Beiträge von ChrisSVB
-
-
Bald gehts los

-
Wow das ist echt bitter! Kieß, Derdiyok, Gekas und Richie bleiben jetzt noch übrig, naja
Hoff ma der Derdiyok schlägt sofort ein 
Wenn man nicht noch einen Stürmer holt, seh ich schwarz

Zumal Richie ja unbedingt ausgeliehen werden soll und Gekas eigentlich keine Zukunft mehr bei uns haben sollte.

-
Beste Nachricht des Tages.

-
wieso nicht

Weil im momentanen Kader nur noch Sukuta-Pasu als BackUp da wäre und der wird aller Vorraussicht nach ausgeliehen.
Und mit 2 Stürmern, wovon einer Kießling heißt und einer noch keine Bundesligapartie bestritten hat? Etwas eng

-

Jetzt müssen wir Ersatz holen. Mit Derdyiok und Kießling kann man doch keine Hinrunde bestreiten

-
Ich falle leider am Sonntag aus, da wir bereits nach Schweden fahren.

-
Helmes erleidet Kreuzbandriss
Großes Pech für den 25-jährigen Nationalspieler Patrick Helmes: Der Stürmer, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.
Helmes wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.
"Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen," erklärte Bayer 04-Coach Jupp Heynckes angesichts der Hiobsbotschaft.
Quelle: sport1.de

-
Also ich bin um 11.30h vorm hinterm Stadion auf der Wiese und spiele mich mit dem verräter-Team ein.

Ach, ich find euch schon. Hab ja genügend Handynummern. Nun erstmal ein paar Bierchen trinken!

-
Post1

"Würd sagen, wir treffen uns um 11:30Uhr im Stadion."
Ist jetzt noch so präzise

-
Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
Danke!

Wo treffen wir uns denn im Stadion?
Oder schon vorher gemeinsame Anreise vom Kölner Hbf? -
Nach neuesten Informationen ist es wohl sogar fraglich ob er seine Karriere fortetzen kann...

Die Europameisterschaft ist auf jedenfall gelaufen....
Harter Schlag für den Jungen und den gesamten Sportclub. -
"Unser" Bayer!

Gruß Watson
Haste es wirklich getan?

Wieviel und vor allem was

Haupsächlich Wodka Lemon, Sangria und San Miguel

-
Wir brauchen noch einen Trainer: Sugar und Brasi als Trainergespann hätten doch was.

Pagelsdorf und Doll

-
In Deutschland kriegts echt jeder in den A*sch geschoben

So siehts aus!

-
Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?

Ich bin da und will auch spielen!

-
Geschafft! Abi is durch ohne Nachprüfungen!

AM MONTAG ALSO AUF NACH SCHWEDEN!

-
In knapp 10 Stunden entscheidet sich dann auch, ob ich am Montag nach Schweden fahre oder zuhause bleiben muss.

-
Die CHEMICAL BROTHERS sind in Führung

Leider hat die Choreo nicht 100%ig funktioniert

-
Hast mit der Farbe in den letzten Wocchen schlechte Erfahrung gemacht

FRESSE