Die Karten werden dir vor der Arena nachgeworfen.
[...]
Danke. Wir werden nachher mal unser Glück versuchen!
Die Karten werden dir vor der Arena nachgeworfen.
[...]
Danke. Wir werden nachher mal unser Glück versuchen!
Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel ( ) anzuschauen. Wie war es am Dienstag?
Endgültig letzte Chance, ein Spiel auf dem alten Tivoli zu sehen
Was hab ich da für großartige Spiele erlebt?
so ein Blödsinn, erste HZ war absolut ausgeglichen, in der 2. habt ihr mehr gemacht, wir aber die Bude
wenn Du sagst, Du kannst Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, dann ist das Deine Meinung, aber von einem Team, was noch Deutscher Meister werden konnte und mich diese Saison in vielen Spielen beeindruckt hat, hätte ich mehr erwartet
Wir hatten ganz klar die Mehrzahl an Chancen. Allerdings sehe ich das genau wie du. Wir hätten mehr tun müssen.
Schwaab und Reinartz machen in der Mehrzahl gute Spiele, aber sie haben auch ein schwächeres drin. Von Toprak hab ich in letzter Zeit eigentlich nur Spiele gesehen, wo er ein Tor schuld war. Von daher ist er für mich erstmal Nr 3. Bedeutet, dass wir mit einer IV Reinartz-Schwaab in die Saison gehen würden. Prost Mahlzeit
Schwaab und Reinartz haben aber auch, vorallem international, ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Villareal hat die Beiden ja in Grund und Boden gespielt. Und die Offensive von Villareal ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in der Champions League-Gruppenphase erwarten kann...
Aber wen, selbst wir finden ja nix.
Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen...
Sami
War und ist ein ganz großer!
Habt ihr riesen Gück das er euch in der Position erhalten bleibt!
Absolut. Sami war in den letzten 2 Jahren menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Toll, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt.
Allerdings ist es eine Frechheit, wenn mit Toprak unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll. Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak als Innenverteidiger in der Champions League? Da kann in den Köpfen unserer Führungsetage was nicht stimmen.
Auch vom Zweiten Glückwunsche zum absolut verdienten Meistertitel!
Schade, dass zwei Spiele in der Rückrunde eine ansonsten gelungene Saison so versauen. Für mich und viele andere überwiegt eher die Enttäuschung über diese beiden Spiele, als die Freude über die ChampionsLeague-Teilnahme nächste Saison. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen aussieht.
War klar, dass Herr Adler auf diesen Hype um die Torhüter aufspringt und sich eine noch goldenere Nase verdienen will. Sollten die Zahlen stimmen: Gehen lassen, einen erfahrenen Nachfolger (Drobny z.B.) holen und Fabian Giefer langsam dahinter aufbauen. Der Junge hat auf jeden Fall Talent.
Glückwunsch! Da kann man nächste Saison endlich wieder nach Berlin reisen
jo hätte euch eigentlich auf platz eins erwartet
Wir werden immer nur Zweiter.
Leverkusen
Na, wieder zu viel Bild gelesen?
So den Ground habe ich.
Ich mach ihn in 2 Wochen gegen die Aachener Alemannia!
bringt ihr auch wieder 3000 Fans mit
3000 Leute, die 3 Punkte feiern. Passt
Lanig - mal wieder :-((( warum muß ich mich jedesmal über den aufregen!
Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für euch
Wer bezweifelt, dass Jupp noch alles gibt: Er hat heute absolut richtig ausgewechselt (Halbzeit Derdiyok für Rolfes) und somit einiges zum Sieg beigetragen. Halte von Rolfes wenig und als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung. Hoffe er bleibt erstmal draußen jetzt
Ich fand die Taktik mit 2 Spitzen in den letzten Wochen immer besser. Verstehe nicht, wieso man damit nicht mal startet...
Für die Leute, die es interessiert, gibt es noch einen Offenen Brief der Nordkurve:
Ich geh jetzt mal in die Uni und überreich meinen Dortmunder Kommilitonen die Meisterschale...
Mann spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
![]()
Oder der Trainer...
Wir haben euch 4 von 5 Toren geschenkt. Wenn man sieht, dass Vidal beim 2:0 versucht im eigenen Strafraum mit der Hacke zu klären, dann muss man sich einfach fragen, welches Trikot er im Kopf an hatte.
Eins wird sich nie ändern: Wir werden nie in München gewinnen und wir werden auch nie Deutscher Meister, solange Spieler wie Rolfes unsere "Leitfiguren" sein sollen.