Verkünd doch auf jeden Fall schonmal wo man in der Nähe vom Stadion Fußball gucken kann
Wie immer in der Pille ![]()
Verkünd doch auf jeden Fall schonmal wo man in der Nähe vom Stadion Fußball gucken kann
Wie immer in der Pille ![]()
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!
Schmeißt den Bruno doch endlich raus...
Spätestens wenn der Bruno im EL-Finale Ruud auf der Bank lässt und trotz Rückstand erst zur 80.Minute wechselt, werdet ihr sehen, was für einen Idioten ihr euch da an Land gezogen habt. Und wir haben dafür auch noch Geld bekommen.
Beileid.
Chris, gibts Samstag ein Treffen mit Konferenz schauen irgendwo?
Nach gestern hab ich 0 Bock auf Samstag, evtl. legt sich das im Laufe der Woche noch, ich werds verkünden.
Puuuh was soll man noch sagen? Ich bin körperlich völlig fertig, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Gute Leistung, vor allem auch kämpferisch. Aber heute wars einfach nur Pech, wir haben die Kacke am Fuß. Wenns gut läuft, geht der Sonntagsschuss von Caio gegen die Latte und wieder raus, kriegste kurz vor Schluss den Elfer, fällt Franz der Ball nicht vor die Füße. Chancen waren ja genug da, alleine die zwei Mal als Nikolov unterm Ball herläuft. Aber momentan gehen die Dinger alle knapp vorbei. Es macht einen echt fertig, hoffe bald gibts mal wieder Punkte
Unterschreibe ich fast vollständig. Dennoch kommt in den letzten Spielen auch immer mehr Dummheit rein. Derdyiok darf den Elfer niemals verursachen und Schwaab verliert erst amateurhaft den Ball und braucht sich dann nicht über Rot zu wundern.
Solche Spiele tun richtig weh. ![]()
Alles Gudde Checka vom Necka!! ![]()
AUF GEHT'S SV BAYER ![]()
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit
Radio hör ich nich, zu viel schlechte Musik ![]()
und unheilig findste gut, wa?
Von denen kenn ich kein einziges Lied ![]()
Mist. Das schaff ich von der Anreise her nicht. Gibt keine Flug Johannesburg-Göttingen
Sei doch froh. Madsen und Jennifer Rostock sind ja auch furchtbar ![]()
Green Zone.
Guter Film - Gute Geschichte.
Lohnt sich anzuschaung
Fand ich eher nicht so toll. Allein die Kamerführung aller Bourne III war ja grausam, teilweise wie Flugsimulator nur ohne Bewegung.
Naja, bin aber auch kein Freund von Kriegsfilmen.
Shutter Island hingegen fand ich sehr gut!
Theofanis Gekas! ![]()
Denk an meinen Kasten Bier im Sommer beim Cup!
![]()
Glückwunsch zum, dank einer starken zweiten Halbzeit, verdienten Sieg! Und zu einer wahnsinnigen Stimmung gestern! Das Beste, was ich dieses Jahr erleben durfte!
Puuh was für ne Scheiße gestern! Sehr sehr starke 1. Hälfte, unglaublich, dass wir nicht geführt haben. Nach der Halbzeit dann absolute Frechheit, geschenkte Tore und überhaupt nicht gekämpft. Hätte das Spiel noch länger gedauert, hätten wir noch mehr Tore kassiert
Absolut. Einfach ärgerlich, wie man Woche für Woche die Chance auslässt die Patzer der anderen zu nutzen. Solche Spiele tun da richtig weh. ![]()
Morgen wird sie veröffentlicht, ich hab sie seit gestern ![]()
Glückwunsch, alter Schwede! ![]()
dat nen ick identifikation,, aspirin alaaf
Apsirin und Talcid ![]()
ne FC-Fahne
War ne Diffidati-Fahne ![]()
Gute Nachricht, bei uns ein absoluter Führungsspieler, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Hat am Sonntag sogar einen auf Poldi gemacht und sich nach Schlusspfiff erstmal eine Fahne aus dem Fanblock geschnappt!
muss man fürs abi nix lernen
Aus Erfahrung: Nein! ![]()