Auch vom Zweiten Glückwunsche zum absolut verdienten Meistertitel!
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Schade, dass zwei Spiele in der Rückrunde eine ansonsten gelungene Saison so versauen. Für mich und viele andere überwiegt eher die Enttäuschung über diese beiden Spiele, als die Freude über die ChampionsLeague-Teilnahme nächste Saison. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen aussieht.
-
War klar, dass Herr Adler auf diesen Hype um die Torhüter aufspringt und sich eine noch goldenere Nase verdienen will. Sollten die Zahlen stimmen: Gehen lassen, einen erfahrenen Nachfolger (Drobny z.B.) holen und Fabian Giefer langsam dahinter aufbauen. Der Junge hat auf jeden Fall Talent.
-
Glückwunsch! Da kann man nächste Saison endlich wieder nach Berlin reisen

-
jo hätte euch eigentlich auf platz eins erwartet

Wir werden immer nur Zweiter.

-
Leverkusen
Na, wieder zu viel Bild gelesen?

-
bringt ihr auch wieder 3000 Fans mit
3000 Leute, die 3 Punkte feiern. Passt

-
Lanig - mal wieder :-((( warum muß ich mich jedesmal über den aufregen!
Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für euch

-
Wer bezweifelt, dass Jupp noch alles gibt: Er hat heute absolut richtig ausgewechselt (Halbzeit Derdiyok für Rolfes) und somit einiges zum Sieg beigetragen. Halte von Rolfes wenig und als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung. Hoffe er bleibt erstmal draußen jetzt

Ich fand die Taktik mit 2 Spitzen in den letzten Wochen immer besser. Verstehe nicht, wieso man damit nicht mal startet...
-
Für die Leute, die es interessiert, gibt es noch einen Offenen Brief der Nordkurve:
Ich geh jetzt mal in die Uni und überreich meinen Dortmunder Kommilitonen die Meisterschale...

-
Mann spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.

Oder der Trainer...
Wir haben euch 4 von 5 Toren geschenkt. Wenn man sieht, dass Vidal beim 2:0 versucht im eigenen Strafraum mit der Hacke zu klären, dann muss man sich einfach fragen, welches Trikot er im Kopf an hatte.
Eins wird sich nie ändern: Wir werden nie in München gewinnen und wir werden auch nie Deutscher Meister, solange Spieler wie Rolfes unsere "Leitfiguren" sein sollen.
-
sachtma, was wird euren spielern bei der vertragsunterschrift eingepflanzt, dass sie immer, wenn titelträume hochkommen, so versagen?

Gibts da eigentlich was von Ratiopharm, von Bayer anscheinend nicht? Beschämend, was unsere Truppe heute gezeigt hat.
Ich bin bedient.

-
-
"Jetzt kommt's ganz dick für den FC Bayern. Franck Ribery musste heute das Training abbrechen und liegt zur Untersuchung beim Arzt. Eine Diagnose steht noch aus."
by spox.com
-
Wir bauen Sonntag den Vorsprung aber auf 8 und nicht nur auf 6 Punkte aus!

Warten wir es einfach ab.

-
1:0 Götze (32.)
2:0 Lewandowski (68.)Ich wär ja für
1:0 Subotic (64.)
1:1 Cisse (79.)
-
Ist ja wieder halbwegs spannend. Nun habt ja in München praktisch ein Endspiel. Wenn Ihr dort verliert, ist's wohlmöglich mit der Spannung schon wieder vorbei.
Ich bin mal gespannt, wie Ihr da auftretet und wie's ausgeht.
Wenn ich so an die Vergangenheit denke...

Genau das ist richtig. Wenn wir auch nur den Hauch einer Chance auf den Titel haben wollen, dann müssen wir alle 5 Spiele gewinnen. Aber aktuell freu ich mich viel mehr auf eine tolle Saison Champions League mit unserer tollen, jungen und erfolgshungrigen Mannschaft!

ich will mal sagen: RESPEKT an die WERKSELF, geile saison die ihr da spielt, hoffentlich reichts trotzdem ned!

herzlichste grüße an den kleinen chris!

Danke Kurzer!

-
Aber die werden zu 100% Recht haben, Vizekusen bleibt Vizekusen ... ich würde keinen Pfifferling auf diese Truppe setzen... und 100 Jahre sind lang ...
Was bist du denn fürn Quatschkopp?

-
Warum habt ihr eigentlich heute "wir sind Zecken, assoziale Zecken..." gesungen? Das war wirklich laut. Passt doch gar nicht zu euch....

Du hast dich verhört. Wir haben 'Ihr seid Zecken...' gesungen

-
Habt ihr gut gemacht!