Beiträge von ChrisSVB
-
-

Natürlich auch nächste Saison mal wieder da!

-
War die letzten 8 Tage nicht da. Gibts schon was Neues bezüglich Trikots?

-
Musste erstmal schlucken, als sich seinen Namen in Lloret per Telefon genannt bekam.
Aber irgendwie habe ich mich genau so einen Trainer gewünscht. Erfahren, autorität und motiviert. Jetzt bleibt allerdings abzuwarten, wie er mit der jungen Mannschaft umgeht, eventuelle Abgänge kompensiert und die Mannschaft richtig führen kann.
AUF GEHTS JUPP!

-
Nur ein neues Kapitel von "Vizekusen" Sozusagen reloaded

Jaja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

-

Gruß Watson
PS: Hatte noch ein paar mal versucht dich anzurufen.
Ich wußte ja gar nicht wo du genau stehst.
Wäre gerne noch hingekommen.
Dann bin ich aber mit Fahndi und meinem Kumpel da stehen geblieben.
Habs nicht mehr gepeilt kurz vorm Anpfiff. Tut mir Leid!

-
VIZEKUSEN!

-
Ich auch nicht
. Ihr bekommt Sitze ins Stadion

Viel wichtiger: Wir bekommen ROTE Sitze ins Stadion!

Jaja, ist klar: Du fandest grün viel besser.

-
Ich traue meinen Augen kaum:

-
done

Danke

-
Kann mal einer die Uhr vordrehen? Ich will endlich Samstag haben.

-
Frittenbude - Superschnitzellovesong
-
war ja nur Düsseldorf dran schuld

Bla Bla

-
Alles anzeigen
Verrücktes Minusgeschäft
Mit Pokalsieg macht Bayer Miese
Leverkusen – Das Pokalfieber steigt. „Man spürt, dass die Stimmung immer positiver wird“, hat Klubchef Wolfgang Holzhäuser beobachtet.
Liegt wohl auch daran, dass die Bayer-Führung die auf Eis gelegte Pokalprämie wegen der „ungenügenden Leistungen in der Bundesliga-Rückrunde“ (Sportchef Rudi Völler) aufgetaut hat.
Holzhäuser sagte am Dienstag: „Wir haben einen Teil der vereinbarten Prämie für das Erreichen des Endspiels bereits an die Mannschaft ausgezahlt.“ Und wenn der Triumph gegen Bremen gelingen sollte, gibt es noch richtig was obendrauf.
Verrückt daran ist: Wenn Bayer tatsächlich eine Siegprämie an die Spieler zahlen sollte, wird es ein Minusgeschäft. „Wenn wir gewinnen, bleibt nichts in der Kasse übrig“, sagt der Klubboss. 1,8 Millionen € brutto kassiert Leverkusen. Nach Abzug der Kosten blieben vielleicht 800.000 € hängen. Und die soll die Mannschaft im Siegfalle kassieren.
Viel zu viel Geld für diese Idioten. Die sollten uns lieber Geld bezahlen für die miese Rückrunde! -
Ich glaube, dass Bielefeld auch nur ein Mythos ist.
-
laut rtl text will bayern sneijder und helmes holen
Kommen Gomez und Sneijder zum FC Bayern? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Helmes wohlgemerkt nur als möglicher Ersatz für Gomez, falls dessen Transfer scheitern sollte.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn beim Bayer ziehen lässt. Da müssten die Bayern schon ne Menge Kohle auf den Tisch legen.
-
Hier mal aktuelle Gerüchte aus Leverkusen:
ZitatKarlsruhe (pp) - Christian Eichner hat das KSC-Wappen fast auf der Brust eintätowiert. Seit 13 Jahren spielt er für den Karlsruher Sport Club. Doch jetzt scheint der Abschied des Linksverteidigers aus dem Wildpark festzustehen. Interesse an einer Verpflichtung von Eichner haben viele: Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Hannover und Leverkusen.
News für Karlsruhe - Karlsruhe, KSC, Sport, Kultur, Fotos - Nachrichten für Karlsruhe
ZitatZitat
-
mir auch bitte, bin ja im zuch nach bmg

Daumen drücken oder SMS-Ticker?

-
Auch ich drücke der Tuna natürlich die Daumen.
Achja, wenn jemand so nett wäre und mir HZ-Stand bzw. Endstand per SMS zukommen lassen könnte? Bin da in der Bahn nach Cottbus.

-
Meins ist auch gerade angekommen. Danke Pospo!