Sonntag gibts für Euch die ersten Weinaxgeschenke
Abwarten... Erstmal müssen drei Punkte gegen Saloniki her am Donnerstag.
Sonntag gibts für Euch die ersten Weinaxgeschenke
Abwarten... Erstmal müssen drei Punkte gegen Saloniki her am Donnerstag.
Die absolut richtige Entscheidung. Vidal ist aktuell DER Leistungsträger. ![]()
wieviel uhr biste 11.11. am start??
Wann trefft ihr euch? Bin flexibel ![]()
Ich hoff ja, dass Bruno Labbadia neuer Trainer bei euch wird. ![]()
Soll er den Kaplan ranlassen, schlechter kann der auch nicht mehr sein!
Stimmt auch wieder.
By the way: Hast du zufällig noch einen Steher für Schalke über? Ich hab mich zu spät drum gekümmert... ![]()
Absolut, der Kampf in den letzten 10 Minuten war klasse. Aber Torchancen zu kreieren ohne Außen im Mittelfeld geht halt nicht. Sam grottig und Barnetta noch katastrophaler
Barnetta seit Wochen in unterirdischer Form und Sam versucht in meinen Augen zu oft zu viel. Der Junge will immer mit dem Kopf durch die Wand.
Aber da Renato ja anscheinend noch länger fehlt seh ich aktuell keine Verbesserung auf den Außenpositionen... ![]()
Man man man wieviel Räder muss man eigentlich ab haben, um beim Stand von 0:0 gegen den Tabellenzweiten die eigene Mannschaft auszupfeifen? Man sieht doch deutlich, dass ohne sämtliche Führungsspieler (Ballack, Hyypiä, Kießling, Rolfes ab der 60.) die Mannschaft nicht CL-reif ist. Jetzt gilts bis zur Winterpause irgendwie halbwegs vernünftig durchzukommen
Sehe ich genau so. Aber beim Pfeifen waren die D-Blöcke schon immer schnell dabei. Im Gegensatz zum normalen Support.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Wenn man keine Chancen hat, kann man nicht siegen. Und Mainz hat das heute sehr clever gemacht und letztlich nicht unverdient gewonnen. Immerhin hat meine Mannschaft am Ende noch versucht das Ruder umzureißen...
Erster Fußballclub Köln
![]()
War jemand von Euch bei Atletico am Start und hat was vom Angriff von "Frente" mitbekommen?
War zwar nicht dabei, aber schreib mir ruhig mal ne PN...
hallo pillenpack dieses jahr schaft ihr es
Was? Den EffZäh zu schlagen? ![]()
könnte mir evtl. jemand für 5 x 1 euro solche armbänder ( 5 stück) zu gunsten der fc-stiftung mitbringen???
Meinste wirklich du musst 5 Stück zusammennähen, damit die bei Dir passen? ![]()
Achja, so ein Unentschieden würde ich euch ja fast schon gönnen ![]()
letztes jahr gabs mal gutscheine fürn wasen von vfb..........und dieses Jahr ??????????
Dieses Jahr gabs erlebnisorientierte Jugendliche, die auf dicke Hose machen wollten... Zum Glück sind wir immer friedlich.
SV BAYER 1904
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Was für ein Scheißspiel!!! Schwache Leistung, Helmes und Kießling verletzt, beschissener hätte es nicht laufen können. Und dann noch so ein Schiri, der Wolf und Pinola keine Karten gibt
Wirklich zum Kotzen heute... ![]()
mein hamster hat heute 2 mal geschissen
ist genauso eine top nachricht wie das mittem guido
wobei, ich habe gar keinen hamster
Ich wär auch froh, wir hätten keinen Guido...
dann müssen wir eben Kießling in Zahlung geben
Ich denke eher, dass man Angebote für Barnetta oder Renato vorliegen hat, schließlich würde Schürrle einen der beiden ersetzen können.
Wie heißt der?
![]()
"Das begehrteste Talent der Bundesliga war im Sommer heiß umworben: Manchester United, Bayern München, Leverkusen und Hoffenheim buhlten um den 05-Stürmer."
Bild (jaja ich weiß) schreibt was von 11 Mio. €....
Spox.com schreibt:
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liegt die Ablöse für Andre Schürrle bei etwa acht Millionen Euro. Immer noch eine Rekordeinnahme für die Mainzer.
![]()
So lange die Kohle stimmt soll es mir recht sein
![]()
Soll wohl 8 Millionen gekostet haben. Schon ne ziemliche Hausnummer, immerhin unser drittteuerster Transfer der Vereinsgeschichte.
Mal sehen, er hat ja noch ein Jahr Zeit euch Richtung Europa zu schießen! ![]()