Überschreibung AM Spieltag auch noch möglich? Und was soll ich tun, wenn nicht?