Hier im Westen is alles prima!
![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
da isser dann schon so weit zurück, da braucht er nit mehr zählen

Wette?

-
Brechen dank Batzis!

Find ich prima.

-
11 Punkte. Und das auch nur dank Rosenberg und Olic.

-
Auch von mir alles, alles Gute für die kleine Familie! Und die besten Wünsche an Daggi!

David übrigens mein Zweitname!

-
wo is der fehler

Futurama?
Klasse. Simak auf der Bank und Heimeroth im Tor beim Kicker

-
Ratebild. Was ist das?
Quelle: express.de

-
dann stimmts

Eben. Der Express schreibt immer das Wahre vom Wahren.

-
ne, normales

sacht ma war gestern ne mondfinsternis oder hatten wir suffbedingt hallus?

auf jeden fall warn wir uns einig, dat die sichel nich wie sonst üblich links oder rechts sondern oben war
Normal geht auch.
So wie in der Türkei oder watt? Sicher dass de in Hamburg warst?
Ne, gestern war irgendwas. Hab ich im Express gelesen.
-
jo muss, hab das ganze we an maexchens neuem haus malocht.

Gab et wenigstens lecker Astra Rotlicht?
-
-
ich?

Ne, du bist n doofer Ossi.

-
arme gladbachas

Schwabenschwuchtel

-
test
Zählts hier wieder?

-
Nur noch 15.000 Meter!

-
Hallo zusammen,
kann man das letztjährige Tippspiel bei kicktipp.de nicht wieder aktualisieren?

-
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Friedenstauben? Soldaten, die die Fahne hissen? Olympische Charta? Alles nur eine ganz große Show für die westliche Welt.
Und die Staatsoberhäupter der Länder sitzen auf der Tribüne und sehen sich das an, was das chinesische Regime ihnen zeigen will. -
Und Bulykin bleibt ganz außen vor oder wie?

Wie Checker schon sagt, der Russe ist unser 4. Mann und wird nur sporadisch spielen, sofern alle fit bleiben.
Eine Alternative während Schneiders Fehlen ist eben Gekas und Helmes im Sturm und Kieß auf rechts zu setzen. Hat er letzte Saison häufig gespielt.Hinzu kommt als 5.Stürmer noch Sukuta-Pasu, der ja ein großartiges U19 EM-Turnier gespielt hat und wer Labbadia kennt wird wissen, dass so einer mit Sicherheit seine Chancen bekommen wird.
also dann versteh ich dich richtig: helmes drin lassen

Also das Duo Helmes und Kießling hat eine super Vorbereitung gespielt. Helmes hat sich prima integriert und wird hoffentlich die Buden machen vorne.

-
Also Helmes ist bei uns der abolute Gewinner der Vorbereitung und wird vorerst Stammspieler sein. Falls Gekas sich aufdrängen sollte wird wohl Kießling auf die Bank gepackt oder eben auf die rechte Offensivseite gestellt!

-