Beiträge von ChrisSVB
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

-
-
FSV Frankfurt 1899 - Fortuna Düsseldorf 5:2 (0:1)
Tore: 0:1 Christ (13.), 1:1 Hickl (46.), 2:1 Gjasula (77.), 2:2 Wellington (89.), 3:2 Klandt (90.+5), 4:2 Wunderlich (90.+6), 5:2 Mölders (90.+7)Rest egal

Thema verfehlt.

-
watt wie wo

-
biste dabei?

Ne, aber Gandi!
Mit Mettigel! -
19:05 Uhr - Schwiegertochter gesucht! auf RTL

-
-
Astra Rotlicht allez! 
-
Liveticker zum Spiel Leverkusen - Schalke heut:
Bayer Leverkusen - Schalke 04: Schalkes neue Stars gegen Michael Ballack im Live-Ticker - Sport - Fußball - Bild.de4:0 für den SV Bayer!
1:0 Jörgensen
2:0 Rolfes
3:0 Helmes
4:0 Helmes
"4:0 schlägt Leverkusen Schalke 04. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Werkself. Schalke hat brutal enttäuscht, die Neuzugänge Jurado und Plestan waren in diesem Spiel noch ohne Wirkung. Ganz schlecht die Abwehrleistung der Königsblauen die gegen den Angriffswirbel der Bayer-Truppe völlig hilflos war.
Michael Ballack spielte 90 Minuten durch, blieb aber ohne Offensiv-Aktionen, dafür sehr ordentlich in der Defensive. Aus Bayer-Sicht ganz erfreulich, dass Simon Rolfes nach 7 Monaten ein gelungenes Comeback feiern konnte und seinen 45-Minuten-Einsatz mit dem Tor zum 2:0 krönte. "
-
wieso spielt der dann nicht? Sind die anderen besser als er?
Ja, nach den Leistungen der Vorbereitung und Testspiele stehen Hyypiä und Reinartz vor ihm.
Reinartz war ja letzte Saison schon als IV im Einsatz, musste aber immer wieder im DM eingesetzt werden. Da dieses Jahr dort ein Überangebot herrscht, spielt er nun als IV!

-
Nein, warum sollte er? War heut mittag kurz am Stadion, da kam er ganz normal vom Trainingsplatz, eine Verletzung war da nicht zu erkennen

Sieht man sich in Madrid oder Trondheim?

-
du fliegst da nicht wirklich hin, oder?
Doch, ich war da. Bericht folgt!

Katastrophale Leistung heute, aber der Jupp wird denen schon die Eier langziehen, damit das nicht nochmal passiert. Ich frag mich zwar, wie man so pomadig spielen kann, aber heute lief halt auch bei Gladbach alles, 2-3 Tore des Monats in einem Spiel hab ich auch noch nicht gesehen

Tatsächlich unfassbar, wie man sich hat düpieren lassen. Hyypiä und Reinartz wären gestern wohl besser im Bett geblieben, so langsam kann man doch gar nicht sein. Und Ballack? Hat der eigentlich gespielt?

Danke für alle Glückwunsche!

-
Glückwunsch zu einem absolut verdienten Sieg! Teilweise wunderschön anzusehen, was eure Jungs da gespielt haben, leider gegen den falschen Verein...
Ich geh jetzt mal frustsaufen!

-
Auf nach Simferopol! 
-
jo wir haben noch grund zum feiern

Weil ihr nach dem 1.Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz steht? Wart ab, das kommt noch!

Und jetzt raus aus diesem Thread! Hier gehts schließlich um die bessere Mannschaft am Rhein!

-
fußzeile

Mit "am Ende stehen" kennen sich die Kölner ja aus!

-
wird sich aber nicht auffem briefkopf auswirken

Ich les nur E-Mails, da gibts keine Briefköpfe!

-
Und in 6 Tagen stehen hier die Glückwünsche von JayGee, Spargo und Co.!

-
Wahrscheinlich eine bombige Hinrunde und dann...

Solange wir bis dahin genug Punkte für Platz zwei geholt haben!