Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von ChrisSVB
-
-
-
-
Geiler Spieltag

Ich geh saufen.
-
Dummheit, Pech und Unvermögen - das ist mein Verein in den letzten Wochen.
Nach heute können wir die Champions League abhaken, um den dritten Platz streiten sich ab heute Dortmund und Bremen.

-
Ok, das Spiel auf Schalke ist jetzt aus.

-
Gladbacher Idioten.
-
Ach verdammte Scheiße!

-
Ich freue mich dann schon auf das Interview von Labbadingsbums einen Tag vorm Finale in der Faz oder Süddeutschen.

-
19. minute gelb-rot is auch keine schlechte leistung

-
-
Zvonko Pamic verpflichtet
Bayer 04 hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Zvonko Pamic von NK Karlovac bis zum 30. Juni 2015 verpflichtet. „Zvonko ist ein sehr vielseitiger Mittelfeldspieler mit Potential. Das Investment ist überschaubar“, erklärte Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zum Vertragsabschluss mit dem 19jährigen Nachwuchsspieler. Es ist beabsichtigt, Pamic – wie mit dem Spieler und seinem Vater besprochen – zur weiteren Ausbildung an einen Verein in Deutschland auszuleihen.

-
Seh ich genauso, gerade für die IV hätte ich gerne noch einen starken Mann. Fürs Mittelfeld hab ich mein ich neulich auch was von Milan Badelj von Zagreb gelesen.

Aktuell wird ja eine ganze Menge spekuliert. Auch die Namen Ballack, Trochowski und Schürrle fallen bei diversen Zeitungen.
Ballack wäre natürlich ein absoluter Traum, aber wohl fast unmöglich.
-
Auf gehts Sankt Pauli! Wenn schon die Berlin-Tour nächste Saison ausfällt, dann wenigstens zweimal an die Waterkant!

-
warum genau will Bayer eigentlich den Hegeler vom FCA zurück ??
Hat den nie einer von Bayer beobachtet ??
Der spielt absolut furchtbar.Die Berichte, die man so über ihn liest sind eigentlich durchaus positiv. Wird als Back-Up fürs defensive Mittelfeld benötigt.
Außerdem machen die Namen Sidney Gouvou (Lyon), Ibrahim Traore (Augsburg) und Ömer Toprak (Freiburg) die Runde. Wobei letzter schon so gut wie sicher ist.
Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Wirklich weiterhelfen würde es uns aktuell eigentlich nur Gouvou, der Rest muss wieder langsam aufgebaut werden, ähnlich wie die gefühlten 15 Spieler von uns, die wir in die 2.Liga ausgeliehen haben...
-
-
Wayne.....
Genau der!
-
Mal sehen wie lange ...

Hoffentlich 120 Minuten

-
Auf gehts Bayern!!!! ManU ist keine Übermannschaft und schon garnicht ohne Rooney. Man hat im Hinspiel gesehen das sich Chancen ergeben denn die Abwehr ist nicht so sattelfest...bin überzeugt das Bayern 1 Tor schießt und hoff das es reichen wird.

Rooney wird aber spielen!

-