Beiträge von ChrisSVB
-
-
Ist aber trotzdem weniger Stimmung inner Bude ohne Phil...
Das wird morgen hoffentlich von England gg. Schottland ausgeglichen
-
Wahnsinn dieser Anderson. Abgesehen von der kleinen Schwächephase eine ganz starke Partie
-
Bist Du nicht in London?
Geht erst morgen los für mich!
-
Obs der Calmund auch nach Hannover schafft
Und ich hab das Foto von Calli und mir nicht mehr
-
Da hat es sich wohl ausgepowert...
-
nervenstark
Absolut! Ganz starke Leistung gegen einen schwachen Taylor...
-
-
2 Darts gleichzeitig im Bulls Eye, wahnsinn, der hätte es heute eig. verdient auch wenn er österreicher ist;)
Jepp, James Wade aus dem Turnier zu nehmen, wäre schon ein riesiger Erfolg. Mal sehen, ob er das 4. Set auch noch holt
-
alle wieder fit im kader??
Helmes hat einen Muskelfaserriss. Der Rest wird zum Trainingsauftakt dabei sein.
-
Ich würd Barney den Titel gönnen...
Ich auch, aber ich würd eben gerne einmal diese einmalige Taylor-Stimmung im Finale erleben!
-
Taylor noch nicht in Topform
Aber schon besser als in der ersten Runde. Wenn er sich weiterhin so steigert sehen wir ihn im Finale
-
-
wäre aber auch ein herber verlust für Bayer und für die Buli aber 24 Mio sind auch nicht gerade wenig...... bin ja mal gespannt wie das weitergeht
Ich finde die Unterschiede in Torwartleistungen zu gering, als dass ein Torhüter eine Summe von 24 Mio Euro wert wäre. Adler steht zwar für Leverkusen, aber Manchester United ist seit der Kindheit sein Traumverein. Und diese Chance bekommt man als Torwart vermutlich nur einmal im Leben.
-
Die Ausstiegsklausel für Adlers Traumverein ManU ist schon länger bekannt. Ich finde man sollte ihm den Wechsel ermöglichen, zumal man für 24 Millionen Euro einen guten Ersatz holen könnte oder aber Giefer zur Nummer 1 machen kann. Der Junge hat nämlich definitiv das Potenzial Adler zu beerben.
-
4 Matchdarts versiebt, Dart ist kein Sport für Österreicher
Können die überhaupt was? Abgesehen von Ski fahren?
-
Hosogai ist im Anflug - Bundesliga - kicker online
Japan macht weiter die Bundesliga unsicher
aber noch einen für die 6?
Er soll ja direkt an Augsburg verliehen werden.
-
TSV Alemannia Aachen!
-
Schrott Server
-
wollte damit auch nur sagen, dass jetzt sowohl bei uns als auch bei euch die ersten Miesmacher auf den Plan treten.
Denke schon dass beide unter dem Strich mit der Hinrunde zufrieden sein können - wir haben ein paar Pünktchen mehr, dafür seid ihr noch im EC dabeiIch denk auch, dass sich die ersten 7 Mannschaften, abgesehen von München, nicht beschweren dürfen.
Und jetzt erstmal ein paar Wochen Winterpause und auch den "Fan-Akku" wieder aufladen!